• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatten die siemens studenten auch^^
2 wochen betriebssysteme non-stop :D

heyho all

bone4 loss lass dich wieder freezen auf spinne ;)

:ww:

Gewöhn mich doch gerade so langsam an das Bilchen ohne Namen :D

Das wird irgendwann geändert, wenn niemand mehr damit rechnet. Auch ich nicht mehr. Wenn ich sowas lese bin ich doch ganz froh wieder zu Schule zu gehen und nicht zu studieren :)

:hy:

Hab mir heute direkt mal einen BNet 2.0 Acc gemacht.

Freie Namensgebung ist wohl nicht - geht nur auf email-addresse.

Hab dann mal eins meiner D2s registriert und wenn ich wollte, könnte ich da nun die Installationsdateien runterziehen falls es die CD zerlegen sollte.
Man hat sogar die freie Sprachenauswahl wenn ich das richtig gesehen habe.
Was mir schonmal sehr gefällt, da ich D3 sicher in Englisch haben will.

Vorhin innem Baalrun: A beglückwünscht B zum tollen equip. Wieviel Dam und so weiter. 19K mit Zerk. Soweit so gut. Frage nach def: 23K. GOZU. Nochmal zur erinnerung: Es war ein Zerker.

Man gebe mir eine Wand.

:wand:

Danke.

Für sieht das so aus, als hätte jemand sich die Beschreibung der Fertigkeit gut durchgelesen und verstanden :D
Hast du versucht aufzuklären? :read:

btw. :hy:

Lass mich überlegen: Erst hab ich ihn ausgelachht. Dann hab ich ihn ausgelacht. Dann hab ich nochmal drüber nachgedacht. Darauf hab ich ihn nochmal ausgelacht. Und dann war der run vorbei. Shit happens.

Hab mir heute direkt mal einen BNet 2.0 Acc gemacht.

Freie Namensgebung ist wohl nicht - geht nur auf email-addresse.

Hab dann mal eins meiner D2s registriert und wenn ich wollte, könnte ich da nun die Installationsdateien runterziehen falls es die CD zerlegen sollte.
Man hat sogar die freie Sprachenauswahl wenn ich das richtig gesehen habe.
Was mir schonmal sehr gefällt, da ich D3 sicher in Englisch haben will.

wie wo was? iwie hab ich das gefühl was nicht mitgekriegt zu haben^^

got link or anything pls? :angel:

Hier auchnochmal thx an Reidri für die vielen Geschenke. Ma ist jetzt stolzer besitzer 2 Oath BB *freu*. Der barb dazu ist auch schon lvl 26 :).

Und alles was ich bekommen habe, war ein fehlerhafter Saphir. :motz:

:D

Joa, immer wieder gern :P
Hoffe, ihr hattet net soviel Arbeit mit dem sortieren *g*

Ma guggn was 1.13 so schönes bringt.

*grunz*

Ich bin immernoch am sortieren...soviel dazu^^

Nuja - so gross ist Österreich ja nicht - fahr halt mal über die Grenze zum shoppen.....
duckundweg.gif

:D

mach ich gar nicht so selten, mein eigentliches Zuhause liegt nämlich ganze 10 Minuten von der deutschen Grenze entfernt ;)
Wegen des Studierens sitz ich allerdings den Großteil des Jahres in Wien, da gestaltet sich das schon etwas schwieriger

Hm, jetzt war ich so lange nicht mehr da und mein thread ist immer noch nicht voll^^. Sind die meisten Barbaren unter uns ausgestorben

:hy: mfg ice

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben