• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#2

Habs voll verpeilt...

Deutsch wusste ich bei mir beim Abi auch nicht, wie ich das einschätzen sollte. Am Ende war ich dann aber doch ganz zufrieden :)


Was klopp ich jetzt in meine Signatur? Alle Barb-Guides verlinken, damit ich nicht mehr "Sufu" sondern "Guck in meine Signatur" schreiben kann? :D
 
Conetheus schrieb:
Meh verwarnung wegen dem Link >.<

>.<

Mich überrascht ehrlich gesagt, dass dich das überrascht, der Nerv-Link hatte schon eine erhebliche Penetranzstufe:\

Wirklich überraschend ist, dass Nai den Thread hier liest :eek: :hy:
 
Wie realistisch ist es, ein Craftamulett zu bekommen, das mindestens +1 Fertigkeiten und etwa 20 Prisma hat?
Laut Mainpage ist das ja alles möglich, aber mit Craften habe ich mich sonst nie richtig auseinandergesetzt. Ich will ein Kaleidoskop für Arme für meine Sorc. ^^
 
Tut er sicher garnicht, wir haben einen Verräter unter uns der mich reportet hat...
 
Jeder der jemals diesen GMT besucht hat wird seid heute von meinen Männern überwacht, sobald sie irgendetwas verdächtiges feststellen werden sie mir es sofort berichten, und derjenige wird für seinen Verrat teuer bezahlen müssen!
 
hi Nai :hy:

im GMT ist es momentan ruhig, aber Conetheus scheint wachen aufgestellt zu haben. ich werd noch nach ein paar beweisen suchen, vielleicht kann man ihm dafür noch ne VW anhängen. die spionage könnte damit allerdings komplizierter werden, daher beantrage ich einen bonus von zusätzlichen 10% posts als entschädigung. bis jetzt läuft übrigens alles bestens, sie ahnen nichts.

mfg GMT_verräter

edit: mist, jetzt hab ich mich beim abschicken der PM vertan. naja, ignoriert den post einfach.

mfg
 
Wusste ichs doch, das ich diesen Verräter bald zu fassen bekomme... aber für 10% mehr posts, würd ichs auch tun :p
 
Conetheus schrieb:
Jeder der jemals diesen GMT besucht hat wird seid heute von meinen Männern überwacht, sobald sie irgendetwas verdächtiges feststellen werden sie mir es sofort berichten, und derjenige wird für seinen Verrat teuer bezahlen müssen!

Hai.

Me is verdächtig.

Simon
 
So etwas wäre uns hier früher nicht passiert...


:hy: Simon :hy: Titan


Gute Nacht an alle die noch wach sind :hy:


:zzz:
 
Ulululul wie wäre es mit einem gayheimen Passwort für die Siedlung :p?
Oder einem Schild, dass auf das Betreten auf eigene Gefahr hindeutet xD?

Wann ist die Hinrichtung?
*Axt Schärf*
 
Reidri schrieb:
Ulululul wie wäre es mit einem gayheimen Passwort für die Siedlung :p?
Oder einem Schild, dass auf das Betreten auf eigene Gefahr hindeutet xD?

Wann ist die Hinrichtung?
*Axt Schärf*
Dann schließen sie uns wieder den GMT wegen geschlossene Gesellschaft :rolleyes:
 
Reidri schrieb:
Ulululul wie wäre es mit einem gayheimen Passwort für die Siedlung :p?

"Grunz"?

Selbstverständlich nur in der korrekten Intonisation vorgetragen.

GRunz, nicht grUnz.

Simon
 
Dann würde der Bereich des Forums allerdings sterben, einfach weil es zu kompliziert für uns ist :lol:
 
Ich bin vielleicht nicht ganz unschuldig an der Sache. Bin durch Zufall hier auf deinen Link gestossen und konnte mich dann nicht beherrschen und hab ihn in den POTW Thread gepostet. Nai hat ihn dann zuerst da gelöscht und ich glaube dann ist sie hierhin gekommen :D
 
Ist doch kein Problem, ich finds halt ein bischen lächerlich wegen einem solchen Link Verwarnungen zu verteilen, man kann ihn ja noch ohne Probleme per Task Manager schließen. Schwamm drüber, die Verwarnungen werden dadurch nicht rückgängig gemacht ;)
 
Conetheus schrieb:
Ist doch kein Problem, ich finds halt ein bischen lächerlich wegen einem solchen Link Verwarnungen zu verteilen, man kann ihn ja noch ohne Probleme per Task Manager schließen. Schwamm drüber, die Verwarnungen werden dadurch nicht rückgängig gemacht ;)

Das solltest du nur ihr vortragen, nicht uns :\
 
Hätte keinen Sinn, diese Regeln gibt es doch schon ne Ewigkeit, was würde es ändern? ;)
Man, bald gehn die Kursarbeiten wieder los, ich hasse es :rolleyes:
 
Conetheus schrieb:
Hätte keinen Sinn, diese Regeln gibt es doch schon ne Ewigkeit, was würde es ändern? ;)
[...]

Die Regeln ja, aber das Strafmaß ist wie so oft individuell und das heißt auch, dass du mit dem betreffenden Staffi nochmal drüber reden kannst, falls du dich wirklich ungerecht behandelt fühlst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben