• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>>True Scottish Pirate Metal.<<

Was soll denn Pirate Metal sein? Aaaarrrrr Arrrrr? :D

>>Faith + 1 <<

Die Folge is soooo geil^^

Heyyy, das klingt ja garnet mal schlecht. Ghet halt sonen stückweit richtung Pagan, nett.

btw ma, du bist auch ne tröte xD

wie war das mit der äth hone?
im uniqueforum war ne 198er äth hone im angebot hab ich eben gesehen, musst schon auf sowat bieten wenn du dat willst ;)

Na ich will eine finden, hauptsächlich, ich kann ja mal reinschaun aber ich glaub das wird teuer^^

edit: nu is eh schon raus. aber da hätt ich wohl 5 ist bieten müssen, uaahhhrg bissi viel

mittlerweile is se schon weg, aber die 4 ist hättest doch auch geschafft noch^^

Ja, aber auch gleich bisschen viel. Naja nu isses weg also egal. Eine speerie interessiert mich dann schon eher wnen ich sowas selbst finde. Oder ne Zod ;)

Na da war xardi, das klingt sooo gay (fetzt!^^), aber doch nah dran.
Dieses "true" find ich allerdings immer ziemlich lustig. Ich hör ja auch mal gerne Black Metal from Norway aber wenn die mit ihren true und net true und haste net gesehen anfangen kann ich nur schmunzeln. So ein schwachsinn. Solange es einem selber und nen paar anderen gefällt isses doch ok. Was ist schon true...kann lezlich auch nur mit hohlen phrasen definiert werden...wie auch immer ich schweife ab....

Ohh mein Teufel, ich hab ohrenkrebs. Wasn das?! Das fällt dann für mich in die sparte Techno, und das geht garnet.

Das ist halt Hardstyle. :read:

Ich finds auch schrecklich.

Da lob ich mir lieber Metal.

by true metal denke ich immer nur an:
wir müssen zeuch verkaufen

wenn sich das jemand anhängt muss ich immer lachen

btw sucht mal nach
"swashbuckle"
^^

aber alestorm is schon goil

Ich hör grad schon wieder Alestorm, irgendwie hams die Jungs mir grad angetan :D

>>Da lob ich mir lieber Metal. <<

Wo is der Metal-Smilie wenn man ihn brauch.

edit: die klingen auch net schlecht neitham, härter als alestorm, gefällt auch. Die - Nekrogoblikon - hab ich durch zufall gefunden, auch gut anhörbar.

bääh

ich glaub ich geb mir mal wieder bissel hard core

have heart ftw

Welchen Jahrgang? Hab gehört die 93er bis 2003 sollen gut sein :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben