• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag mal Deavel, wo genau in Bayern treibst du dich eigentlich rum (bin selber ab und zu da)?

Ich wohn bei Oldenburg :D Das wiederum befindet sich in Niedersachsen ;) Und das ist mal ÜBERHAUPT NICHT BAYERN!!! :mad:

Wie kommstn da drauf? :read:

Hm, ich hätte große Lust nach den Klausuren einen Amok-Barb anzufangen :D
Wenn Schäuble diese Aussage hört, kommst du in ein altes Stasigefängnis und wirst gehirngewaschen Ô.o. Eindeutige Massaker-Ankündigung eines Killerspielers!

Ich bin mal in München, mal in Regensburg :D. Die beste und die schönste Stadt der Welt, was will man mehr...

Simon

Na, dann wissen wir jetzt auf jeden Fall schon mal, wer sich bald im schönen Bayernländle treffen könnte :clown:

Schrecklich, dass man aufwacht, weil es zu warm zum weiterschlafen wird... Ich hätte glaub ich früher ins Bett gehen sollen...

Aber konzentrier dich zuerst auf die Klausuren Junge :read:

Ich guck jetzt nochmal Ong Bak 2. Der erste Teil war ja schon geil, aber in dem gehts ja einfach mal voll zur Sache. Noch mehr Action und diesmal auch mit ner Menge Blut.
Wer kennt ihn noch?

Mir wurde der Film empfohlen und ich war dann recht entäuscht als ich ihn gesehen habe.

Nette Action - Ja.
Aber das drumherum fand ich ziemlich daneben.

Da gefiel mir Tiger&Dragon 1000 mal besser.

[x] >>> Wenn Schäuble diese Aussage hört, kommst du in ein altes Stasigefängnis und wirst gehirngewaschen Ô.o. Eindeutige Massaker-Ankündigung eines Killerspielers! <<<

Ich mach ne Anzeige,ich mach ne Anzeige..
Und dann kommt kommt noch dazu,
hat sich wie ein Spitzel so lange bedeckt halten können^^

Mer konn in die Leit ohfach nit enoi gugge,
sachsch immer wedder zu de Mutter.......

MfGg Marco

Ieh, neeee :D

Sind halt Kämpfer und keine Schauspieler. Da kommts nicht auf das drumherum an, sondern auf die Kampfszenen :) Und die sind da >all :D

:hy: boneVIER ;)

Ich hab nie n Bild von mir inner Tracht gepostet, weil es sowas gar nicht gibt :D Da musst du irgendwo was verwechseln. Ich erinnere mich an dieses Bild. Wer hat es damals gepostet? In welchem Thread? Auf welcher Seite? Und was war der lustige Kommentar dazu der mich damals so hat schmunzeln lassen? :consufed: Fragen über Fragen!

Hoi Ente! :hy:

Ich verabschiede mich dann an dieser Stelle mal für ein paar Tage bis Wochen!

Es geht auf Elchjagd :)

N schönen Sommer euch allen!

:ww: *grunz* :hy:

Sehr strange! Ich war immer der Meinung das Bild hättest du gepostet!
Naja, so kann man sich irren. :/

Aber was ist jetzt hier los? Fehlt nur noch Rca :clown:

WTF?¿?¿? :eek:

:read:

1 Post und fertig? :eek:

Wasn hier los?

50 andere (fast ausnahmslos sinnlose) Threads und hier kommt nix mehr?

In Schweden regnets auch nur... War eig schon am WE wieder zu hause, aber noch n bisschen entspannt und nicht ins Forum geguckt. So hatte ich ja jetzt mehr zu lesen. Das mit dem Wolf-Barb hat mich ja geradezu schockiert zu lesen! Dann muss das wohl mal jemand überarbeiten ;)

Leute, wo seid ihr?

:hy:

Wir haben alle ein Loch gegraben und sind in der Versenkung verschwunden. ^^
Mein Loch läuft nur so langsam voll.. Es regnet so viel in letzter Zeit! :eek:

Aber jeder sein eigenes, oder? :clown:

Hier herrscht strahlender Sonnenschein :) Meine letzte Woche Ferien ist glaube ich angebrochen :(

Heute bei der Arbeit im Pflegeheim gab es eine sehr schlechte Nachricht für mich. Meine Lieblingsbewohnerin - die einzige auf die ich mich wirklich emotional eingelassen habe - ist heute verstorben, im Alter von 64 Jahren. Ich konnte wegen meines Unfalls nicht einmal bei ihrer Geburtstagsfeier dabei sein, weil ich da im Krankenhaus lag. Als ich wieder auf der Arbeit war, habe ich erfahren, dass sie im Krankenhaus liegt wegen den Folgen einer Lungenentzündung, außerdem hat sie einmal aspiriert. Habe sie dann auch besucht und sie war wirklich sehr mitgenommen, total abgemagert, fast nur noch Haut und Knochen, am ganzen Körper hat sie gezittert. Sie wollte nichts mehr essen aus Angst, noch einmal zu aspirieren und hat daher dann auch eine Magensonde gelegt bekommen. Sie hat sich so gefreut, als ich sie im Krankenhaus besucht habe (das war vor zwei Wochen etwa), aber hatte immer die Angst geäußert, dass sie sterben muss.
Jedenfalls, heute morgen um 8:15Uhr ist sie dann gestorben. Ich bin vorhin mit zwei Pflegerinnen mit, die sie noch anziehen wollten, damit sie auch schön aussieht (darauf hat sie immer viel wert gelegt). Wir sind dann im Krankenhaus in den Aufbewahrungsraum und haben sie aus ihrer Kühltruhe geholt. Die Pflegerinnen haben sie angezogen und dann haben wir uns verabschiedet. Es war das erste Mal, dass ich einen toten Menschen wirklich vor mir gesehen und auch berührt habe. Ihre Haut war schon ganz bleich und sie war natürlich kalt vom Kühlschrank und schon relativ steif. Aber es war schön. Sie sah echt wunderschön aus, hatte Blumen in der Hand und es war auch schön, ihre Hand noch ein letztes Mal zu halten. Sie sah so friedlich aus. Keinerlei Angst mehr im Gesicht zu sehen und ganz ruhig. Was das betrifft, ist der Tod gar nicht so schlimm. Eher ein Geschenk, das ihren Leidensweg beendet hat. Ich hatte schon Angst, dass ich mich gar nicht mehr von ihr verabschieden kann, weil sie wohl erst nächste Woche beerdigt wird und ich da auf einem Seminar in Neckarzimmern bin.
Hach, sie war ein toller Mensch. Ich habe es immer genossen mit ihr Zeit zu verbringen im Heim. Bin gerne zu ihr gekommen und habe mich mit ihr unterhalten, mit ihr gespielt, ihr vorgelesen. Aber die Gespräche waren am schönsten. Das war das tolle an der Arbeit mit ihr: Abgesehen von ihrer Schizophrenie und ihrer Bettlägerigkeit war sie ein vollkommen klarer und fitter Mensch, der einem auch zeigen konnte, wie sehr er sich darüber freut, dass man sich mit ihm beschäftigt. Sie hat mir so viel von sich erzählt und mir auch so viel Freundschaft gegeben, es war wirklich eine tolle Zeit mit ihr, auch wenn es aufgrund ihrer Krankheit so manche Höhen und Tiefen gab. Wie gesagt, sie war die einzige Bewohnerin im Heim, auf die ich mich wirklich emotional eingelassen habe. Daher trifft mich ihr Tod schon hart, aber die Möglichkeit sich zu verabschieden und ihr noch alles Gute zu wünschen nimmt viel von der Trauer.
Ich werde sie immer in guter Erinnerung behalten!

(Auf Bild klicken für Großansicht.)

Machs gut, Heide! Ich wünsche dir eine gute Reise! Es war toll, dich kennen gelernt zu haben!

Auch wenn es vielleicht keinen interessiert, ich musste es doch einfach jemandem mitteilen. Es tut gut, sich Dinge von der Seele zu schreiben.

Kann dich gut verstehen. War erst kürzlich auf der Intensivstation meine Mutter besuchen, die nur durch einen unglaublich glücklichen Zufall einen Herzinfarkt überlebt hat. Ich hatte vorher schon fast vergessen, wie unglaublich stark ich diesen Menschen eigentlich liebe.
Zum Glück hat sie es aber ohne gravierende Folgeschäden überstanden und ich bin jetzt schon fleißig dabei für alle Ungerechtigkeiten, die ich an ihr begangen habe Buße zu tun und mich ihres Daseins zu erfreuen :D...

Edit: Mein aufrichtiges Beileid

Zuletzt bearbeitet:
Mein Beileid, Ente.

Sowas tut immer weh, einen nahestehenden Menschen zu verlieren.
Behalt sie in guter Erinnerung!

Ist das da ein Schaf in ihrem Arm?

Ist das da ein Schaf in ihrem Arm?

Jop. :)
Da hatte sie Freude dran. Sie war ja bettlägerig, da konnte sie nicht viel machen. Hab ihr auch solche eigentlich kindischen Mobiles übers Bett gehängt, damit sie nicht immer nur weiße Decke sehen muss (das macht wahnsinnig, ist wissenschaftlich erwiesen) und da hatte sie auch viel Freude dran. ^^

Meine aufrichtige Anteilnahme,
ja es kann sehr schmerzen und nein
es wird dir wohl kein Forenteilnehmer
irgendetwas übelnehmen.

MfGg Marco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben