• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wovor wurde denn dieser Thread grad gerettet? Vor dem Absinken in die Vergessenheit?

Jap,Barbma ist jetzt schon so alt.
er wollte infach nurmal auf sich aufmerksam machen,
das er auch noch da ist und so^^^

Btw,wo bekomt man die günstigsten Allwettereifen
her,das Angebot ist doch eher unübersichtlich !?!

MfGg Marco

>>Wovor wurde denn dieser Thread grad gerettet? Vor dem Absinken in die Vergessenheit? <<

Röööööaaaaaaaarrr.

>>Btw,wo bekomt man die günstigsten Allwettereifen
her,das Angebot ist doch eher unübersichtlich !?!<<

Bööööh. Haste nicht in der nähe nen Händler deines Vetrauens? Davon abgesehen würd ich NIE Allwetter nehmen. Gut wo ich wohn sind die Winter auch ab und zu richtig lang und hart, das muss bei dir net sein, aber trotzdem. Nimm doch runderneuerte Sommer-/Winterrreifen. In Tests die ich so gesehen hab haben die net viel schlechter abgeschnitten als neue.

Runderneuerte.. meinste jetzt bei Eiskunstlauf mitm Auto? Da werden die bestimmt besere Noten erhalten als die neuen :ugly:

Wie gesagt die Tests dich ich kenn...ok die sind auch schon 3 jahre alt. Haben sich die Qualitätsunterschiede dejnn so gewandelt?

Keine Ahnung ob sich da was geändert hat, nur kannst du nicht davon ausgehen das bei jedem Runderneuertem die selbe Quallität herscht.. Da fahre ich doch lieber mit Winterreifen in Sommer weiter als bei Aufgeschweisten das Nachsehen zu haben. Schwimmen tuen beide.. :rolleyes:

Ich sag nicht das es die selbe Quali ist, aber das die runderneuerten besser sind als manche vermuten. Und das zu nem Bruchteil des Preises von neuen bisweilen. Ich bin nur runderneuerte gefahren, sommer wie winter, und hatte nie probs.

Es hat ja seinen Grund wieso diese billiger sind, der heist Laufleistung. Da wir kein Röntgenblick haben, können wir nur vermuten ob das Stahlgeflächt irgendwann mal in Leidenschaft gezogen wurde oder nicht. Über Runderneuerte kann man nachdenken, wenn man die Reifen nicht weiterhin hohen Belastungen aussetzt (Autobahn usw). Benutzen kann man die sicherlich, nur muss man wissen wie man damit fährt ;)

Ich bin damit immer das gefahren was mein 90PSer hergegeben hat. Bergrunter, Rückenwind und eilig Pinkeln so ne 210 auffer Autobahn. Keine Probleme. Aber jut, ich hab das auch mit Winterreifen im Sommer gemacht, ich bin schwimmen gewohnt^^

:hy:
Wollte hier auch mal wieder vorbeischauen... ist eigentlich schon ein Release Datum für den neuen Patch bekannt? Und werden einige von euch dann wieder mit Diablo einsteigen? Ich bin wieder voll heiß drauf... wär doch klasse wenn wir eine Art "OT Guten Morgen" Party zusammen bekommen :D

:hy:

huhu

Wollte hier auch mal wieder vorbeischauen... ist eigentlich schon ein Release Datum für den neuen Patch bekannt?

gibt noch keine genaueren Daten

Und werden einige von euch dann wieder mit Diablo einsteigen?

Wieder einsteigen muss ich nit :clown:

Ich bin wieder voll heiß drauf... wär doch klasse wenn wir eine Art "OT Guten Morgen" Party zusammen bekommen :D

Dann aber nur Barbaren only \:ugly:/

Der Teufel steht uns bei wenn die Siedlung gemeinschaftlich ins bnet geht. Am besten 8 Leute und jeder nen Baba. Das wird ne grab und heulorgie ohne gleichen. Und dazwischen ständiges grunzen und hukhuk.

Grunz.

Hohn ist alles,was ich für Euch Pack
übrig haben werde,muuaaahh.....

Obs sinnvoll sein wird,das iregndwie
unterzubringen,wayne^^

MfGg Marco

Ich hab ja gerne mal Langeweile und hab mir den ganzen Thread angetan.
So jetzt hab ich nen ziemliches Problem, was soll ich jetzt schlimmer finden:confused:
a) Den Te und die Antworten teilweise ( so nen schlechter Troll und erntet auch noch so viel care omfg..)
b) Diesen absurden Werbungsbot, der teilweise 3x postet mal Pro Seite oder so :irre:
c) Dieses "Aktivitätssystem", was auch bisschen zweifelhaft kommt :rolleyes:

immer diese reissäcke

btw leude
irgendwie werd ich echt müde

bin zwar grad mitm fahrrad zur uni (12km) merke aber meine beine kurzzeitig nicht ^^

ich glaub ich bin aus der übung... naja s-bahn und u-bahn sorgen für atrophierte muskeln ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben