• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ha, dann hab ich das richtig erkannt :D

Ich hatte früher auch kindische Mobiles. Aber ich fand die damals schon kindisch. Dann lieber ne Dinotapete anner Wand ;)

Ich glaub Weihnachten steht vor der Tür...
... heute den ersten Christstollen für England im Lager gehabt. :irre:

lalala *sing*

Ich kill Mephisto und er dropt mal wieder nur Mist und killt den Söldner meiner Sorc. So wie immer halt. Bin schon fast tot dank dem Gift und guck nochmal in die Truhe.

Meine erste Zod-Rune :D

Ein schönes Wochenende euch allen! :hy: :D

Graaaaatz. :)

Scheint heur ein HR-Drop-Tag zu sein.....nur irgendwie finde ich nie eine. :motz:

Gratzerle und jetzt ?
Äth Grabi ?
Äth Lash ?

botd........

MfGg Marco

Gratzerle und jetzt ?

Keine Ahnung :D

Für BotD fehlt ja noch eine Rune ;) Die hatte ich nur einmal und steckt noch inner Silence PB. Aber vllt finde ich die ja auch nochmal :)

Ich meine irgendwo auf einem NL Muli liegen noch 2 oder 3 ätherische Gegenstände herum, bei den es sich lohnen könnte, wenn die noch nicht abgelaufen sind.

Notfalls geht sie an Charsi :D

Oder ich versockel sie beim Mulen in irgendein doofes Item und hol sie wieder mit ner Hel raus :lol:

Ente, welcher Wegpunkt? :eek:

Doppelpost!

Wo seid ihr alle?

SoJ gefunden :) Mein Erster in dieser Ladder :) Danke Hoher Rat :kiss:

Jetzt fahr ich erstmal ins Weserstadion. Einen schönen Nachmittag allen Mitlesern und Nichtpostern! :hy:

Erst Zod,dann SoJ,dann Weserstadion^^

Da kann ja nichts mehr schief gehen.....

Die einzigen Bremer ,die ich kenne,
waren diese Fischfrikadellenburger,
und die haben schon schei^^^^
geschmeckert..............

Schörz,ich bin heimlicher Fan von Schaaf,
der Mann hat einfach ne gesunde Aura aus
Zuversicht und Willen,drücker euch die Daumen....

MfGg Marco

Und 2:3 gegen Frankfurt verloren...

War ja richtig super :D Naja, zum Glück haben die Bayern auch nur unentschieden gespielt :)

Ich glaub der van Bommel muss mal bei der Armee oder so gewesen sein. Der scheint eine Nahkampf-Ausbildung zu haben. :read:

Ich glaub der van Bommel muss mal bei der Armee oder so gewesen sein. Der scheint eine Nahkampf-Ausbildung zu haben. :read:
Man stelle sich vor sie hätten vor nem Jahr (oder ist es schon 2 her?) Gattuso aus Mailand geholt. Dann wäre die Verletztenquote aber nochmal rapide gestiegen.

Bekomme auch bald so einen netten Titel :D Wird danbn aber berufsbegleitender Student sein oder so ^^

hab bald ebenfalls einen Titel womit ich mich brüsten kann :D (ausgelernter Informatiker in Fachrichtung Wirtschaft :) )

Hm, auch nicht übel ;) Ich bin aktuell Staatlich anerkannte, examinierte Altenpflegefachkraft :D Gesetzgeber hat das aber nur auf "Altenpfleger" festgelegt, wobei darunter oft auch die Helfer und Assistenten fallen - naja, egal :D

Staatlich anerkannt

*träum* Das klingt gut. 2 Jahre noch, dann darf ich mich hoffentlich auch so schimpfen.

Auf jeden Fall durfte ich heute sehr schwitzen dafür. Massage in nem 35°C warmen Raum + herumhantieren mit kochendem Wasser getränkten Handtüchern bringt einen ziemlich ins schwitzen.
Dazu noch nen Mundschutz, Handschuhe und n Kittel über der normalen Kleidung. Nach 5 Minuten liefen kleine Bäche die Stirn hinunter. Für weitere 40min :)

Kenny, arbeitest du dann inner Apotheke?

Kenny, arbeitest du dann inner Apotheke?

Das in Apotheken sind meist PTAs, also Pharmazeutisch-technische Assistenten. CTAs arbeiten in normalen Laboratorien. :)

Ich z.B. arbeite in nem Institut, welches Bodenproben untersucht. Nährstoffe, Schadstoffe usw. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben