• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo erstmal,

Freezen lassen was ist das bloss???^^
@mshannes du hast die Anti-Style-Variante zu meinen Geier.
Mir gefallen nur wenige Avatare hier im Forum und der von dir ist unter den Top3 von mir.
Meine Reihenfolge ist:
1.Geier
2.deiner
3.der Ava mit ca. 2,8k Posts.
Rest ist annehmbar.

Mfg und thx

Eieiei, der Thread hier staubt echt ein.. Dass ich selten poste, ist ja hinlänglich bekannt.. Aber dass alle anderen nix mehr posten lutscht doch.. ^^

Tja - 2Wochen ohne einen einzigen Post sind schon ein bisschen traurig. :(

Vielleicht sollten wir das Gerücht streuen, dass hier der Postcounter wieder aktiv ist.... :hammer:

Der Postcounter ist wieder aktiv? :eek:
Noch n knappen Monat lernen und dann sind erstmal Ferien und danach gehts ins Praktikum :)

:ugly: Ist der neu?

Lange nicht mehr benutzt ;)

Die wichtigen Smilies kennt man ja auch alle so :)

Heute das letzte Referat fertig gemacht und sind nur noch anderthalb Wochen Schule bis zu den Ferien.

Endlich mal n bisschen entspannen :)

:hy: Reidri *mitgrunz*

Auchgrunzmaulöffnenspamlosbgebrabbelsabbelschnutenutzenwill^^

Alles klaro,ihr Barbies ?

MfGg Marco

Ich hör immer nur Bar? ;)

Zufrieden mit den Ergebnissen der Europawahl? :read:

"Bar-Bar" Allein in der Bar - Helge Schneider
Schon mal n Barbaren anner Bar vorbeigehen sehn ? :>

>>Wer holt denn so einen alten Thread hoch?<<
Der befindet sich doch noch in seiner Blütezeit!!!

@Deavel Jau, voll und ganz, in Schweden zumindest, da hat die Piratenpartei 11% oder so gewinnen können und kriegen wohl 1-2 Sitze.

FÜR RAUBKOPIEN UND LEGALE KOSTENLOSE DOWNLOADS UND KEINE ONLINEÜBERWACHUNG Hurray o/

*nach Schweden will*

mir würde n bissel fachkenntnis in dem bereich bei den entscheidungsträgern erstmal durchaus genügen

solche pfeifen wie von der leyen gehören nicht ins amt

die gehören in keinerlei verantwortung, die nicht auch ein kleinkind erfüllen könnte, weil wegen bissl verstand brauchst ja schon nen minimum :ugly:

Und plötzlich kommen sie alle wieder aus ihren Löchern gekrochen.... :D

Ja, tschuldigung Ente :D

Konnte ja nicht ahnen, dass auf solche Fragen hier so reagiert wird.

Apropos Ahnen, kennt ihr den schon?

Nee, Blödsinn, was für n blödes Wortspiel.

Hab Newropeans gewählt, sowie 17 andere aus meinem Wahlkreis.... Schade eigentlich.

Hmmm ich hätte eventuell auch gewählt, wenn ich mich nicht zwischen dröflzigtausend Parteien hätte entscheiden müssen :D

Jo, das war auf jeden Fall mal n lustiger Wahlzettel. Der hat im ganzen gar nicht ganz auf den Tisch gepasst :D

Am besten fand ich jedoch die Umfragen danach, ob die Leute sich vorbereitet fühlten oder nicht. Dazu noch die immens hohe Wahlbeteiligung. Man merkt, dass sich viele Leute damit auseinander gesetzt haben, die noch viel mehr Ahnung hatten und dass am Ende wieder das gleiche, wie jedes Mal rauskam :D

Nur noch 5 Tage Schule! :ww:

5 Tage? pff 2 wochen noch für mich und dann heisst det wieder arbeit arbeit : /

*schockiertes grunz*

Omg, wo sind die smilys hin`? :eek: Paar kenn ich noch so, aber aber aber..... WOOOOOOOOOOOOOOOOO??? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben