• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir nur paar Posts gelesen. Also, mag es hier manchen bisschen zu streng erscheinen. Aber so lasch wie dort....na ich weiss ja net, da lob ich mir die strenge hier.

Joar im Frühling will ich auch wieder anfangen was zu machen. Die Kuele mal wieder rausholen :ww:. Ich befürchte aber auch das ich incredible Pain haben werd^^

Ich finds komisch, dass dort ein "Beispielthread" von hier genommen wurde, wo nu wirklich nix von nem Flame dabei war. :clown:

Nen dezenten Hinweis kann man ja wohl abgeben.

Viel schlimmer als die, die eben Hinweise darauf geben, damit der TE mal wenigstens _ein bischen_ sein Hirn einschaltet sind doch die, die solche Verhältnisse kommentarlos hinnehmen und sich damit niemals auch nur irgendwas ändern kann. :rolleyes:

>>Ich finds komisch, dass dort ein "Beispielthread" von hier genommen wurde, wo nu wirklich nix von nem Flame dabei war.<<

Yawi hat das ja gleich als Gegenargument genommen, passt scho. Letzlich is mir das auch egal. Jeder Mod hat seine eigenen Ansichten und soll er auch haben. Wenn sich jemand ungerecht behandelt fühlt soll er sich beschweren.

btw, Yawi rockt :D. Muss mal gesagt sein.

Zuletzt bearbeitet:
Sag bloss du hast den Thread noch net gesehen neithan. Ich bin enttäuscht. Menschlich und inhaltlich.

ich treib mich doch net im comm rum sondern nur da wos wichtig ist

gibt halt Threads im Com da lont es sich gelegentlich auch mal reinzugucken *g*

aber sonst stimm ich dir zu Neithan

Das ist wohl wahr. Gerade online. Nach 10 Jahren immernoch so viele die das spielen. Das muss nen Spiel erstmal schaffen. Meistens gehts doch paar Monate und dann ist der reiz weg und das spiel verschwindet in der versenkung, server werden abgestellt. Paar fans zocken noch off und das wars.

Ich bin echt gespannt ob Diablo 3 da überhaupt heran kommt... weil langsam bin ich da ein bischen skeptisch. Die ganzen Debatten um Dinger wie z.B. den 2. Slot und das ganze auch noch mit der Begründung, das intelligentes Spielen ja zum Vorteil reichen könnte... ja klar tut es das, wo ist Intelligenz denn nicht vom Vorteil? : x

Ich hab da ein bischen Angst, das Blizzard den ähnlichen Weg wie bei WoW geht, und das Spiel eben "zu casual" macht, zu einfach, das man eben nichts wissen und können muss, und trotzdem alles schaffen kann. Gerade das macht meiner Meinung auch den Reiz an so einem Spiel aus, sonst ist das doch nach wenigen Wochen schon ausgelutscht.

Ich bin echt gespannt ob Diablo 3 da überhaupt heran kommt... weil langsam bin ich da ein bischen skeptisch. Die ganzen Debatten um Dinger wie z.B. den 2. Slot und das ganze auch noch mit der Begründung, das intelligentes Spielen ja zum Vorteil reichen könnte... ja klar tut es das, wo ist Intelligenz denn nicht vom Vorteil? : x

Ich hab da ein bischen Angst, das Blizzard den ähnlichen Weg wie bei WoW geht, und das Spiel eben "zu casual" macht, zu einfach, das man eben nichts wissen und können muss, und trotzdem alles schaffen kann. Gerade das macht meiner Meinung auch den Reiz an so einem Spiel aus, sonst ist das doch nach wenigen Wochen schon ausgelutscht.

D2 LoD hast du aber schon gespielt oder? :D :D

Also spontan sind da arg arg viele Spieler schwerer :D

>>Also spontan sind da arg arg viele Spieler schwerer <<

Nicht jeder Computerspieler ist dick. Blöde Klischees hier...*

:p

War vielleicht etwas unpassend ausgedrückt mit "schwer", durchkommen tut man ja eigl immer, aber sterben kann man auch immernoch :). Gerade was Langzeitmotivation betrifft find ich Diablo einfach klasse... und da geht Blizzard ja momentan in die andere Richtung... Respec System, Dropraten von Runen verbessern (obwohl ich diese Änderung klasse finde... viele Runenwörter konnte man ja echt nur mit Duperunen erreichen:clown:), unangenehme und unbequeme Sachen werden einfach weggepatcht.

Ich freu mich tierisch auf Diablo 3, aber irgendwie kann ich es nur schwer glauben, wie Blizzard an einen Diablo 2 Erfolg anknüpfen will :).

Ich hatte mal tolle Blitzskiller, dann kam Onkel Bnet und hat die für lecker befunden und aufgefressen. Wie ich dieses Spiel hasse.

vllt kann ich dich die Tage mal mit 2-3 Blitzskillern versorgen...

brauche meine nich mehr

muss nur die sch*** D2-CD Hüllen finden~~

Thx, oni.

Das wäre nett Cle, vor allem wenn das wäre BEVOR ich mir neue hole :D

Dann drück mir die Daumen das ich heute noch meine Hüllen find...(mehr wie den Key brauch ich ja nit...obwohl... einmal ne stabile Verbindung um D2 auch von Blizz lden zu können-.-)

Hier war auch mal mehr los... auf gehts, losgespammt :go: :p .
Ich freu mich tierisch auf den Ladder Reset... dann werd ich Diablo mal wieder intensiver anfangen. Hab hier auch noch 3-4 CD Keys rumfliegen... das wird sicher witzig :D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben