• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Störgeräusche halt Kenny. Mach dir deine schönen Boxen net kaputt. Leg lieber nochmal nen Scheit Metal nach damit da nix anbrennt.

Hard Core...naja hör ich auch gern wobei mir, jedenfalls live und ich kenn da nur underground bands, das arg in sehr langsames geschrammel driftet. Geschrammel fetzt, aber net SO langsam.

*grunz*

Einige gute Musik wurde gepostet, aber manches hatte den Titel Musik nichtmal annähernd verdient. Die angesprochen Lieder fühlen sich hoffentlich angesprochen :) Und vermehren sich bitte nicht mehr :D

Da hör ich mir lieber
Luca Turilli an :)

€: Irgendwas stimmt mit der Verlinkung nicht... Bin gerade zu blöd. Wurde da war geändert? :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Na da war xardi, das klingt sooo gay (fetzt!^^), aber doch nah dran.
Dieses "true" find ich allerdings immer ziemlich lustig. Ich hör ja auch mal gerne Black Metal from Norway aber wenn die mit ihren true und net true und haste net gesehen anfangen kann ich nur schmunzeln. So ein schwachsinn. Solange es einem selber und nen paar anderen gefällt isses doch ok. Was ist schon true...kann lezlich auch nur mit hohlen phrasen definiert werden...wie auch immer ich schweife ab....

Tatsächlich hatte ich das Lied, was Karl jetzt verlinkt hat, auch eigentlich im Kopf ^^
Als ich gesucht habe, hab ich das andere aber zuerst gefunden und passt auch :)

VenomV95 hat mich mal drauf gebracht vor paar Monaten :D

@true: manowar sind ne lustige bande, wenns um den albernen truekult geht. da geht sogut wie jedes lied dadrüber ^^

Kenny ich sagte auch nicht das es gut sein soll ^^ Nur das da oben als Hardstyle zu verkaufen ist bischen über das Ziel hinaus geschossen ;)

Bzw gut das unsere Nachbarn auch sowas wie "Hardcore" als musik pflegen :p Von neithan's Hard Core kann ich nicht viel abgewinnen :hy:

Manowar...wie ich diese typen....bähh....

grööööhl

@bvm
für mich sind die meisten sachen die elektro hc sind irgendwie nur kinderkram ^^

Wie gesagt Geschmäcker und Wahrnehmung sind verschieden, genauso wie die Gewichtung von Text und Melodie die im Song/Track enthalten sind ;)

/edit:
@Kenny
zu viel Intro und zu viele techno beats aus den 90ern.. und das war dann auch der gesammte track. Ein random Klick auf die "änliche" Tracks war dort schon eher vielversprechender und passender als das verlinkte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann keine Namen nennen, aber wenn es im Lied so richtig rythmisch ob bassmäßig oder wie auch immer drückt, dann ist das schon ziemlich fett.
Beim ''hardstyle''-link gibts halt eine klipp und klare Ansage, was Sache ist - GangstA 4life xD

Da ist ja Bullshito noch mehr gangsta, und DAS will was heissen.

Und zugegebenermaßen, auch wenn der zweite elektronische Link arg übersteuert ist, ist er ganz schon rythmisch.
Da bin ich schon zu untanzbarerem Scheiß abgegangen.
Aber ich mag ja auch Drone, Doom und Slugde, ganz zu schweigen von Dubstep, Breakcore und Glitch.

Auch wenn ich gelegentlichmal das ein oder andere in Richtung "Gansta" höre, muss ich sowas nich immer haben :p

und mit Hardstyle kann ich nichmal iwas an Musik verbinden, da ich davon nix kenn;)

Im mom gehts bei mir vom Geschmack her aber eher von Mittelalterlicher Musik über Metal nach Punk :ugly:

Die Horde rennt

@Ma: vllt komm Ich heute abend online vllt sieht man sich dann ja :D

Mir hats grad In Flmeas - Land of confusion angetan. Das Orginal von Genesis find ich ja schon gut, das ist aber echt mal nen gutes Cover :top:

@Cle
Joar ich bin da :)

Disturbed is eh geil, höre ich sehr gerne.

obwohl ich das original aus prinzipp nicht mag, cause ich hasse phil collins :p

disturbed is shocn okay nur an einigen songs hab cih mich shcon lang überhört

sickness
10k fists und co naja....

Disturbed naja da gefällt mir die Flames version besser. Wobei ich beide Bands eigentlich nicht so mag. Weiss auch net, sprechen mich irgendwie nicht an.

Waaaarg ich hab nen anni geschreddert. Ich bin so dooooov ohh mann. Ich dachte das wäre nen seelenstein also in a4 hingeschmissen bei der kiste. Grad gemerkt aber der ist natürlich wech. :wand:

Mein Beileid Ma

ist mir einmal fast passiert~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben