• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie soll mich wer fragen wenn keiner weiß, dass ich hier mitlese? :p

Und nein;)

Lass mich nicht lügen, aber ich glaube du hast in den letzten 20 Seiten hier mehr gepostet als Mr. Bernd:read:

Was ist mit mir?*

*Aufgrund meiner aktuellen 3000 Stunden Woche hab ich mir nen Bot gebastelt, der das gesamte Internet nach dem Schlagwort "Bernd" oder "Der Behaarte", sowie "der andere Spinner" durchforstet und mich via email benachrichtigt, falls in einem Forum diese Schlagworte benutzt werden. Dies ist auch ein automatischer Antworttext meines Bots, selbst bin ich latürnich in der Arbeit.

Ach und falls mich Jemand nach meiner bescheidenen Meinung fragte wen ich lieber knuddeln würde, ewron oder [beliebigen Usernamen einsetzen], ich würde mich für erstere Option entscheiden.

[Modaktivierung]Bernd [/Modaktivierung]

Wen würdest du lieber knuddeln? Ewron oder Ewron?

Mal gucken, ob der Mod mit einer solchen Situation klar kommt :p

Wisst ihr denn inzwischen warum das Internet nicht richtig funktioniert?

Ewi also lieber als mich, gut zu wissen.

>>Wisst ihr denn inzwischen warum das Internet nicht richtig funktioniert?<<

Funktioniert doch, sonst könnten wir wohl nicht schreiben hier^^

Das Forum ist ja nur ein kleiner Teil des Internets ;)

Hatte das jetzt eigentlich aufs Spielen bezogen. Oder hattet ihr euch da garnicht mehr zusammen gesetzt?

Wuoaaa wieder da und was sieht man da, OT fass auffer zweiden Seide, schämt euch alle gehörig innen Boden.

Hat Emma euch auch alle so mitgerissen?

Nuja ich denke das liegt am port und wenn nicht nuja dann halt an was anderes aber da es im wohnheim allg. nicht geht liegt die vermutung nahe das es an den servereinstellungen liegt auf die ich keinen einfluss habe.

Emma? Nuja Wind war schon aber net so derb wie anders wo. Dafür schneits...

samstag....9:42....verkartet aufgestanden...wtf hagel o_O und keine 15 minuten später schnee. War tolles we.

Nö, mich hat jemand anders mitgerissen :clown:

Heute ist mein letzter krank geschriebener Tag und morgen gehts dann nochmal für 2 Tage richtig los. Und mein Wochenende ist schon wieder voll verplant :D

Hier war auch ganz viel Schnee, der nicht liegen blieb.

Habt ihr in dem Wohnheim extra nen Server, über den das alles läuft? Kann man da sonst nicht jemanden fragen, der (oder die ;)) dafür verantwortlich ist?

Wohnheim Server und der läuft läuft in einem verbund aus mehreren Servern. Wie schon geschrieben, es gab mal eine zeit da ging das. Aber es wurde einfach übertrieben also hat man es gesperrt. Was ich auch verstehen kann.

barbMa schrieb:
Aber es wurde einfach übertrieben also hat man es gesperrt.

Von wem nur? :rolleyes:

Nee, Blödsinn. Das ist natürlich n bisschen ungünstig, aber dann scheint das wohl wirklich nicht zu gehen... Schade eigentlich.

Wie sieht das hier nun für Schlag den Mod aus? Wer macht alles mit? :read:

Ich ich ich ich *zappelig den Finger inne Luft steck und dabei schnipp*

Wie mach ihc das :read:

Das war noch vor meiner Zeit...:p

Ich mach mit ;). Ich erwarte rege beteiligung, im Camp haben lyc und suci gewonnen die auch zum Camp gehören. Das will ich hier auch so, nicht das irgendeiner der kaum mal in der siedlung war geinnt da gibs aber haue also ran da.

Maaaaaa aber Colonel kann man nicht schlagen, der hat den Stärksten Barb als Bodyguard :(

Taktikbesprechung,
Deavel und ich lenken den Bodyguard mit gezielten Kitzelattacken ab, während der Rest nen Schweinehaufen auf Colo macht!

*Bekloppt auffe Helme Schlag*

Ready?!
Break!

Ich schlage vor, wir tanzen mit 40 Mann an. Reidri und Deavel kiten den Bodyguard, denn was Muckis hat ist langsam. Vorne tankt ein Schild Konzler mit Hohn den Colonel und die restlichen 37 sind total fiese Frenzy barbs die mit dmg auf Colonel gehn!

Es geht ja erstmal um die Vorrunde. Champ der Siedlung werden, das macht ihr ganz allein ohne gegen jemand anzutreten. Also direkt. Indirekt natürlich gegen die anderen Quizteilnehmer und die zeit^^

Endrunde dann gegen Colo oder mfb. Gegen Colo erwarte ich das derjenige gewinnt^^. Gegen mfb kann man auch verlieren ;)

Und jeder GMT user der nicht daran teilnimmt bekommt eine Verbannung aus der Siedlung richtig? Das ist ja demokratisch wie in Russland :(

4. Mai erst :eek:

Da kann ich mir ja noch in Ruhe überlegen ob ich IRC installiere um mitzumachen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben