• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>>Und jeder GMT user der nicht daran teilnimmt bekommt eine Verbannung aus der Siedlung richtig? Das ist ja demokratisch wie in Russland <<

Seit wann gibs hier Demokratie? Das gabs vielleicht mal vor mir...

IRC kann man ja danach wieder runterhauen^^

WTF?

Man braucht da IRC??? Dann überleg ich mir das aber nochmal...

Was muss man denn im IRC dann so tolles leisten?

Was das ist weiß ich auch :p

Hatte das jetzt auf Schlag den Mod bezogen. Was ich da zu den Amas gelesen hab kam mir das so vor, als ginge es um ganz viel Wissen, was die Ama betrifft. Hab ich das da nun richtig "gelesen" (eig. nur überflogen)?

Es gibt 7 Quize (hmm klingt komisch) die aus den charforen bestehen. Aller 2 wochen oder so gibt es ein neues quiz für das entsprechende charforum. In jedem Quiz werden 20 Fragen zu der jeweiligen Charklasse nachgefragt und dann noch 10 Fragen die allg. gehalten sind, ne art Strat fragen. Die Fragen sind natürlich von unterschiedlicher schwere.

Na das kann ja mal heiter werden xD

Bernd, machst du auch mit?

Werder 2:0 verloren... Was waren denn das heute für schlechte Spiele? Nicht schön anzuschauen...

Wie findet ihr "Bettina, pack deine Brüste ein" von Fettest Brot? Ich finde, die Typen haben echt wieder n endgeiles Lied geschaffen, dass 100%ig passt :)

Bernds Bot scheint putt zu sein :clown:
Das Lied is der Hammer an sich. Fettes Brot ist einfach genial, da kommen immer gute Lieder, die jeder mitsingt, gröhlt, mitrappt.
Die haben eifnach n Händchen für Ohrwürmer.

Das Lied ist so scheisse ich weiss net was in die gefahren ist. Mit dem gehoppe hat ich zwar noch nie viel am hut aber das jetzt ist ja mal der totale griff ins klo. Die springen auch nur auf die welle auf was mit diesem schrecklichen lied angefangen hat keine jippiie yeah oder wie das auch immer heisst. Bääh, ich hau Eisregen rein.

:wand:
Da geht sie nun dahin, meine hübsche lvl 67 Trapsin, 4 Puppen gleichzeitig neben mir explodiert... für den Griff zum Prosecco hat's nichtmehr gereicht :(

barbMa schrieb:
Das Lied ist so scheisse ich weiss net was in die gefahren ist. Mit dem gehoppe hat ich zwar noch nie viel am hut aber das jetzt ist ja mal der totale griff ins klo. Die springen auch nur auf die welle auf was mit diesem schrecklichen lied angefangen hat keine jippiie yeah oder wie das auch immer heisst. Bääh, ich hau Eisregen rein.

http://youtube.com/watch?v=fI8ifg6dWwU

?

In meinen Augen die beiden besten Partysongs, die draußen sind :D

Endlich Wochenende und ausschlafen! Heute wird nur noch n bisschen gegammelt :)

Hiho, schaue auch mal nach längerer Abstinenz vorbei. :hy:

Habe ich das richtig mitbekommen, dass es auch bald einen Barb Quiz geben wird, wie das bei den necs der Fall war?

Erst kommen noch die Druiden und die Sorcis - dann kommt das leichteste Quiz - schliesslich müssen die Fragen an das Niveau des Durchschnittsbarbs angepasst werden. :)

Dann hab ich vielleicht auch ne Chance :ugly:

thx 4 info ;)
selbst wenn die Fragen an das Barb Niveau angepasst werden, wird es für mich noch schwer...
habe halt laaaaaange nicht mehr richtig gespielt :zzz:

ps. Die Fragen sollten aber dann noch immer über dem Pala Niveau liegen.
Ist doch ungesund, wenn einem immer so viele Hämmer um den Kopf fliegen. :hammer:

Barbs sind anfang mai dran, glaub am 4.5. Tjo die fragen sind von leicht bis schwer, wie die anderen foren. Empfindet auch jeder was anderes als schwer von daher.

Anfang mai...
DISKRIMINIERUNG!!!

Sind ja noch fast 2 Monate!!!
Liegt wohl daran, dass unser mod sich nicht richtig für uns eingesetzt hat. ;)

Liegt wohl daran das unser Mod bestimmen konnte und derselbe nicht eher Zeit hat :p

barbMa schrieb:
Liegt wohl daran das unser Mod bestimmen konnte und derselbe nicht eher Zeit hat :p

Das mit dem bestimmen glaubt aber unser mod nicht wirklich ^^

und zum 2. Punkt, dann soll er sich halt Zeit nehmen
Ist doch seine Lebensaufgabe oder net. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben