• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was, es gibt Leute ohne Damon Limb?
Ich hab Monate gebraucht, um die Anzahl auf meinen Mulis auf die Selbstbenutzungs-Grenze runterzubekommen - durch verschenken!
Und die Dinger fallen einem doch öfters vor die Füße im normalen Spiel...

Muh! Was ist nun mit Barbaren Siedlung goes Bnet? Würde mich über rege Beteiligung sehr freun ;)

Man, ist der weit unten :eek:

Demonlimb: Benutz ich fast nie, weil ich zu meist direkt loslegen will, wenn ich im Spiel bin. Ja, dann hab ich nichtmal mehr 2 Sekunden Zeit zur Truhe zu laufen und mich einmal zu verzaubern :clown:

Ich glaub die alten Barbaren hier sind schon zu faul geworden und lesen lieber andere Heldentaten, anstatt mal wieder selbst den Hammer zu schwingen ;)

8 Barbaren von Akt 1 Normal bis Akt 5 Hölle, das ganze bebildert and ne schöne Story draus gemacht, die Idee will mich einfach nicht loslassen :(

Ich wäre ja grundsätzlich für 16, wenn man noch die guten A5 Söldner mitnimmt, aber wenn sich hier nicht so langsam mal n paar Leute freiwillig melden... ;)

In dem neuen Fixierten sind n paar schöne Barbs :) Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich da glatt noch einen von mir reinstellen ;)

Das ganze Unterfangen reizt mich ehrlich gesagt nicht besonders, vorher spiele ich lieber eine handvoll anderer Chars, die mich mehr anlachen. Ausnahme wäre, wenn es in 1.09 über TCP/IP stattfände, das wäre mal wieder nett.

Problem bei solchen spontanen Vorhaben ist, dass man einen sinnvollen wöchentlichen Termin findet und auch alle konsequent mitmachen. Das ist von der Zeit her aber nicht jedermanns Sache und hinkt einer hinterher, muss er entweder nachleveln (hier hat SP klare Vorteile) oder man hat einen Mitspieler weniger.

@Bananenbieger: Nai postet hier nicht:read:

Wenn da einer keine Zeit hat kann man den ja mal schnell nachrushen ;) Dafür würde ich mich sogar bereit erklären, das ich danke, dass in Sowohl in Ladder, als auch NL gute Charaktere habe.

Klar müsste man sich n festen Termin suchen, der vielleicht einmal die Woche stattfindet. Dafür müssten sich aber erstmal ein paar Leute interessieren ;)

1.09 ist doch langweilig... 2 Cruels und ab ging die Post...

Ich hab schon wieder nen unglaublichen Ohrwurm...

Heute morgen lief "Words don't come easy" im Radio und nun krieg ichs den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf heraus. Warum haben einige Menschen auch so angnehme Stimmen? :mad:

An ScL/NL hab ich aber kein Interesse und in HC ist eine selffound Barbaren-Only-Party bescheuert.

>>1.09 ist doch langweilig... 2 Cruels und ab ging die Post...<<

1.09 mag in der Tat ein bisschen leichter sein, aber dort bekamen Barbaren beim Erstellen genausowenig hochwertige Cruels, wie die heutigen sofort Griefs bekommen.

Also, ich weiß nicht wie viele cruels ich damals hatte, weil es zu viele zum zählen waren ;) Und bei meinen SoJs hab ich früher auch bis 58 gezählt (54 ausm Glücksspiel)

Mit dem Würfel und n paar lädierten Edelsteinen ging das echt total schnell.

Also Classic oder was? :D Gibts da eigentlich auch Synergien?

Und wenn du 30 Accounts voll Cruels of Evis und 10 000 Sojs gehabt hast, dein Barbar startet trotzdem nur mit ner Handaxt.

Ja, in Classic gibt's Synergien, aber ich hab auch keine Lust auf Classic:>

Dann ist Classic ja auch langweilig...

Nur normale cruels mit 3 Sockeln ;) und 1-2 Feuerschaden oder so ne geniale Eigenschaft :D

Dann können wir glaub ich nur noch abwarten, ob vielleicht doch noch jemand Lust hat mitzuspielen, obwohl ich das sehr bezweifle...

Handaxt ist doch ne super Waffe. Und nach der Höhle des Bösen kann man sich entweder n 2handschwert, n Speer oder n Szepter ohne Skills von Akara bzw. Charsi kaufen ;) Damit kommt man locker bis Andariel. Und bis dahin ist auch mal was Blaues/Gelbes gedroppt :)

Ewron schrieb:
1.09 mag in der Tat ein bisschen leichter sein, aber dort bekamen Barbaren beim Erstellen genausowenig hochwertige Cruels, wie die heutigen sofort Griefs bekommen.

In 1.09 hat man sich noch über jeden lädierten Edelstein gefreut :)

Hatte auch extra ne Sorc nur zum Lädi sammeln.

29x Cruel Schwerter habe ich einige gebastelt.
Einen "Hauptgewinn" mit evisceration oder quickness hatte ich aber nicht.

Lust auf ein Runde Selffound BarbOnly hätte ich durchaus.
Falls sich die Terminproblematik lösen lässt wär ich sicher dabei-

Wir wären also dann:

Reidri
Deavel
Quartan
Conetheus

Ist ja schon etwas :) Trotzdem, wer auch immer Lust hat ist eingeladen uns im Kampf gegen das Böse beizustehen!

Was ist ein B-A-R-B-A-R?

Im ernst, isch habe gar kein bnet von daher kann ich da auch net mitmachen.

:hy:

barbMa schrieb:
Was ist ein B-A-R-B-A-R?

Im ernst, isch habe gar kein bnet von daher kann ich da auch net mitmachen.

:hy:

Du hast Internets und D2, also kannst du auch ins B.net:>

Und wenn dich das B.net aus irgendwelchen Gründen doch nicht reinlässt, spricht das erst recht für unmodifiziertes 1.09 über TCP/IP.

Quartan schrieb:
In 1.09 hat man sich noch über jeden lädierten Edelstein gefreut :)

[...]

Ich freue mich auch in 1.11 über jeden Lädie.

>>Du hast Internets und D2, also kannst du auch ins B.net:>

Und wenn dich das B.net aus irgendwelchen Gründen doch nicht reinlässt, spricht das erst recht für unmodifiziertes 1.09 über TCP/IP.<<

Nicht wenn der Port serverseitig gesperrt ist :p

Könnten das ganze auch in 1.09 stattfinden lassen, ist doch überhaupt kein Problem, falls sich dafür mehr interessieren :) Fand's damals eh besser ohne diese ganzen neuen Runenwörter...

Nuja bescheuert auf der einen seite auf der anderen läuft es alles hier deutlich schneller und stabiler. als das noch net gesperrt war war das stückenweise grauenhaft weil absolut jeder gezockt und gezogen hat, 24/7^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben