• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmmmm, neue Sachen find ich eigentlich doof, bischen gewöhnungsbedürftig :-/

Das wird schon noch... hoffentlich.

Ich will mein Gespenst wieder haben.. und nen Titel ... und AT und...die WELTHERRSCHAFT!!... :ww:

Und ich bin mal gespannt, wann Deavel merkt, dass sein Wendigo futsch ist.

Ja - man darf natürlich wieder einen Freeze beantragen - aber momentan gehts wohl nicht.

Der Blood Lord sieht ja mal scheisse aus. Viel zu klein. Bähh.

>> Und ich bin mal gespannt, wann Deavel merkt, dass sein Wendigo futsch ist. <<

Hoffen wir, das dieser Tag nie eintreten wird, für unser aller Wohl.

:D

:mad: RAAAAAAAAAHHHHHHH

WAS SOLL DAS DENN HIER???? :mad:

Wo ist mein Bild? Und was isn das hier für ne Aufmachung??? Gummibärenland oder was?

Sieht kacke aus!

Er war so geschockt, dass er sogar seine Schriftfarbe vergessen hat. :eek:

-

Wenn du ohne :mad: und eher so als so eine PM an Destitute oder Nai schickst, solltest du bald wieder deinen Plüschpuschel nebst korrektem Titel haben. ;)

Nö, dat bleibt jetzt erstmal n Weilchen so. Das Vieh sieht so aus, als würde es irgendwas rauskotzen. Das finde ich sehr passend ;)
Wieso steht da eigentlich kein Titel bei mir?

Bei allen die gefreezed waren, muss der Titel manuell reaktiviert werden.

Und da das halt ein paar mehr User sind, wird das nur auf Anfrage gemacht.

na, dann muss ich da wohl mal die tage nachhaken...

Gibt nen eigenen Thread im KLA dazu. Mussu mal guckÖn und dann bescheid sagen und ToDo isses sowieso also wirds schon.

war ich gefreezed? Mal sehen, ob ich eine Bezeichnung unterm Namen hab

e// wie es scheint nicht, hätt mich jetzt eigentlich auch gewundert

Sonst wärst du doch auch ne Spinne oder nicht?

btw. :hy:

Wieso, was isn los?

Was für Gewohntheiten?

Was hat das mitm BNet 2.0 auf sich? Ist das jetzt schon relevant, wenn man später DIII mit seinem "alten" Account spielen will?

Höchstwahrscheinlich.

Kann mir nicht vorstellen, dass die Namen aller momentan bestehenden BNet Accs bereits für BattleNet 2.0 gesperrt wurden.

Wenn die Starcraft2 Beta anfängt kann man bestimmt frei Accnamen wählen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben