• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir mussten ja zwischenzeitlich auch noch den anderen GMT vollkriegen. Vielleicht liegt das auch daran, dass der Herr Mod mal wieder selbst den OT aufmachen wollte ;)

Kann man die Threads eig. irgendwo nachlesen? :)

btw. :hy:

>>ielleicht liegt das auch daran, dass der Herr Mod mal wieder selbst den OT aufmachen wollte <<

Na so wie es sich auch gehört :p

>>Kann man die Threads eig. irgendwo nachlesen? <<

Die vom Aprilscherz? Humm zur Zeit net, in den Staffforen isses auch net. Ich nehme aber mal an das das schon noch irgendwo auftauchen wird.

Das wäre ja mal interessant zu lesen, wie sich einige Threads noch weiterentwickelt haben :)

Auf jeden Fall war da mehr los, als heute :hammer:

*Aufsteh...nach draussen gugg...* Sonnenschein, yippie!!!! *PC inne tonne tret*

*Rauslauf....zurück komm...PC ausser Tonne hol...liebevoll streichel....rausgeh*

Mhhhhh, da kriegt man ja fast gute Laune bei sonem Wetter :D

Spam ? :mod:

Heute - nach nur schlappen 9Monaten - meinen "count to infinity" erfolgreich beendet.

Die Runen dann in eine Äth 4Sock GrosseStangenaxt mit 12%ED - und mit diesem 12% hatte das RW dann 268%ED - was genau ein mickriges % über minimum ist. :hammer:

Nuja - hauptsache Aura.

Pics, wir wollen pics sehen! Und graaaatz natürlich.

>>Spam ?<<

Ich darf das. Davon ab war das nötig weil ie Server umgezogen sind wie ihr hoffentlich bemerkt habt denn es gayht schnellÖr.

Ihr Flachschippen. Euer Mod hat Bretzel,... äh brutzel... nein Burzeltach und keiner macht nen Thread auf...

Zumindest hier schonmal: Alles Gute:hy:

Zuletzt bearbeitet:
So hoch oben aufn arreat dauerts halt etwas länger^^

Ausserdem scheint unser alteingesessener Mod verschollen zu sein. :(

--

Zum Forumumzug - Hätte man nicht einfach das alte Forum auf einen schnellen Server schieben können ?

Oder wär das wieder ne Lösung der Kategorie "viel zu einfach" gewesen ? :lol:

:hy:

Na dann - hatte nur auf "last post" geguckt - und das war schon ne Weile her. ;)

>>Nö, der alte Mann war nur im Urlaub <<

Wo gings denn hin? Skifahren im 3 Sterne Hotel "Zu den Uralten" oder doch ins Ferienlager Luth Gulein? :>

Ich wünsch an dieser Stelle schonmal fröhliches Eiersuchen.
017.gif

Bin dann erstmal ein paar Tage weg und dann pünktlich zur :hammer: den :mod: http://planetdiablo.eu/forum/images/icons/bar.gif-Vorrunde zurück.

Das klingt allerdings auch nicht schlecht :D So Frohe Ostern euch allÖn. Macht die Barbs in den Ausscheidungen stolz. Heute ist grillen angesagt :>

Von mir auch mal n fröliches Eierfest euch allen :hy:

sich den schreibarm an mehreren stellen zu brechen oist gar nicht so spaßig, wie es in der schule immer aussah! :(
muss morgen noch operiert werden und dann ne woche im krankenhaus bleiben, hoffe die schmerzen werden bessr wenn die knochen wieder am angestammten platz sind. ^^

Wieso machstn das auch? Und wobei interessiert uns natürlich auch :D

Anmelden für Sonntag?

€: Wieso steht da jetzt Tainted? Ich will das wieder weg haben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben