Conetheus
Guest
Also kann ich euch 2 nun auch dazu zählen, Ewron und Ma?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nicht wenn der Port serverseitig gesperrt ist
barbMa schrieb:. als das noch net gesperrt war war das stückenweise grauenhaft weil absolut jeder gezockt und gezogen hat, 24/7^^
Quartan schrieb:Ja wofür hat man denn ne 24/7 Internetverbindung ?
Auf Zocken oder Saugen läuft es doch wohl bei ~99% der Flatrate Nutzer hinaus.
Also mit 1.09 hätte ich kein großes Problem
Dann muss ich mich bloß nochmal einlesen, wie man 2 verschiedene Versionen (1.09 + 1.11) aufm PC haben kann, damit ich zwischendurch auch mal mit den schönen neuen Runenwörtern weiterspielen kann
barbMa schrieb:>>Ich glaub nicht, dass da dein Wohnheim was mit zu tun hat. Für TCP/IP muss nur Port 4000 offen sein. Wir können das ja mal testen oder du fragst gleich im Hilfe-Forum nach.<<
Es geht nicht.
barbMa schrieb:Es geht nicht.*
*Denkst du wirklich ich hätte das nicht alles schon probiert...**
**ich hab in meiner WG zwei Informatiker, die sagen es geht nicht. ich kenne hier ne menge informatiker, die sagen es geht nicht.***
***es geht nicht, btw.
**das glaube ich nicht, tim. Ich kenn auch durchaus aussenstehende die mit dem wohnheim nix zu tun haben.***
Ewron schrieb:Achja? Ich bin noch viel viel außenstehender und habe zehn mal weniger mit dem Wohnheim zu tun als die! Und ich sage, die wollen nur weiterhin mit > 300kb/s Pr0n saugen!
DeLaDragon schrieb:Ich bin nochmal viel außenstehender. Und ich sage dir, du nervst