• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*grunz*

Quiz? *grunz* Fleisch! Axt! *grunz*

Hunger *rülps*

Fragen?

Was ist rosa und wenn n Barbar kommt eingeschissen?
N Paladin! :lol:

Oh Mann :D

Gut, dass das erst im Mai ist. Muss mich noch über IRC schlau machen, damit ich da auch mitmachen kann.
Mein Ziel: Nicht Letzter werden :D


€: YEEEEEHAAAAAAWWW! Neue Seite! :D
 
:hy:
Karfreitag ist echt ein totaler Scheisstag, ich bin ein Barbar, ich will Fleisch auf dem Teller :cry:
Mein kleiner Schwertwirbler ist nun lvl 32 in HC, aber langsam wird Selffound doof, weil man nie das richtige findet :D hab mich gestern gefreut wie'n Schnitzel als ich Cleglaws Schwert gefunden hatte, hat hübsch DS, AR und gibt mit den Handschuhen Maxdam/lvl. Ist ein Lichtsäbel eigl Hellfähig? Ich wollt mir bald 2x Blutvergießer holen, schön schnell, leech und nebenbei auch noch +Wirbelwind und +Mastery.
Hab auch echt schon drüber nachgedacht meinem Merc n Insight zu baun, ohne Manaleech wirble ich nicht wirklich gut :clown:
 
das mit dem fleisch kann ich sehr gut nachvollziehen^^

würde dir auch empfehlen en insight zu bauen, wenn kein mana hast inner gegnergruppe, vllt auch wegen manaburn, hat es sich sehr schnell ausgewirbelt^^
 
Ja, und selbst wenn ich Leech hätte, der Schaden ist momentan einfach noch zu gering, als das der Leech groß rauskommen würde :(
 
Also Insight ist doch wohl die schlechteste aller Lösungen.

N Manald rein und gut ist. Der hat mir schon beim Knochenbrecher gereicht. Man kann halt am Anfang nicht jedes Monster einzeln umwirbeln, kann aber prima auf Konzentration bis zum Weltsteinturm zurückgreifen. Spätestens da stehen die Monster eh so kompakt, dass man durchwirbeln kann...
 
Wenn man denn den Manald hätte :D
Hab letztens n Amu gefunden mit +1Gestaltwandel/10prisma/4ml/eg, macht nun richtig Spaß der Gute :) eben Andy auf NM gelegt und mir dann gleich mal nen Machter geholt. Ich hab sogar ne String gefunden aufm Weg zu ihr, und nen Alibaba!
 
Dann wirds ein mf-Barb :D


btw. Frohe Ostern euch allen :hy:
 
Hallo,

Ich suche gerade einen Guide zu einem Barbaren der speziell für nihlatak Runs gedacht war. Nille Killer oder so ähnlich hiess der, ich find den aber irgendwie nicht. Könnte mal einer mir den verlinken bitte? Danke
 
OOOOIIIGÄÄÄÄN!!!! :kiss:

Wo bist du? :D



Nille am Besten mit dem Tristfrenzy ;) Der hat genug Leben, Resistenzen und ist dank der Nebelwolke blitzschnell unten :)
 
Boah ey.. da installiert man D2LoD neu um mal wieder ein bisschen zu zocken und dann kann man das Teil nicht starten..
Ich peil grad überhaupt nicht, was ich machen soll.. 2 Jahre Abstinenz machen sich doch bemerkbar. ^^
Ich raffe nichtmal die No-CD Beschreibungen. xD

Edit:
Witzigerweise hat die primitivste Lösung sogar funktioniert - auf die bin ich vorher nicht gekommen.
Ich hab die CD vom Brenner ins DVD-Laufwerk gelegt und dann hats geklappt. -____-

Schade, alles weg. Hatte gehofft meine Chars wären nicht gelöscht worden, wegen dieser neuen 90Tage-Regelung. Wobei sie wohl schon ein paar Monate vorher gelöscht wurden. ^^
Hm, jetzt muss ich wieder bei 0 anfangen.. Bin am überlegen, ob ich tatsächlich gleich wieder HC zocken, oder ob ich erstmal SP / SC spielen soll..


Edit2: lol, ich weiß nichtmal mehr, wo man einstellt, dass der Char HC sein soll! xD
 
:hy: Spiegel
Ich hab grade auch vor wieder HC anzufangen, wär schön wenn wir uns zusammentun könnten :) Geb mir einfach mal deine Acc Daten.
 
ente o/
schau mal ins hc forum, da hat kroni nen char hochgeladen der schon durch norm ist. Dann kann man erst hc spielen.

heyho cone :)
 
ich war bei viva;)

aber in hc hab das auch nicht wirklich so gebraucht. Im irc hardcore channel gibbets eh die besten leute zum zocken ;)
 
:hy: ente :hy: cone :hy: cürax

Endlich mal wieder was los. Wer spielt noch HC? Hab auch gerade mal wieder angefangen :)
 
Ne ich mach mir nen Char und bring den selber durch Norm.. Muss mich ja erstmal wieder ans Spiel gewöhnen..
Sooooo viel zocken kann ich aber noch nicht. Ich hab nächste Woche schriftliches Abi. ^^

Edit: Eieiei, das ist gar nicht mal so leicht, wenn man wieder komplett bei 0 anfängt, aber die Ansprüche von damals hat. ^^ Früher hatte man immer wenigstens ein Sigon Set für neue Chars! xD
Jetzt verzweifle ich schon daran, dass ich nur so komische Müllwaffen habe.. :d
 
Du musst einfach jeden Müll aufheben, der Geld bringt :)
Ich spiele wieder HC, hab nun ne Sorc angefangen, mein Barbar und meine Assassine sind beide auf 67 gerippt :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben