• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei der Wahl zwischen Kutte und Succubus würde ich aber auch den Succubus nehmen.

und nu kann hannes endlich fliegen ^^

btw falls ich vor d3 noch in die regionen komm bin ich vorher gefreezt, man hat ja auch seinen stolz

Hmm - ich brauch "nur" noch ~1300Posts bis zu meinem Wunschavatar...
... also ca 2016 dann so weit. :hammer:

mir ist mein ava sooo egal, aber son pic von nem barb waere geil, so haesslich wie der ist koennte er auch als monster durchgehen ^^

Och, wenn ich ein paar große "alte" Threads dazuzähle, wären bei mir auch noch locker 2k Posts mehr drin...

Wenn das nur ginge... *seufz*

hannes sieht recht dünne aus, wo er die Kutte nicht mehr anhat. Sehr unbarbarisch :D

*weiterlern*

Bis bald :hy:

Ente, man könnte in so nen langen Arm auch 10 Schrauben drehen, wenn man sich den kaputt genug geschlafen hat ;)

ohhh der Hannes ist kein Moderator mehr :eek: kanns kaum glauben, wenn etwas beständig war im Forumleben, dann wars seit Jahren das Mod-Dasein vom Hannes^^

ach ja: Gratulation ;)

Ach Böhnchen, nix ist so beständig wie der Wandel ;)

Und jetzt, wo ich weg bin, traut sich ja vielleicht sogar Odinking wieder zurück :eek:

meine Güte, den hätt ich beinah schon vergessen... das waren Zeiten, ist ja schon eine Ewigkeit her

Ich kenn hannes ja eigentlich nur als Mod. Auf jeden Fall siehts echt komisch aus, diese Sig zu nen anderen Bild zu sehen ;)

Grad Barca gegen Real geschaut. Geiles Spiel! :D
Konnte sogar meine Freundin überreden mitzuschauen, hat sich gelohnt. ^^

Juhu! Es lebe das geknüllte Papier :D

Endlich Wochenende. Heute Anatomie Zwischenprüfung gehabt und ganz ordentlich bestanden. Jetzt gehts morgen erstmal auf ne Hochzeit und ordentlich feiern! :)

Ihr könnt wieder rauskommen und spammen, der Deavel is weg ;)

Ein schönes Wochenende euch allen :hy:

Gleich erstmal die gute alte Enterprise begutachten.

"NCC-1701 - kein verdammtes A,B,C oder D."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben