• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du auf "Antworten" klickst (unten) dann kannst du wie bei der alten Version auch posten. Auch mit Smilies. :p

Sowas kompliziertes...

Zum Glück, weiß ich, was ich drücken will :D

Noch 4 Tage! :)

*gruntz* :hy: zusammen

€: Nur noch 3 Tage Schule! :D Und das ist auch sehr gut so!

Wasn los hier auf einmal? Fast 24h ohne post?

Hab doch gerade nix zu tun... Lasst mich nicht alleine hier.

Hat mir die LoD-CD da gerade zuge;) ?

Zuletzt bearbeitet:
Hach - Schule - waren das noch schöne Zeiten! :angel:

So viele Urlaubstage bei der Wochenarbeitszeit möchte ich jetzt auch haben - bei vollem Gehalt versteht sich. :D

-

Und Smileys werden sowieso eingetippt und nicht geklickt!

Deavel was ist passiert warst du nicht mal ein brauner Yeti?

Übrigens: guten Morgen :hy:

>>Und Smileys werden sowieso eingetippt und nicht geklickt! <<

Ja doch, is ja nur für den Fall, fals ich mal an demenz oder so leide^^
:D

2 wochen schule noch, dann endlich wieder arbeiten
o/ hurray*

Deavel was ist passiert warst du nicht mal ein brauner Yeti?

Das ist korrekt.

Es gab hier wohl mal ne Umstellung auf das neue Forum (ja, ich weiß, dass das nicht richtig formuiert ist, ihr Klugscheißer, aber ich hab von im PC nur sehr begrenzte Ahnung ;)) und dabei wurde dann mein Bild verändert. Zuerst stand da dann auch keine Bezeichnung, was ich ganz hübsch fand, aber das hat sich jetzt ja auch geändert. Ich glaub ich frag mal irgendwann wieder nach, ob ich meinen Wendi wieder kriege. Der hier ist aber auch noch groß und dick, da kann ich das noch überleben :D Besser als Skelett auf jeden Fall :hammer:

So, morgen ist der letzte offizielle Schultag :) Mit 4 von 8 Stunden Massage :angel: Das wird echt wunderbar :)

Einen gemütlichen Abend wünsche ich euch allen! :hy:

Was für Prüfungen denn? :p

Bananen biegen? :clown:

Ja, der Scherz ist doov, aber ich konnt nicht anders. *g*

Ich bin da :ww: Nächste Woche vllt irgendwo hinfahren. Mal schauen :)

Was für Prüfungen?

Ach, das kann ja so schwer nicht sein ;)

Ich fand das eigentlich ziemlich lustig, als ich das gelesen hab :D

:lol:

Wie kommt man denn jetzt auf so einen Wert? :D

Klausuren sind meistens gleich schwer - 80g/m² :D

Nur der Schwierigkeitsgrad dürfte variieren.

--

Wegfahren.. ? am liebsten nach Harrogath - da sollte es etwas angenehmere Temperaturen geben.

Obwohl ich ja vor 3Wochen noch gemeckert habe, dass es ja viel zu kalt ist... :hammer:

Hm, ich hätte große Lust nach den Klausuren einen Amok-Barb anzufangen :D

Aber konzentrier dich zuerst auf die Klausuren Junge :read:

Ich guck jetzt nochmal Ong Bak 2. Der erste Teil war ja schon geil, aber in dem gehts ja einfach mal voll zur Sache. Noch mehr Action und diesmal auch mit ner Menge Blut.
Wer kennt ihn noch?

Weiss nur, dass der 1. gut sein soll und hab ihn auch auf meiner Liste :>

Der eine spielt halt heutzutage und der 2te Teil im Mittelalter. Da werden dann auch die dementsprechenden Waffen eingesetzt, was das ganze nochmal ne Idee spektakulärer macht :)
Bin im Moment mal wieder nen Barbaren leveln und weiß noch nicht so recht, wofür er denn verwendet werden soll, wenn er fertig ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben