• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2? Mir fällt nur die Grube ein. Aber mir fällt ein das ich Andy noch probieren könnte.

Dp \o/

ma rushen... kann nur komisches bei raus kommen xD

also in der wurmgruft da landen is ja nix neues, nen wurm gleich dabei zu haben iwie schon ^^

Jaja Mauso weiss ich scho lange, mach ich auch runs seit paar tagen. Mit fantastischen drops -.-

Hat das viech dich eigentlich auch angegriffen oder hat es so dämlich geklotzt wie du?^^

hat auch angriffen und konnte mich zumindest mit der "giftspucke" treffen ^^

Das vieh war dann ja schon da als du dort hingetelt bist?! Ist mir grad so eingefallen. es hat auf DICH gewartet :eek:

schien mir zumindest so^^

scheiss camper immer in d2 :D

Das viech hat beim tppk seminar wohl was falsch verstanden. Aber das es dort nicht reingekommen ist sondern sich verstecken musste hätte es schon stutzig machen sollen.

was is eigentlich bei den rq´s jetzt rausgekommen du olle pflaume ? :D

hast es wieder mit deinem besonderem glück verkackt? :p

Ich hab noch netmal probiert. Hab weiter meine runden gedreht und meine höchste Rune ist nun ne MAL von der gräfin. HR nichtmal ansatzweise in sicht -.-. Den barb hab ich auch gelvlt der ist nun 34 und holt wp in a1 norm^^. Jetzt versteh ich btw warum alle da schnell auf 25 wollen. Ab 20 gibs da ja sooo wenig exp. Naja, wurde noch nie gezogen, auch ne neue erfahrung für mich^^.

Traviruns lohnen sich nu ja richtig in 1.13 so runentechnisch und so.

Das optimale Gebiet für unsere Barbaren.

Was da den Splern alles schon gedropt ist ist unglaublich. Bers, Jahs, Los, Ohms, Guls. :read:

Die machen aber auch 24/7 Runes und brauchen vllt 1-1,5 Min dazu...

Aber dennoch scheint es sich zu lohnen

Die machen aber auch 24/7 Runes und brauchen vllt 1-1,5 Min dazu...

Aber dennoch scheint es sich zu lohnen

Die Dauer ist im Bnet genauso. Wenn denn erstmal Dualoath, LH und Gulli da ist ists doch schon ausreichend.

Und 24/7 ist übertrieben.

Ich hab da auch ne Ber rausgeholt währned der Runs insgesammt 47 PGs gedropt sind. Also mit cuben und so.

Ja der Char der gezogen wurde ist, rein zufällig, nen barb ;). Und ne MAL fürs oath hab ich ja auch schon. Das wird also.

Einerseits find ich es ja gut das Runen öfter droppen. Aber wenn ich mich so im forum umschau ist das fast schon zu oft. Da isses nix mehr besonderes (vonden ganzen DAUs die Dupes usen mal abgesehen).

Nun, ich denke, dass das auch wieder einen Vor- und Nachteil mit sich bringt.

Einerseits werden weniger Dupes genutzt, da man schneller seine höheren Runen findet, die man will.

Andererseits führt die höhere Dropchance auchzueiner höheren Nachfrage, da nun wirklich jeder eine HR mal finden kann und dann auf so Ideen wie Dualdreamer, Dragoner, Auradin o.ä. kommt und dadurch wieder mehr Dupes benötigt werden.

Zumindest stellt es den Tradebereich erstmal auf den Kopf, Items werden gefragter, Runen uninteressanter/wertloser.

€: Kaum spricht man davon mach ich nen paar Runs und im 4. Run auf die Ratsmitglieder gabs ne Jah. :D

Nu hab ich innerhalb von 1 Woche bisl daddeln ne Eni zusammen. *g*

Ich hasse dich so abgrundtief Kenny, so abgrundtief.

Hahahaha,mithass mach will^^

Aber stimmt wohl schon,selbst in NL
ist diese Runendroprate schon unheimlich,
daher werden die tendenzen wohl genau
so aussehen...

MfGg Marco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben