• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:keks:

Nicht traurig sein,bittö ;)

Nach einigen :ugly: RQs,die ich eigentlich
hasse wie die Pest,habsch mir nach langer
Zeit mal einen kleinen Traum erfüllen können,
mein allererstes Grief inner PB@+3 AR,joa only
selffound kann echt anstrengend sein :ugly:

Die Schadensanzeige ist ja verbuggt,so wie ichs
noch in Erinnerung hab.

Aber wie kommt man als Str-Only Barb,egal ob
Wirbler oder Frenzy auf 136 DEX ?

Bei meinem Untoten Dual-Blauzorn-Wirbler weniger
ein Prob,denke es wird wohl kein Weg an etwas
DEX zu statten vorbeiführen,oder ?

Grüsse mal ans Barbforum zusammen :hy:

MfGg Marco

Traurig...naja das ist eher sone Wut auf mich selber.

>>Die Schadensanzeige ist ja verbuggt,so wie ichs
noch in Erinnerung hab.<<

Right.

>>Aber wie kommt man als Str-Only Barb,egal ob
Wirbler oder Frenzy auf 136 DEX ?<<

Naja, die üblichen verdächtigen. Torch, Anni, Raven, rare ring, evtl LH (wenn nicht fortie vorhanden). Wenn man keine max/ar/life hat kann man max/ar/dex einpacken zum bleistift. Aber die 136 ohne statten zu erreichen ist schon schwer, ja. Da sollte man schon gutes equip haben. Vieles standardzeug was gesetzt ist hat halt kein Dex, leider.

Naja, soooo schlimm ist das ja letztendlich auch nicht, dex zu statten.

Ein Frenzy hat wie viel ed? Mindestens 200 Str, 430 frenzy, 130 Mastery, 210 Macht (+ Forty/LH) = ca. 1000. Da fällt es dann nicht sehr auf, wenn man 50 ed gegen 250 AR, also mit den ganzen Boni (ca. +450%) mehr als 1000 AR mehr hat, was m.E. nicht schlecht ist. Jaja, Grief hat itd, aber die andere Waffe will ja auch treffen.

Ma.. besser etwas aus dem Inventar wegschmeissen als beim testen ein wichtiges/vertvolles Ausrüstungs-Teil des Spielchars zu verkaufen und erst im nächstem Spiel zu merken das da etwas fehlt :D

Du bist nicht allein wenns darum geht :lol:

Ist denn das Geräusch beim droppen nicht ein völlig anderes? :eek:

Ich habs aus der Truhe geschmissen, das machts noch schlimmer. Ich heb halt gerne mal den seelenstein aus norm auf, warum auch immer ich das tue (Alter, Wahnsinn, beides zusammen...) ja und ich dachte das wäre der aus norm. Falsch gedacht.

Geräusch?! ich hab bei dem Spiel schon seit Jahren kein Geräusch gehört. Die Datei bringt sich wegen nicht-nutzung demnächst wohl selber um.

Die Geräuschaufgabe im "schlag den mod2" wäre auch mein Untergang, höre seit jeher eigentlich immer musik ^^ ( was dafür sorgt, dass ich manche lieder eher mit d2 als mit der band verbinde :ugly: )

Hab mal ausversehen nen anni gelöscht, weil ich dachte auf dem muli is eh nur noch schrott und ich zu faul war die drölzigste harle zu mulen xD

anni war dann aber doch da drauf gewesen :lol:

Nagut, ich hab eh nur 2 und die liegen auf meinem Lieblingsbarb und ner Sorc. Und da ich die nie ummule hab ich das Geräusch auch nur einmal beim Droppen gehört :D Dachte das wäre auch son Charmsound gewesen, aber ist ja gut zu wissen. Damit mit das nicht auch passiert.

Doff fand ich mal, als ich n paar rare lowlevel Ringe gelöscht, und obwohl ich wusste, dass einer von den ~12en ein Soj ist trotzdem nicht geguckt, habe. Zurückverkaufen wollte Charsi mir den dann nicht und plötzlich wurden ganz viele Soj verkauft... Befand mich aber in einem Normal Spiel und in eins auf Hölle kam ich auch nicht schnell genug rein. Das war etwas ungünstig... Seit dem guck ich fast jedes Items 2mal an, bevor ich es verkaufe :)

Verkaufen, oh ja kenn ich.
Hab auch eine meiner ersten sf Torches verkauft 20 20 Ama :D.

Ich verkauf mit str Linksklick, einmal danebengeklickt.

btw xardas, wir baalen in alp und fangen demnächst in hell an, wolltest ja evtl mitkommen mit dem Flohsack.

hmm joa, muss mal gucken ob das zeitlich passt^^

btw wer nicht in seiner zeit mal ungewollt was gelöscht/verkauft hat, der braucht sich auch gar nicht d2 zocker nennen, dass gehört doch fast zum standard :lol:

Wer macht jetzt mit mir ne Runde Ringkampf? :clown:

Denke mein Umfang passt jetzt besser hier rein :D

dp \o/

Wat?!

Wie?!

Hää?!

Bääh?!

Süüüüüüß!!

fällt nur mir das auf, oder ist der shouter guide nicht wirklich existent:confused:, dass ding auf 1.08 oder so kann man ja wohl nicht als aktuell bezeichnen xD

Jo das ist eigentlich der aktuelle. Viel geändert hat sich nicht das man deswegen was neu machen müsste.

Wir sollen für den den Deutschunterricht nach der Bedeutung der 7 googeln...

naja gibt 7 verschiedene Grundcharaktere bei Diablo 2 Lord of Destruction :ugly: brauch man mehr? :ugly:

Ja.

Bedeutung, Schmedeutung. Das ist doch eh alles kultureller Kontext. Die Bedeutung der 7 an sich gibt's gar nicht.

Das musste als Antort geben. Entweder ne gelächter oder du erfährst die bedeutung der 6 im schulsystem :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben