• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>>> CTAs arbeiten in normalen Laboratorien. <<<

Das nennt man dann ein "Dupelaboratorium",
so,so,und dann noch Mod^^

>>> Staatlich geprüfter chemisch-technischer Assistent. <<<
Nach 30Jahren heisst das bei uns > OPEL-Ochs....

MfGg Marco

Diese ganzen xTAs kann auch kein Mensch mehr auseinander halten. Davon gibts zu viele Verschiedene :D

Marco, wird hier bald die Misstrauensfrage gestellt oder was klingt da durch? :D

Mein Bild ist hässlich!

Mein Bild ist hässlich!

Word!

Oh Mann, so viele Infos zu D3 und man muss noch 2 Jahre warten.. :cry::cry::cry:

Omg, das neue Gameplayvideo ist ja hammer! Mir ist grad fast einer abgegangen. ^^
Aber jetzt bin ich zu 200% sicher, dass das Spiel in Deutschland nur geschnitten rauskommt. Das bekommt doch niemals ne ab 16 Freigabe, wenn da die Leute alle explodieren und das Blut überall spritzt. D.h. ich muss das irgendwo auf Englisch Original herbekommen. :>

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich aber jetzt schon auf 2011 :D

Dann bin ich hoffentlich mit der Ausbildung fertig und belohne mich dann erstmal mit einer schönen Runde Diablo3 :D

Spätestens 2011 muss dann bei mir nen neuer Rechner her, Diablo 2 stößt da ja schon teilweise an die Grenzen der Belastbarkeit. :read:

Das Spiel gibts dann entweder auf englisch oder aus Österreich auf deutsch. :)

:hy:

kann mir vielleicht jemand erklären, was bei heulen die maximale fluchtweite bewirken soll? egal wie weit oder kurz ich die im verhältnis zur fluchtdauer einstelle, sie scheint absolut keine wirkung zu haben.

mfg

wie wäre es dann mit OOOOT?

ist das mit 2011 jetzt eigentlich schon amtlich, oder nur die vermutung weil WoW nun 2010 rauskommt?

mfg

Mir egal, ganz ehrlich: ich finde Diablo 3 sieht scheiße aus. Hat diese pseudo-manga WoW Grafik und sicherlich wird ein Online-Zugang Geld kosten oder andere Faxen wie z.B. bei C&C.

ne also bei der grafik darfste nicht meckern du bunny du :p

meine vermutung für die reihenfolge: sc2 -> wow addon irgendwas -> d3

*grunz* Ihr Spammer ihr!

Kommt erst DIII und dann 1.13 oder doch umgekehrt? :clown:

Was gibts n an der Grafik so rumzumaulen? DII ist auch bunter als D. Ich lass mich da einfach mal n bisschen überraschen. Die Entwickler sind halt weiter und versuchen das auch einzubinden. Wenns doof ist, kann ich ja immernoch zu DII zurückkehren ;)

:ww:

Also ich war bisher auch nicht so begeistert von der Grafik, bis ich das aktuelle Gameplayvideo mit dem Monk gesehen habe. Ich weiß gar nicht, was die Leute haben. Das ist überhaupt nicht comichaft und selbst in dieser Wüste eigentlich schön düster. Dass dann die Effekte für die Skills recht bunt sind, gefällt mir eigentlich ganz cool.
Aber naja, wer whinen will soll whinen. :p
Want a little cheese to the whine? :>

Von allen, von denen ich gehört habe dass sie auf der Gamescon(?) Dia angezockt hätten, habe ich bisher nur gehört, wie toll D3 ist. Keine einzige kritische Stimme. :read:

die kritiker haben die gamescon bisher auch nicht mehr verlassen, die werden erst nach dem spiel-release nach und nach wieder freigelassen.

wer die grafik zu bunt findet kann doch den gamma-wert senken. oder den monitor ausschalten, das sollte dunkel genug sein.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wow, wusste gar nicht, dass sich hier so viele Kenner und Experten rumtreiben. :>

Mir egal, ganz ehrlich: ich finde Diablo 3 sieht scheiße aus. Hat diese pseudo-manga WoW Grafik und sicherlich wird ein Online-Zugang Geld kosten oder andere Faxen wie z.B. bei C&C.

du dann wohl nicht :p

erst gucken, dann motzen---> wurde mehrmals gesagt, dass das bnet 2 ebenso kostenfrei wird wie das jetzige. wahrscheinlich wird ebenso, dass gewissen zusatzdienste bissl was kosten, was aber niemand zwigend brauchen wird und somit nicht mehr als den kaufpreis je zahlen muss ( ein konzept das auch von einigen mmo´s verwendet, RoM zb ne titan? ^^)
und blizzard =/= EA, so nen schwachsinn wie da bei c&c 4 wird es da nicht geben. blizz strategie is eher, dass die so geile spiele machen die multiplayer aka bnet gerne referenz sind, dass sie deswegen nicht gecracked werden, sondern das der großteil sich die wirklich kauft, eben wegen dem multiplayer. bis jetzt immer aufgegangen ;)

stilfragen sind nen geschmack und der a2 sah sehr gelungen aus, die dungeons waren schön dunkel, obwohl diese dungeons auf zeit fand ich nervig, naja wird ja auch normale geben.

und blizzard =/= EA, so nen schwachsinn wie da bei c&c 4 wird es da nicht geben. blizz strategie is eher, dass die so geile spiele machen die multiplayer aka bnet gerne referenz sind, dass sie deswegen nicht gecracked werden, sondern das der großteil sich die wirklich kauft, eben wegen dem multiplayer. bis jetzt immer aufgegangen ;)

Wobei man dazu sagen muss, dass Blizzard ja jetzt unter Activision Einfluss steht und was die zurzeit mit CoD6 abziehen ist ja nicht mehr feierlich. Ich hoffe nur, dass Blizzard in Sachen D3 nicht in die Suppe gespuckt wird..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben