• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben als mod hab ich ja auch vorbildfunktion. Aber das ich es net ganz so strenge seh sollte ja bekannt sein ;)

>>Wie siehts mit deinem Zealer aus Ma? Mein barb kriegt heute noch die 95 ( scheiss auf arbeit, wir labern genug müll in den runs, dass das spaß macht halbwegs ).
Dann können wir mit den Zealern was gassi gehe<<

Uhh, noch netmal angefangen. Die ama wird jetzt noch bissl gelvlt, die ist 83. Dauert also net mehr so lange. Ich mach halt baalruns mit Freund, also mal schaun. Die nächste tage aber sicher. Und dann mal schaun wie wir durchkommen :)

hey... gz ...

und das trifft sich gut ... meiner will auf 92,
den kannste ja jetzt lvln :D

offer? ^^

nene, meine künftige bärmeele ( beast ist in nl , rest in ladder :rolleyes:) muss noch gelevelt werden und das mach ich in ladder, da gehen die baalruns einfach besser ;)

du meinst da sind mehr bots, die laufen :D

nee, aber ma ehrlich ...
in nl seh ich bots -im vergleich zu ladder- eher selten.
man kann gar nich so viele jagen ;(

Das musst du mir nicht sagen, immerhin hab ich es damals mit nl only geschafft in einer Woche auf Platz 8 ( nacher auf 9 abgerutscht) der Gesamtplatzierung bei den Huntern zu kommen in Season 1 ^^
Da hatte ich mehr oder minder das Ohr von jedem public laufenden Bot in Nl :p

Aber Baalen ist atm Ladder einfach besser, daher nutz ich das auch ;)

sagte der Moderator mit über 14k posts :p

kann mir einer mal bitte erklären was das soll, wenn ich nen thread im Comm-Thread-Forum eröffnen will :confused::confused:

sonst scheint es überall zu funken..

edit: antworten darf ich da auch, nur keine topics eröffnen lol ^^

Zuletzt bearbeitet:
>>sagte der Moderator mit über 14k posts<<

Ich war jung und brauchte die Posts...:(

Im Comm eröffnet man auch keine Threads *grusel*

Trotzdem suckt das xD

Vor allem die Begrüdungen können nicht so recht sein :lol:

Ja mei, manchmal muss man sich auch was ausn Hut zaubern. Aber geht net nur dir so. Die tage hatte ich auch mal ne sehr strange fehlermeldung, leider hab ich es verbockt nen Pic zu machen.

Wie lange hielt die sich den, weil ich darf immer noch nicht :lol:

Das ging nur kurz, das war auch als ich irgendwo posten wollte. Das ging dann gleich wieder. Hmm wende dich halt an den tech. Support, oder gleich an nen Webbi, Rat oder mfb. Kannst auch mal schaun ob es nen Thread im KLA dazu gibt, wenn nicht kannste ja mal lüp anfragen und einen erstellen.

*In die Menge grunz*

könnte man mir hier mit em Classic-Frenzy helfen bei der Planung oder sollte ich mich doch an die "Classiker" wenden?

Ich frage mich gerade, ob Monsterflucht gestunnte Gegner betrifft. Sonst könntest du mit WC stunnen und Goblins + Rattlehead tragen. Tod und Teufel ist auch kaum schlagbar und dann wohl Angelics wegen d2m und AR. Als Bewaffnung wären Göttliche Szepter mit -10 WSM und trotzdem recht guten Schaden oder Daos angebracht, schätze ich.
Edit: Ordentlich Stärke hochpumpen würd ich dann schon.

göttliches Szepter / Divine Scepter
Szepter-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 16 - 38
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 70
Benötigte Stärke: 103
Benötigtes Level: 25

mhm da hier anscheinend interesse und auch bissle Kompetanz da ist *duck* stell ich die Frage dann mal hier

macht es Sinn, wenn ich bei einem Selffound Frenzy in Classic komplett Schwerter als mögliche Waffen außschließe, da ich nicht unnötig Dex investieren möchte?

ich dachte daran, das ich später 2 Nagas finden will (suchen beinhaltet die Möglichkeit des Versagens, scheidet daher aus :p)

also ich hab mir nen paar gedanken gemahcht, und denke das es sf auch möglich sein sollte nen paar bestimmte Uniques/Set zu finden.

Also ich wollte mir bestimmte sachen erstmal als Grunstock zusammenfarmen (spätestens dann bei Meppel oder wenn nötig Dia, da der eh alle unis droppen kann außer einem, welches eh nix für mich wäre :D))

Angelic amu + 2 Ringe (vllt einen gegen nen Cathans tauschen wenn Leech nötig)
Goblins
Zucki oder Rattle (mit Zuckie hätte ich mehr IAS und wäre vllt nich ganz so auf IAS von der Waffe abhängig)
Bloodies
Sigons Helm + Belt
Später dann so Sachen wie bessere Rare Helm/Belt Kombis oder so

und notfalls bleib ich bis 40-50 in Normal :clown:

Für WC bräuchtest du noch Manaleech und in Classic würde ich das schon haben wollen (glaub ich -> siehe ''bischen Kompetenz'' :)).
2x Naga mit 40% IAS wären mit 30% vom TuT-Set bei 4.54 Angriffen/Sekunde.
In anderen Fällen schneidet das Göttliche Szepter wegen schnellerer Angriffsgeschwindigkeit und CB garnicht wirklich schlechter ab und hat ja auch 50% ed vs. undead drauf. Rechne am besten mal mit dem Calc durch.
Dex bringt dir Angriffswert aber mit Angelics musst du mal gucken, wie es damit aussieht.

Also an sowas wie nen göttliches Szepter hab ich garnich gedacht oO

und an WC und dadurch entstehende Manaprobleme dachte ich bisher auch nicht, weil ich bisher auf keinem Nichtshouter bisher WC benutz habe (Zerker, WW, Frenzy ( hier nur beim Lvln in Diaruns Hell und so aber dann später, in UT und so dann eig nich mehr), Konzer) aber in Classic sieht das dann doch bisschen anders aus wie in LoD

mhm wenn ich WC mit einbeziehe (der dann wohl so ca auf 10 gebracht werden sollte oder?) dann muss ich meine Skillung mal überdenken...

also bisher ist das so geplant:
BO max
Frenzy max
Mastery max
Doppelschwung 9
WC 10
Kampfaufruf, Schneller rennen 1
NR 1-x
Rest dann in Hohn oder Doppelschwung

Classic hab ich nur mal ne weile gespielt vor zig Jahren um mal WW zu spielen :D. Aber auch recht schnell wieder aufgehört, war halt nur nen Test. Kann sein das hier noch jmd was weiss, aber im Classic biste evtl besser aufgehoben.

amok stell ich mir da ohne 2tslot spaßig vor ^^

btw leude
ich hab ein altes Wahlplakat geufnden
Vera lengsfeld und Angela Merkel.. "wir haben mehr zu bieten" mit dem bösen ausschnitt
was damit machen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben