• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich merk die letzten zwei Tage die Pollen, die auf mein etwas geschwächtes Immun-Systäm einkitzeln. Eben bin ich mal zur Aktivierung der Abwehrkräfte nackend in einen Fluss gehüpft - zum Glück nur am Rand, sonst hätts mich mitgerissen bei der Strömung ;) Allergien sind nach meinem Denken einfach ein Zeichen für Überbelastung in irgendeiner Hinsicht. So Pollen haben auf jeden Körper also auch einen allergielosen Einfluss. Bei dem T-Shirt-Wetter nehm ich die Pollen aber schon fast gerne in Kauf.

Gute Besserung wünsch ich euch!

Was,die Polen sind schon wieder unterwegs^^

Immer dieses Pack,das ganze Auto stand
heut morgen da,als ob ich in Peking im
Sandsturm geparkt hätte^^

@Barbma
Im Patch 1.13 solls doch den Spell
"Einbalsamierung" geben,danach haste
mit deinen maludden Gebeinen ausgsorgt^^

MfGg Marco

Naja solange meine Hände und finger noch ok sind passt das ja. Der Rest ist eh nur redundantes Anhängsel.

Wir ham im Janauar angegrillt :top:

Hab mich gerade mal wegen des bevostehenden Ladderresets an das entstauben meiner Accounts begeben.

Hätte ich wohl schon früher dran denken sollen - ist mir doch tatsächlich der Char Quartan abgelaufen und jemand hat nun den Namen in beschlag. :(

Wenn ich den erwische :autsch:

Und meine voll ausgerüstete NL-EnchSorc hats auch zerlegt - inklusive 6er-EnchOrb. :motz:

Nuja - selber Schuld :wand:

Ohh, das ist ja mies. Mein beileid. Das muss doch jemand mit absicht gemacht haben, ich mein sonen name ist doch einzigartig...

Leider nicht.

Als ich Anno-dazumal mit D2 angefangen habe, gab es auch bereits den Acc, sowie Char, Quartan.

Irgendwann war der Name dann frei.

Muss ich mir bei Gelegenheit zurückholen. ;)

Zum glück gehört Cleglaw MIR!!!!!! :D

dafür Necroe nicht mehr:( war mein erster Char im Bnet...

Hackebumm hackebumm fallen alle Bäume um. Hackebumm hackebumm Bäume fallen um.*

*nur fürs Protokoll.

wenns den helfen würde...

btw ich hab wieder D2 aber nur classoc~~

Zockt schon irgendjemand. Ich steh so innem chan rum und bin mir unsicher :D

Da ist niemand. Schick mal acc.

Scheinen ja alle fleissig zu zocken wenn hier keiner mehr postet. :D

Scheinbar.

Samma ist das normal das der sölli ab 80 viel besser steht als vorher. Also der unterschied zwischen 76 und 80 ist doch schon arg signifikant. Das hattest du ja schon, Quartan, im Game geschrOben, aber warum ist das so. Ich mein life, def usw steigen aber doch net so sehr das das so viel ausmacht.

kann mit der ar berechnung zusammenhängen. durch das höhere level trifft der söldner besser, wodurch sein leech ofc besser wird.
dazu die generellen aufbesserungen dazu, kann das schon was ausmachen. grade je nach dem welches gebiet kann dieser kleine levelunterschied die trefferchance schon beeinflussen.

Man merks vor allem in a1. Da sollte das mit dem AR schon relevant sein, ja.

Und mir ist mal wieder aufgefallen wie abartig diese jägerinnen sind. Bei der Gräfin. Mit Boss und evtl noch chams sind die echt ernstzunehmende gegner. Wenn ich dort net aufpasse bin ich richtig schnell tot.

mit nichten muss das kategorisch in a1 egal sein. mir fallen spontan 2 arealevel 85 gebiete da ein, in denen man sich aus mf gründen eh gerne aufhält.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben