• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Goldiguidischreibili,alles klar ?

Ausser ner Lungenentzündung bei dem schönen Wetter bei mir
und einer wahnsinnigen Inetverbindung schon..

MfGg Marco

Moin Mann.

Wobei, dat stimmt net so ganz mit dem Männers. Ab und zu taucht hier ein weibliches wesen auf. Vllt isses auch nur ne Illusion, bin mir da aber recht sicher. *kopfkratz*

Etwa noch nie Anya gerettet ? :go:
-> Weiblich

hoffe die schmerzen werden bessr wenn die knochen wieder am angestammten platz sind. ^^
Bessere Schmerzen ? ich würd mir eher weniger Schmerzen wünschen. :angel:

Weil um die Zeit glaub ich zu selten die Sonne scheint, als dass man draußen sitzen könnte ;)

btw. :hy:

wieder @ home mit gips + metallplatte aufm knochen
kacke ist wirklich nur, dass es mein rechter arm ist und icj rechtshänder bin.. :/

Unterarm? Oberarm?

Was haste denn gemacht?

Gute Besserung!

speiche ist durch, da hab ich jettzt die platte drauf, elle ist zertrümmert und vom handrücken ist auch irgendwas abgesplittert.
war ein unfall mit einem morschen holzbalken auf dem ich saß. dass der morsch ist konnte man von außen nicht sehen. jedenfalls bin ich 3m tief auf beton gefallen und hab mit arm + kopf gebremst (aber zum glück hauptsächlich mit dem arm).
war volles programm mit heli + krankenhaus + operation.. ^^

Weißt du, mit wievielen Schrauben die Platte fixiert ist? Klingt richtig schön nach Unterarmmus :D Gz zum heilen Kopf ;)

Auf jeden Fall wirds ziemlich gedonnert haben :ww:

Nen ordentlicher Barbar hätte seinen Schwertarm erhalten und den Sturz mit dem Kopf abgefangen! :D

Gute Besserung.

Weißt du, mit wievielen Schrauben die Platte fixiert ist? Klingt richtig schön nach Unterarmmus :D Gz zum heilen Kopf ;)

Auf jeden Fall wirds ziemlich gedonnert haben :ww:

keine ahnung, aber ich denke mal mit zweien, oder?
weniger wäre doch nicht so sinnvoll.. :eek2:

hat einer von euch nen tip, wie man ne jeans nur mit links zu bekommt? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben