• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
edit: sorry, kater war im weg. hab zitiert statt editiert

ich sollte das vieh endlich essen...

mfg

>>da herrscht ja noch in der krypta mehr leben als hier<<

Die schauen noch deine Änderungen im Frenzy Speedthread an und kratzen sich verdutzt am Kopp. Du bist also selber schuld.

Ach und guten Appetit.

Och, atm gehts doch, is mehr leben drin als lange zeit :clown:

darf man dann bald die skillbeschreibungen zu den dudus erwarten titan?
scheinst ja mit dem frenzy kram fertig zu sein^^

Joar seh ich auch so. Also das mit dem Leben drin. Der flohzirkus ist mir recht egal. Wobei, sonen extratraining sollte denen auch mal gut tun. :go: Titan :go:

Jetzt hab ich die Runen für Infinty zusammen da bekomm ich keinen passenden Rohling, und das schon seit gestern. GRRRRRRRRRRRRRRR.

MEINS *FREU* :D

edit: ich darf btw tripleposts machen, beschwerden werden laut lachend zerissen^^

Jetzt bräuchtest du nur noch anständige Charnames, dann wäre alles prima :p

Ach ja :motz: und so iwie

@barbma

und was willst du uns zeigen?!
dass du ne neue harle gefunden hast!? :D

Ich find blitzdings toll, passt zur Java wie meine Faust auf dein Auge.

@sabber
Ne, der Lidless schild is neu.

Maaaan der Name den ich erst hatte wurde halt vom Server abgelehnt. Davon mal abgesehen such ich mir halt meist Namen die irgendwas mit dem Skill zu tun hab mit dem ich angreif oder halt ein bestimmter Ausrüstungsgegenstand. Das klingt vllt nicht ganz so schön wie irgendwelche elbischen Trollnamen aber mir gefällts. Und nu Ruhe.

ich hab mir auch mal ein infinity für meine trapse gebaut, war äußerst nützlich das teil. dank der grünen aura hab ich die gegner viel besser erkennen können und den schaden steigert es auch noch ^^

macht doch nichts xardas, es gibt nunmal leute mit geschmack und leute ohne :)

mfg

>>Nimms doch nicht so ernst mein guter<<

Als ob ich dich ernst nehmen würde :p

>>dank der grünen aura hab ich die gegner viel besser erkennen können und den schaden steigert es auch noch ^^<<

Jap das seh ich auch als grossen Vorteil das man die Gegner dadurch besser erkennt. Da weiss man auch warum man das wochenlang gemacht hat mit den Runen zusammenbekommen.

>>macht doch nichts xardas, es gibt nunmal leute mit geschmack und leute ohne<<

Umso älter man wird umso weniger Geschmacksrezeptoren hat man ja auf der Zunge. Fiese Sache.

Meine Java brauch kein Infi:p (abgesehen davon, das sie niemals einen Merc mitshcleifen würde :ugly: so ist das in Classic halt :lol: )

Ich versuch einfach mit meiner Lightning-Sorc Mas Java zu meinen Ründchen mitzunehmen...
Dann fällt das Immunen-Problem weg.
Oder das Warten, bis mein Merc die plattgemacht hat - was auch geht.
Warum haben eigentlich die ganzen lightning-Sorcs solche Mercwaffen?
Ein guter Insight tuts auch.

Oder auch: meinereins wäre zu faul für sowas.
Wenn schon nen Beast für ne Bärin, aber Infinity?
Nö.
Lieber spielen in der Zeit.

>>Warum haben eigentlich die ganzen lightning-Sorcs solche Mercwaffen?
Ein guter Insight tuts auch.<<

Von allen Spieler ausgehend (einschliesslich der Dupenutzer und anderen Trollen): Weils bequem ist. Und weils super gozu dam macht. Warum ich das mache? Weil ich mir sowas wohl nur einmal mache, mein nächster char wird auch eben jene sorc. Wenn ich sonen teil hab will ich es auch nutzen. Haste schonmal mit infi gespielt? Sicher, insight ist nett. Aber der schadensgewinn durch Infi ist echt brachial. Es macht dementsprechend auch mehr spass zu spielen. Es ist auch schön nen Ziel zu haben. Mein nächstes ist das von dir erwähnte Beast, vllt klapps ja noch.

Ich versuch einfach mit meiner Lightning-Sorc Mas Java zu meinen Ründchen mitzunehmen...
Dann fällt das Immunen-Problem weg.
Oder das Warten, bis mein Merc die plattgemacht hat - was auch geht.
Warum haben eigentlich die ganzen lightning-Sorcs solche Mercwaffen?
Ein guter Insight tuts auch.

Oder auch: meinereins wäre zu faul für sowas.
Wenn schon nen Beast für ne Bärin, aber Infinity?
Nö.
Lieber spielen in der Zeit.

Sry für die unter Umständen ganz dumme Frage, aber was machst man den bitte um das Infi zu kriegen? :confused:
Etwa dem Grass beim wachsen zugucken?:ugly:

Find diese "tut es doch auch" Mentalität echt zum vergessen, da macht sich sogar jemand die Mühe das legal zu erspielen ( was man ja von eher weniger Leuten im Bnet sagen kann) und selbst dann wirds wieder schlecht gemacht.

Einfach :top:

Beispielsweise HFQ-Rushes.

2 Ber sind 4 Sur sind 8 Lo sind 16 Ohm sind 32 Vex sind 64 Gul sind ca. 704 HFQs in Hölle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben