• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist halt noch Winterschlaf auf dem Arreat, die ersten sind munter, andere wie Cle spammen eh immer, selbst im Schlaf. :D

Reset, naja am 9.3. kommt FF XIII^^. Und Diplom muss ich auch noch schreiben. Und Freundin. Alter, das artet in stress aus. Scheiss schlafen.

Morgen gibts Bfbc2 und dann wird mit 2 rl mates gepwnerd :p

battelfield bad company 2, noob !!! :flame::kiss::hy:

neue bf halt^^

btw, ich fahr ne woche nach dubai dieses jahr hihihihi

Ohh, und ich dachte...na lassen wir das...

Killerspiel-Spieler!111!!!!11!

Dubai....sicher auch mal ne reise wert.

Ohh, und ich dachte...na lassen wir das...

Killerspiel-Spieler!111!!!!11!

Dubai....sicher auch mal ne reise wert.

Joa und du wirst mein erstes Opfer, muhahahah!!!!111self

Du weisst ja, Zelt und so :lol:

Joa, dass ist es. Vor allem, weil ich genau 0 Euro für Hotel und Flug bezahlen muss :clown:

Grad nen 340er Grief gebaut. Das Spiel will mich scheinbar echt f*cken...:mad:

:keks:

Vll heitert dich das was auf, Lachen soll ja bekanntlich oft helfen :)

Das mit dem Unicorn find ich fast noch besser :D

Das Bambi-Video find ich nicht witzig :S Harald Schmidts Robin Hood Parodie ist ganz nett, falls ihr das nicht kennt: Robin Hood
Der erste Link deiner Signatur führt zur life/mana sc Suche, barbMa.

Wer kennt den bitte nicht die Robin Hood Verarsche? :D

Das ist iwie das 1+1 = 2 des Internets :clown:

löl, im hintergrund läuft der sound von oblivion xD

>>Der erste Link deiner Signatur führt zur life/mana sc Suche, barbMa. <<

WTF?! Humm ja, danke.

Eigentlich außer mir noch ein paar One Piece verrückte hier? Ja ich weiss... eigentlich bin ich zu alt für den Scheiss... aber für One Piece hatte ich mich früher nie interessiert... hab das erst jetzt ansprechend gefunden :clown:.

:motz:

ICH soll nen Spammer sein? :motz:

*als One Piece Fan oute*

Zu alt für OP? Ich bin bald 29...und du?

Ja, ich bin auhc OP fan...:D

Ich hatte es schon befürchtet, das ich nicht der einzige bin :D. Habt ihr euch schon den neuen Band angeschaut? Wenn nein, dann link ich ;).

ne hab noch nich (bin mir zumindest nich sicher ob du weiter bist oder ich :D)

Habt ihr ne Seite wo es die bände, möglichst chronologisch geordnet, einzusehen sind? Ich würde die mir ja auch kaufen, wenns net ganz so teuer ist, so isses ja net. Aber hab noch nichts befriedigendes gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben