• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Zerker, Konzer und Frenzy bisher (noch) nicht in Classic, soll aber machbar sein (gibt auch iwo nen Guide dazu)

@Plakat: verbrennen?

Grml da hab ich nu endlich 2 LO um den WW standesgemäß auszurüsten da fehlt mir ne MAL bzw UM, ich könnt kotzen.

Wenigstens hat Baal nen Buls Ring spendiert. Auch wenn mir nen Soj lieber gewesen wäre.

also 2 mal hab ich da. link zu nem thread und ich offer sie dir ;)

Eine MAL hab ich ja, mir fehlt die zweite. Will beide auf einmal machen, wenn schon denn schon. Thread siehe Sig :)

ja dein craftzeug kannsch ja nit brauchen^^

obwohl mulehilfe zu später stunde schonmal nett wäre :angel:

Hmm ok das wusst ich ja net. Schreib ne PM mit acc da helf ich :)

thx for help. :kiss:

and sry wegen zulabern, wenn ich 1x mal anfange muss man mich aufhalten manchmal :angel:

Quatsch, ich danke dir. Hast ja meinen Hauptacc, wenn du wieder mulen musst dann sag bescheid.

Hehe naja, ich bin (fast) dipl. sozialarbeiter, ich kann das ab ;)

ich benutze botd im pvm weil
- es indestructible ist
- es life leech hat
- es mana leech hat

Wie langweilig *gääähn*

Heut nacht noch nen alten Rippe WW zu nem Goldbarb umbauen wollen. Das umbauen ging, das killen in Travi net^^. Trotz zweier fast perf. Oath. Und ench von der ench sorc. Hab wohl doch zu viel auf EG gesetzt. Na mal schaun, evtl rüst ich meinen Wolf Barb zum Goldie um. Punkte für WC müssten ja eigentlich noch da sein.

edit: der hatte auch nur 4 Pkt übrig. Lvl 5 WC. Hmm 2 sek. Naja heut abend mal probieren das ganze.

öhm mit 2 eid travi failen?^^

wie geht den das xD

mit 2 dwarf und den oath hat man ganze 30 magiereduce ( im ideafall) + 20-30 magieabs, da machen die hydren doch gar nix mehr außer heilen xD

der rest is doch eigentlich recht harmlos.

wie sehen den die fireres aus?

Die fireres sehen ganz gut aus. Also 60 oder so. Mit ench hat ich 3K AR, daran wirds wohl eher liegen. 2 Spieler im game. Und merc hat ich vergessen auszurüsten der war natürlich auch gleich weg.

>>öhm mit 2 eid travi failen?^^

wie geht den das xD<<

Das war auch mein erster gedanke.

jop dürfte definitiv das ar sein. mein goldie hat 3,7k ar ohne ench, aber dank grief trifft er genug.

@topic:
es gäbe durchaus ne berechtigung für botd aufm barb q.q

lassen wir die runen mal weg erstmal.

dann wäre da die kombi aus grief + botd schadensmässig für travi völlig ausreichend. obwohl ich dann hier botd in ner kolossklinge nehmen würde, damit man pb grief nehmen kann ( gleiche mastery !!!) und beides unzerstörbar ( nützt nichts nen goldbarb zu machen, der seine ausbeute in die waffen stecken muss -.-). sieht zwar bescheiden aus, 2 ba sind aber auch mickrig, also was solls.

der leech ist damit KOMPLETT abgedeckt, auch wenn der leech nur in einer hand vorhanden ist. das tut es.

argumente wie: "eech vom ring reicht " ziehen bei nem goldbarb zb objektiv nicht. 1 leechring würde nen dwarf kosten und die 100eg zusammen mit der hydra conter kombi als magiedmgreduce und firedmgreduce ist nunmal nicht schlagbar ( die 40 life nimmt man auch gerne mit ;) ).

theoretisch kann man da auch was vom amu holen, aber hier wäre dann nen anderes affix auswählbar wieder.
gibt auch theoretisch deutlich besseres als ne cot als helm, weswegen sogar der ll von botd abgedeckt sein sollte, um das theoretische optimum an eg zu erzielen.

also rein objektiv betrachtet erreiche ich völlig ausreichende ( um es mal konkrett zu sagen, zu sehr ausreichende) schadenswerte und leechwerte mit ner grief + botd kombi.

dies erlaubt mir mehr freiheiten, die wenn man sie nutzt nen besseres ergebnis erzielen.
objektiv gesehen ist botd aufm einem goldwirbler sehr gut!
auch wenn einem das nicht schmeckt. wäre das nämlich keine zod drin, stünde das in nem ordentlichen guide zumgoldwirbler mit als optimum ;)

nun ist aber die zod drin und das macht den wein sauer so zu sagen. aber das disqualifiziert sogar grief eigentlich auch als goldi waffen, wenn man es mal wirklich genau nimmt.

schade das blizz dieses eigentlich schöne runenwort so überteuert hat. mit ner ohm statt ner zod und bissl weniger ed vom rw ( das mit der ohm halt 400 möglich wären) wäre preis/leistung angemessener und das teil hat durchaus einige plätze wo es optimal ist.

edit: unzerstöbarkeit müsste dann vom rw kommen ofc ^^

Zuletzt bearbeitet:
In dem Thread gings aber net um nen goldie. Auf dem erkenne ich zähneknirschend an das botd gut ist. Im normalen PvM aber...na du weisst schon.

Hmm pack ich da nun bei dem goldie einfach ar charms drauf oder mach ich das mit dem WC aufn anderen Barb. *kopfkratz*

joa, wollte es nur mal anmerken. pvm is die sache klar, goldie wäre halt was anderes ;)

wc aufm wirbler find ich eher bescheuert. wenn das nicht max is für genug stun dauer verliert man viel zu viel zeit, weil man die wirbel immer unterbrechen muss um wc zu erneuen.. naja wirbler halt ^^

ar charms würde ich dir auf jedenfall anraten, ist imho eh immer das größte problem von goldbarbs.

Ne ich hab mich da bisschen undifferenziert ausgedrückt. Mit WW will ich kein WC machen, das ist schwachsinn oder bescheuert wie du sagst^^, sondern das wäre der andere Barb. Also entweder mit WW barb runtergehen und wirbeln oder Wolfbarb nehmen und dann WC und sölli killen lassen.

also shouter vs wirbler mal wieder... :D

( wieso skillt man wc auf nem wolfbarb, der das gar nicht nutzen kann? o_O )

naja wenn du paar schöne ar charms hast würde ich zum wirbler tendieren^^

Jaja ich liebe auch die diskussion, aber bei mir isses glaub ich auch etwas spezieller^^

Dem wolfbarb sollte es egal sein, war eh alles andere wichtige geskillt.

Schöne ar charms...naja mal schaun was ich da hab. Du hattest 3K mit grief, naja 5K sollte ich wohl schon haben.

3,7k , also schon ehr 4 k als 3 ^^

so 6k sollen es imho sein. 5 geht vll auch, naja :D

steck das ar halt einfach so hoch bis es geht ^^

Ich hör grad so Inetradio übern Mediaplayer, da entdecke ich tatsächlich die Rubrik: Christlicher Pop :eek: Sachen gibs.

Christlicher Pop verliert aber leider gegen Pirate Metal.
Besonders gegen True Scottish Pirate Metal. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben