• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte nicht gedacht, dass man so schnell hochgelevelt ist. Bin schon Level 42! :D
Jetzt gibts nur das Problem mit dem fehlenden Equipment.. Wo bekommt man denn in Norm schnell PGs her? Ich muss jetzt Arre und so Zeugs ertraden. ^^
 
cow lvl? wie in jedem patch? Sonst UK. Wobei das in hell besser ist
 
Schön das ihr alle am Zocken seid :D
Wollte mal wieder Grüße aus dem Kalifornien Deutschlands da lassen. :hy:
 
Der ntk wieder am zocken? unglaublich ^^

Gruß zurück @ aka
 
Bananenbieger = aka? o_O
omg, da hab ich ja was verpasst. :eek2:

Hmm.. ich muss mir erst ne Sorc hochziehen. Mit Sigons in Albtraum spielt es sich nicht so locker, Resis knapp über 0. ^^
Mit der Sorc kann ich mir dann wohl Barb Equip früher oder später zulegen - hoffe ich zumindest.

Hi Bone!
 
lololol
Ich levele so meine Sorc durch Akt2 und auf einmal kommt einer ins Spiel: "Act1 free assa torch" und geht wieder. Ich denke nur so: "jaja, du mich auch", schaue aber dann doch nochmal nach und da lag wirklich eine. xD
Nur weil das Ding überall die schlechtesten Attribute hat! xD
 
Wenn das jetzt HC wär würde ich fragen, ob du Bock zu tauschen hast ;)

Apropos April, April: Wurde wer reingelegt? Oder sich jemand selbst n guten Scherz einfallen lassen?
 
Weder noch, is ja nich mein erster 1. April :D
Nai was here rockt btw!




Post ist unterwegs.
 
Als wenn hier noch jemand auf diesen dämlich Link klicken würde :D

Gute Nacht! :hy:


:zzz:
 
Waaaahaaaahaaaa!!!!!!!!!!11111111111111











































































































[size=0.5]Ich hab auf den Link geklickt. :d[/size]


Was mich grad so ein kleines bisschen stört, ist dass ich um 8 Uhr Deutschabi habe... :cry: :cry: :cry:
Bin extra gestern joggen gegangen --> hab geschlafen wie ein Stein, trotz der Zeitumstellungskacke. Aber die Nervosität steigt grad wieder an.. :cry: :cry: :cry:
 
Viel Erfolg bei deiner Prüfung ^^

Der Link ist..hmmmm.... doof xP


*gudn morgen GRRUNZ*
 
Hm.. fertig..
Nie wieder Deutscharbeiten! yay
Das geile war ja: Es gab nen Textauszug aus "Michael Kohlhaas", da stand, der sei von S.93 folgende.. Problem: Unser Buch hat nichtmal 93 Seiten. ^^
Naja, das wurde noch geklärt und dann gings. Ich fühle mich relativ sicher mit meiner Arbeit, aber was bei Deutsch am Ende bei rauskommt, kann man nie sicher sagen.. ich werde mich überraschen lassen müssen. ^^
 
1. AHAHAHAHAHA ROFL HAHA XDDD

2. Das posten von PM's ist verboten und kann mit Verwarnungen/bann bestraft werden...daraus folgt 3.

3. ahahahahahah rofl hahaha xxD

Editier das mal lieber fix^^
 
verdammt, habs versäumt auf den link zu klicken und jetzt interessierts mich.

Erzählt mal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben