• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Englisch fetzt mir zwar net so aber ich muss eh Englisch lernen, und das in meinem alter. Wie auch immer. Wird schon gehen, irgendwie.

<<gesubbte Anime Folge<<

Gibs die auch chronologisch geordnet? Find ich leider net, als film wärs noch cooler, mir fehlen nämlich viele Kapitel, wäre supi das nacheinander anschaun zu können.

Cooooooooooooooooooooool coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool *wie nen kleines kind freu* danach hab ich scho lange gesucht, dankÖÖÖ *kiss*

http://anime-neechan.webs.com/naruto.htm

für naruto und op auch ganz gut.

btw ma, wie englisch lernen? o_O
btw das englisch der mangas is doch kinderkacke xD

obwohl. op guck ich auch nur, weil ich das gezeichnete nicht so die action vermittelt iwo. bei naruto geht das noch, da less ich die kapitel auch, aber op wird nur geguckt.

will endlich ne neue folge, ruffe is grade wiederauferstanden nach der vergiftung von magelan.

WEHE EINER SPOILT, der is des todes :flame:

btw bei risiko gewonnen \o/
war aber schon krank. in einem zug 2 gegner gekillt und deren karten gekriegt. ich hatte 10 karten und musste 2x mal einlösen :eek:
mit kontinenten etc ganze 106 einheiten hab ich in einen zug gekriegt, musste mit 2 farben spielen, weil ich nicht genug eigene einheiten meiner farbe mehr hatte :ugly:

Ja mei, englisch ist halt net mein ding. ich verstehs schon aber ist auch anstrengend. ich hab für mein dipl noch ne offene Englisch prüfung, deshalb das lernen.

>>obwohl. op guck ich auch nur, weil ich das gezeichnete nicht so die action vermittelt iwo<<

Ist mir auch aufgefallen, deswegen schau ich es lieber. Ich seh da auch bisweilen net durch, was ist oben was ist unten so ungefähr. Aber seh das ja zum ersten mal, man gewöhnt sich denk ich mal an den stil.

Den Manga les ich auch nur, weil ich so fanarrt in die Story bin, und wissen MUSS wie es weitergeht ;).

@Xardas
Ich will nicht spoilen... aber das was nun alles in OP kommt, wird richtig, richtig fett. ;)

Sag mal hat tele 5 mal wieder alles ducheinandergehaun heute. Erst kommt das mit silver, wiederholung gestern, und dann was ganz anderes als die wieder in water 7 sind, nach enies lobby. Sooo ein scheiss :mad:

Du schaust die dir bei Tele 5 an? Hmm...
Da gehen die Meinungen ja echt meilenweit auseinander... aber ich finde, auf Japanisch und gesubbt sind die um Welten besser, aber echt Welten. Ich finde im Deutschen passen die Stimmen teilweise garnicht... und die Emotionen kommen da auch nicht so doll raus. Luffys total idiotische Stimme im Original... wunderbar :). Sind die Dinger auf Tele 5 eigentlich nicht gekürzt?

Ich hab grad geschaut, scheinbar isses die letzte Folge die es auf deutsch gibt, das ist nummer 400, kein wunder das tele 5 wieder anfängt von vorn. Den rest gibs nur inner sub.

Naja, ich kenn nur die von RTL2 und Tele 5, du kannst dir vorstellen das es für mich auch net einfach war gestern ne Folge im orginal zu sehen^^. Ja tele 5 schneidet teilweise, wie ich gelesen hab.

Naja mal schaun, vllt find ich irgendwas wo ich alles mal runterladen und archivieren kann, wen ich zeit hab hol ich dann einiges nach^^.

Das ging mir ähnlich als ich OP das erste mal auf Japanisch gesehen hab... es war einfach was anderes. Mitlerweile kommt es mir fast so vor, als sprechen die Englisch :irre:.

Auf jeden Fall ist OP ein sehr, sehr geiles Anime... hätte nie gedacht, als ich damals mit 14 / 15 aufgehört hatte RTL 2 zu schauen, das ich jemals zu diesem "dämlichen Piratenking Zeug", wie ich damals dachte, zurückkommen würde :clown:.

Rofl, das mit dem Englisch dacht ich auch kurz. Dann kamm so nen Flash...ach ne du musst lesen sonst verstehst du garnix, depp. Gut das es net nur mir so geht^^

Ich schau das schon jahre, mit unbeabsichtigten unterbrechungen weil ich halt nicht immer konnte und wenn kamen wiederholungen. Einige Kapitel hab ich noch NIE gesehen, andere schon 3 mal oder so :mad:

Gibs net noch ne andere site mit sub OP folgen? Bei watch-op gehen viele net :(

Hmm... ich war vorher auch auf anderen Seiten, aber dann war ich zu Watch-onepiece gekommen... und da gingen damals noch alle Seiten. Die sind aber vor 1-2 Monaten umgezogen, deshalb sind manche Folgen auf Megavideo gehosted, andere garnicht. Probier die mal:

http://eastanime.com/?p=238
http://www.animefreak.tv/watch/one-piece-english-dubbed-online-free
http://opepisode.org/

€: Die unteren 2 hat Google eben noch ergeben, Megavideo lässt dich soweit ich weiss pro Tag nur eine bestimmte Anzahl anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja und Megavideo ist irgendwelche Werbescheiss da ist nichts mit Video, jedenfalls hab ich nix gefunden. Na ich probier das mal.

Jo, Megavideo macht Werbescheiss, das Fenster das aufgeht einfach schließen, wenn du das 2. mal auf den Play Button klickst, dann spielt dir Megavideo den Stream ab. Die Werbung hast du allerdings jedes Mal :/.

Bin jetzt bei dem eastanime, da geht die 401er, grad geschaut. Sehr schön. Da schau ich halt dort, auch recht^^

Wirst schon net übersehen schnucki, ich wollt nur mal alle folgen haben, wie schon geschrieben fehlt mir einiges komplett. Ich weiss zB net wie brook dazugekommen ist, auch franky net.

btw ich hab ne WS laufen, kannst ja mal reinschaun, du hast ja nen bisschen ahnung^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben