• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sollen für den den Deutschunterricht nach der Bedeutung der 7 googeln...
die 7 besitzt eine hohe bedeutung in verschiedensten zahlensystemen, wobei als wichtigster vertreter hier das dezimalsystem genannt sei. flankiert von der 6 und der 8 ermöglicht die 7 somit eine lückenlose erfassung aller reellen zahlen.

oder alternativ dazu: die 7 entspricht der anzahl an titten die man begrapschen kann, wenn man mit 3,5 frauen gleichzeitig sex hat.

mfg

Die 7 stellt eine verbotene Zahl für Diablo dar.. Deshalb bleibt er auch immer bei der 6,6666666666666666 Periode hängen.

Das musste als Antort geben. Entweder ne gelächter oder du erfährst die bedeutung der 6 im schulsystem :D

Ich ziehe es grad ernsthaft in erwägung :ugly:

latürnich werd ich für den notfall noch 1-2 andere Sachen mitnehmen um ne mögliche Erkenntnis der 6 im deutschen Schulsystem zu entkommen :clown:

ich denk da so an "Sieben" von Subway to Sally oder "Die Sieben ist alles" von den Toten Hosen :D

muss der mal ne mail schicken und nen Medienwagen vorbestellen :D

mal nem Klassenkameraden sagen, er soll sowas mal bei WoW überprüfen, vllt findet der da ja auch noch was (dann kann ich mir sicher sein, nich als einziger völlig anerkannter Freak oder Spinner in der Klasse zu stehen :ugly: )

Wir hatten in unserer endlosen Langeweile in Chemie letztens mal die Idee, ob sich mit ner Zeitschrift namens "Nerd" und dementsprechenden Themen Geld mach liesse xD

Nerd, aus dem Keller für den Keller :lol:

Nerd, aus dem Keller für den Keller :lol:

Das wärs noch^^

Ich wurd gefragt, ob ich nächste Woche Sonntag mit zu nem Karnevalsumzug gehe...

naja könnte fast als ne Love parade in mini durchgehen da...

mal gucken was Lust und Geldbeutel sagen...

hahahahahahahahaha, ich hab auch ne 20/19er gekriegt ma ^^

aber leider nec xD

Ich hab grad schon geschwitzt, du bist ja nu der einzige bieter. Das kannste doch net machen mit dem alten mann, also echt mal. Irgendwie scheint mich das tradeforum nicht zu mögen. So schleppend wie das geht. Was heisst schleppend. GARNICHT. Grml.

Mmh,so beim bisschen entspannen,
was diese etwas schwierige Zeit gerade
so hergibt,hat mir der olle Tentakelbube
eine 279er Lash gedroppert,fein.

Jetzt dachte ich mir mal,einen evtl. Hybriden
für Ütrist mal aufzubauen,aber was soll ich
in die Lashes sockeln ?

Eth wirkt nur zur Hälfte bei den Übels
und im normalen Game gibts wohl besseres,
aka Juwelen oder LOs(wers hat).

Billigere Alternativen gibts auch,
Schwärzegeisseln z.B. o.a.

Mit EigenBO sollte man wohl so die 3000 Vita
schon anstreben,Str-Only wirds daher wohl nix,
es sei denn,man hätte geeignete Charms
in Massen dann.....

Mal IasCalc anwerf´ geh.......

Draculs und Hls oder eher noch Metlgrid
wären dann gesetzt.

MfGg Marco

Mmh,wenn man ja mal 2 Astreons hätte
könnt man auch mal was dran drehen......

MfGg Marco

*Doppelbabbel*^^

Ähm,kann mal jemand in der neuen Excel Tabelle
für den Frenzyspeed etwas nachschauen ?
Ich hab hier bei nem Bekannten kein Excel^^

Einmal 2xLash büttö,wieviel Restias needed ?
Und dann Grief PB und Tod Kolosschwert büttö^^

Gibt auch ganz vüle Kekse :keks::keks::keks:

MfGg Marco

mit welchem frenzy-lvl soll ich rechnen und ist das IAS des grief bekannt?

mfg

Oh naturelemente,pardon.

PB 39ias
Frenzy lvl müsste mit Kampfaufruf
und Anni(keine Torch) dann wohl
23 sein......

MfGg Marco

@Titan
Da du schonmal hier rumgeisterst, kannst du in den Wolfbarb Thread schauen der recht weit oben noch rumgeistert. Vllt hast du ja noch was zu sagen da du von der Materie unendlich mehr Ahnung hast als ich.

:winke: grunz btw
Das OnTopic geschwafel hört mir aber auf hier, echt ma :clown:

Ich musste schmunzeln.

Ich auch,vlt. sollte man Barbma zur Abkühlung
mal wirklich an die Pier führen^^

MfGg Marco

€: 50 Oias,ist Titan endlich fertisch geworden mit seinen
Frenzyberechnungen,uff.
Dann also Helm ias@(Gulli nat.) und Hls(wirds mit Atmas aber nix)
und Lohs = 55oias,mmh.....
Oder ias@ in die Lashes,dann müssten Gulli und Lohs und Atmas
wohl gehen,glaubsch zumindest...

€2: Dann ist mit Forty und Grief/Death kein
Maxspeed zu erreichen ?

Zuletzt bearbeitet:
könnte mir ein mod bitte meinen thread zum frenzy-bug wieder aus dem archiv schubsen?

€2: Dann ist mit Forty und Grief/Death kein
Maxspeed zu erreichen?
HL, 3-sockel helm und IAS-gürtel :clown:
der breakpoint davor läge bei 18 OIAS.

mfg

da herrscht ja noch in der krypta mehr leben als hier! :clown:

ich wollt nur kurz bescheid sagen, dass der speedcalc (wird in kürze aktualisiert werden) für WW ein wenig geändert wurde. durch auswahl der waffen kann man sich jetzt die breakpoints beider waffen anzeigen lassen, für maxspeed ist dann natürlich der höchste wert aus beiden tabellen anzustreben. sollte zusätzlich auch das WIAS schon eingegeben worden sein, starten die tabellen bei den beiden eingegebenen werten.

wolfbarbs mit doppelter 1h-waffe und frenzy ist auch korrigiert, aber das wurde ja schon an anderer stelle erwähnt.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben