• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop, oder jedenfalls denke ich das das es daran liegt denn ich hab da schon alles mögliche probiert aber es funzt net. Ins bnet komm ich jedenfalls auch net.

barbMa schrieb:
. als das noch net gesperrt war war das stückenweise grauenhaft weil absolut jeder gezockt und gezogen hat, 24/7^^

Ja wofür hat man denn ne 24/7 Internetverbindung ?

Auf Zocken oder Saugen läuft es doch wohl bei ~99% der Flatrate Nutzer hinaus. :)

Nicht wenn man in einem Wohnheim wohnt in dem inet kostenlos ist, da hat man dann eben auch nen paar einschränkungen.

Also mit 1.09 hätte ich kein großes Problem :)

Dann muss ich mich bloß nochmal einlesen, wie man 2 verschiedene Versionen (1.09 + 1.11) aufm PC haben kann, damit ich zwischendurch auch mal mit den schönen neuen Runenwörtern weiterspielen kann ;)

Quartan schrieb:
Ja wofür hat man denn ne 24/7 Internetverbindung ?

Auf Zocken oder Saugen läuft es doch wohl bei ~99% der Flatrate Nutzer hinaus. :)

In einem Wohnheim surfen alle über eine gemeinsame Leitung, wenn da alle 24h am Tag ihre Download-Manager glühen lassen, ist im Endeffekt jeder nur mit 3kb/s unterwegs. In der Regel haben deshalb die meisten Studentenwohnheime eine monatliche Volumenbeschränkung, sonst zahlt man halt drauf.

Also mit 1.09 hätte ich kein großes Problem

Dann muss ich mich bloß nochmal einlesen, wie man 2 verschiedene Versionen (1.09 + 1.11) aufm PC haben kann, damit ich zwischendurch auch mal mit den schönen neuen Runenwörtern weiterspielen kann

1. Die D2 Version, die du behalten willst in ein neues Verzeichnis kopieren.
2. D2 deinstallieren.
3. Den D2-Eintrag in der Registry löschen.
4. D2 nochmal installieren und auf 1.09 patchen.

@Ma: Ich glaub nicht, dass da dein Wohnheim was mit zu tun hat. Für TCP/IP muss nur Port 4000 offen sein. Wir können das ja mal testen oder du fragst gleich im Hilfe-Forum nach.

>>Ich glaub nicht, dass da dein Wohnheim was mit zu tun hat. Für TCP/IP muss nur Port 4000 offen sein. Wir können das ja mal testen oder du fragst gleich im Hilfe-Forum nach.<<

Es geht nicht.

barbMa schrieb:
>>Ich glaub nicht, dass da dein Wohnheim was mit zu tun hat. Für TCP/IP muss nur Port 4000 offen sein. Wir können das ja mal testen oder du fragst gleich im Hilfe-Forum nach.<<

Es geht nicht.

Wenn du nicht genau weißt, woran es liegt, kannst du dir auch nicht sicher sein, dass es überhaupt nicht geht. Also schwing deinen Hintern ins IRC, ich hoste ein Spiel und du testest wenigstens über ping/telnet, ob du eine Verbindung aufbauen kannst.

Unter Umständen kann es auch sein, dass du nur kein TCP/IP-Spiel hosten, dafür aber joinen kannst.

Es geht nicht.*

*Denkst du wirklich ich hätte das nicht alles schon probiert...**
**ich hab in meiner WG zwei Informatiker, die sagen es geht nicht. ich kenne hier ne menge informatiker, die sagen es geht nicht.***
***es geht nicht, btw.

hallo : p

ich zock mal wieder n bischen D2

Lod Singleplayer Barb.

irgendwelche tipps und tricks die ich allgemein oder aus classic nicht kenne? ^^

(wird schwert WW mit loot)

(wo ich lvln kann waere intressant - in akt 2 wird man 24 oder und dann kann man entweder in a4 anfang oder in a5 lvl 30 machen oder?)

Ohh hallo Scorchilein^^

Schau doch mal wegweiser, der Guide von Kraftei zum WW ist echt gut. Das wohl wichtigste für dich ist das WW Waffenias abhängig ist^^

ha mit ias schon rumgerechnet. ww macht mit gleicher waffe mehr schaden als mit konz +20 off waep ias (hielt das für realistisch, dass ich da was finde)
(gerechnet halt mit kolossklinge. das sollte hoffe ich auch auf andere schwerter anwendbar sein)

// von wegen cuben. was is mit 3 chipped + magische waffe möglich?

barbMa schrieb:
Es geht nicht.*

*Denkst du wirklich ich hätte das nicht alles schon probiert...**
**ich hab in meiner WG zwei Informatiker, die sagen es geht nicht. ich kenne hier ne menge informatiker, die sagen es geht nicht.***
***es geht nicht, btw.

*ja
**die belügen dich, damit du ihre Leitung nicht belastest:/

>>// von wegen cuben. was is mit 3 chipped + magische waffe möglich?<<

z.B. 300 ED / 63 Max-Dmg / 2 Sockel. Aber bis du überhaupt ein brauchbares Cruel hast, bist du längst im Besitz von 2 Oaths. Mit normalen oder lädierten Gems cubed man idR nur Bögen oder Orbs.

ich werd da nix modden und die ladder rws gehn ja nicht im sp oder?

außerdem waere ich mit 200%ed schon absolut zufrieden ^^

Nuja mit Pluggy schon. Ansonsten nein. Gibt aber nen RW patch auf der mainpage imo.

Seh ich aber auch so, bis du was brauchbares hast hast du paar braucvhbare unis gefunden oder dir nen RW gemacht.

>>*ja
**die belügen dich, damit du ihre Leitung nicht belastest:/
<<

**das glaube ich nicht, tim. Ich kenn auch durchaus aussenstehende die mit dem wohnheim nix zu tun haben.***
***das ist echt gut das es an der hochschule informatiker gibt, also das es den studiengang hier gleich mit gibt. hat man immer nen informatiker an der hand hehe

**das glaube ich nicht, tim. Ich kenn auch durchaus aussenstehende die mit dem wohnheim nix zu tun haben.***

Achja? Ich bin noch viel viel außenstehender und habe zehn mal weniger mit dem Wohnheim zu tun als die! Und ich sage, die wollen nur weiterhin mit > 300kb/s Pr0n saugen!

Ewron schrieb:
Achja? Ich bin noch viel viel außenstehender und habe zehn mal weniger mit dem Wohnheim zu tun als die! Und ich sage, die wollen nur weiterhin mit > 300kb/s Pr0n saugen!

Ich bin nochmal viel außenstehender. Und ich sage dir, du nervst :p

DeLaDragon schrieb:
Ich bin nochmal viel außenstehender. Und ich sage dir, du nervst :p

Ne, du bist der Typ, der bloß traurig ist, weil keiner ihn gefragt hat, ob er mitmachen will:/

Achja, gutes Stichwort: Magst du eigentlich mitmachen? Nicht, dass das Vorhaben tatsächlich realistisch ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben