• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht wär es sogar ganz sinnvoll, wenn du dir alle Folgen von vorne anschaust... hatte ich diesen Sommer auch getan. Ich hab nämlich keine Ahnung, was Tele 5 da alles gekürzt hat... und wenn du nichtmal weisst, wie die Crewmember dazukommen, dann fehlen da anscheinend sogar wesentliche Teile.

€: Mal ganz davon abgesehen... hatte ich eigentlich schon erwähnt, das die Deutschen Folgen im Vergleich zu den Japanischen eh total abstinken? Gerade die Emotionen die im Japanischen eben in den Stimmen liegen... ich erinner mich da an Enies Lobby "Say you want to live!" ...

Zuletzt bearbeitet:
Wollt ich auch machen ja, ab folge 1^^. Naja so ungefähr weiss ich es, bisschen was vom Brook wo er dazugekommen ist hab ich gesehen. Aber net viel. Franky bin ich so weit wie rtl 2 grad ist.

Und die kämpfe sind irgendwie cooler...aber die sprache halt...die sprache...ich komm kaum hinterher mit lesen und versteh die hälfte...

Wollt ich auch machen ja, ab folge 1^^. Naja so ungefähr weiss ich es, bisschen was vom Brook wo er dazugekommen ist hab ich gesehen. Aber net viel. Franky bin ich so weit wie rtl 2 grad ist.

Und die kämpfe sind irgendwie cooler...aber die sprache halt...die sprache...ich komm kaum hinterher mit lesen und versteh die hälfte...

viel zu lernen du noch hast ^^

kommt mit der übung.

btw das neue battelfield...sabber. hab jetzt den ersten rang freigespielt... es ist unglaublich. man fühlt sich wie im richtigen krieg :D

is schon nett, wenn alles zerstörbar is :D

granatwerfer auf die mauer, wegballern, durchrennen und überraschten gegner messern. nice!^^

Shooter mag ich irgendwie überhaupt nich... hatte mir vor kurzem das neue CoD gekauft, am Anfang war das auch ganz witzig... aber irgendwann wirste da doch paranoid von :clown:. Hinter jeder Ecke könnte einer Sein, in jedem Busch könnte einer liegen... dann noch dieses hektische, dieses schnelle, nein danke, ich chill lieber mit D2 :p.

@Ma
versuchs lieber mit der jap/sub versionen... Wenn du diesen anime eh schon wegen der Atmosphäre anschaust, dann geht nichts über die original version! Allein schon wegen der lacher ist es die Mühe wert..

Franky ab 226, Brook ab ~337

geeignete links haste ja schon bekommen ;)

Boa.. ich liebe es etwas schreiben zu wollen und dabei nicht mal das geschriebene lesen zu können.. immer die schwimmende Buchstaben hier :rolleyes:

Hihi ja, ich hab heut nacht die folgen angeschaut nachdem die von Kuma "verbannt" wurden. Das in der stadt wo die die verkäufer waren fand ich komisch. Hab ich auch net wirklich angeschaut, bis auf das ende von dem rennen. das war allerdings sehr lustig, vor allem the secret treasure^^

>>Franky ab 226, Brook ab ~337<<

Ahh ok, danke. Mal schaun bin jetzt bei 416, die werd ich dann noch nachholen wenn ich bis 440/441 durch bin.

440 is atm nur auf englisch und auf 441 warte ich grade -.-

Ja ist klar das 440 nur englisch ist :p. 441 meinte ich das ich ja noch ne weile brauch, bin ja erst bei 416^^

Bump :top:

Hat einer von euch den letzten OP Manga gesehen? Blackbeard ist scheisse, der ist fett und hässlich :mad:.

um das zu wissen, muss man nicht den aktuellsten gesehen haben :D

*grunz* zu viel Bananen gegessen? *grunz*

Btw,nachdem ich als only selffoundler das
Glück haben durfte,eine 2.LO diese Ladder zu finden,
welche ich vorher in 5 Jahren nie gefunden hatte^^,
wurde das 2.Grief gebaut,mit soo guuten Werten,
die nicht weiter erwähnenswert sind :irre:

Ähm,wärs woohl möglich,einen StrOnly Wirbler
zu spielen,der dann auch noch als Goldbarb
zu gebrauchen ist ?
Wird wohl auch auf die Charms ankommen,
die Lootsache müsst man mal schauen,
da könnt ich noch nen tollen Helm haben.
Die Charms dürften das schwierigste werden,
aus dem Inventar müsste wohl auch Vita kommen,
EG wird wohl etwas hinten anstehen müssen.

Beim Frenzy dürfts wohl so ähnlich aussehen...

Und wer zum Teufel hat eigentlich Kopfschmerzen
erfunden,ich bring ihn um....

MfGg Marco

Mit genug LL müssten schon knapp über 1000 Leben reichen. Wenigstens einen Punkt würd ich in Frenzy packen, damit du Seelentrupps ''überrumpeln'' kannst. Von Blutsturm gibt es einen ~Str.-only-Wirbler in der Gallerie (Thorwal müsste der heißen).

Kanns sein das von A5 Alptraum bis A1 Hölle einen Riesenunterschied gibt?

Hab nen 68er Frenzybarb im SP; der hat Baal noch ohne Probleme geschafft. In A1 Hell jedoch steh ich für jeden Zombie ne Minute dran ..

Hab ich generell ne Chance mit 1 Wächter-Dao und 1 Baezils Wirbel durch Anfang von hell?

Mach ca. 500 phys dmg, inklusive ele/gift isses 1k

edit: lol hatte noch players 5 drin :D

Zuletzt bearbeitet:
Rest-Ausrüstung ?
So fehlt jede Menge CB z.B.

Unterschied ist schon spürbar,yop^^

MfGg Marco

Noch jemand fett krank atm ? -.-

btw kenny, wenn du den Tisch in der Sig hast, dann lass dich doch auch öfter da blicken, würde mich freuen ;)

Ich fühl mich irgendwie auch net so gut, ich schlepp eh schon seit ewigkeiten ne Krankheit rum und die wird wohl auch diesmal net richtig rauskommen. Scheiss Körper, wo gibs nen neuen?!

naja mein körper kann sich nit entscheiden zwischen schwäche der glieder, übelkeit, kopfschmerzen, temperaturschwankungen und totaler überdrehtheit ( wenn ich wenigstens im ansatz müde wäre -.-)

Und gehts wieder besser? Das liegt sicher am Battlefield :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben