• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonen dualdream würde mich ja auch mal reizen. Am besten auf ner Bär sorc. Und infy aufm merc. Das ist zwar dann ne runenschleuder, aber bei DEM dam den man da macht ist das ja sogar halbwegs gerechtfertigt.

Sonen dualdream würde mich ja auch mal reizen. Am besten auf ner Bär sorc. Und infy aufm merc. Das ist zwar dann ne runenschleuder, aber bei DEM dam den man da macht ist das ja sogar halbwegs gerechtfertigt.

Bei dualdream würde ich dir aber eher zealsorc raten. bär kann nicht telen und da ist es nervig kein mb zu haben gegen fernkämpfer. beim bärchen fahr ich persönlich lieber dream + storm, auf ner zeal dualdream fahren kann man durchaus machen mit guardianangel oder es build.

Ja oder halt zeal. SO damit auseinandergesetzt hab ich mich damit nu auch net^^

Mein Beileid

das brauchst ja bestimmt nicht oder? :ugly:

Doch. Damit schafft meine FO/FB sorc den 105er FC Cap.

Naja, aber das ist die beste verwendung die ich zur Zeit dafür hab :D

Ich lass ne WS laufen. Ob ich es vertrade weiss ich noch net. Hab ja die 200fc blitzsoso in nl. Wollt keine neue machen. Mal schaun.

Natürlich. Du hast ja auch mehr Glück als verstand :p

Deswegen verstehn wir uns doch auch. 2 Clowns sind auch nen Circus.

^^

mann ich sag euch, dauernd csruns malleine machen und kein barbar in der nähe, is echt ne leichenverschwendung

und so auf players 1 is mir die tugge naja ^^ aber egal, irgendwoher müssen die items ja kommen

Euer aller Lieblingsmod, damit meine ich mich (!), ist jetzt auch JAH-Runen besitzer :D

Der eigentliche Lieblingsmod wird vom Lieblingsmod des Nichtlieblingsmods nur gehasst, mehr nicht. :p

Gratz zur Jah, wen hasst du eigentlich ab jetzt?^^

Ich weiss es, ich weiss es :D :D :D:lol:

Gratz olle Pflaume, wie war das nochmal mit der Meleesorc?^^

>>Gratz zur Jah, wen hasst du eigentlich ab jetzt?^^ <<

Ausser Oni...hmm...mal ne neue Hassliste machen. :D

Die zweite gefundene HR. Krass. Ich wiederhole mich: Ich weiss net ob ich die neuen dropraen gut oder schlecht finden soll. Vllt liegs auch nur daran das es früher auf BL war und nun angeboten werden darf und das es daher subjektiv einen so viel vorkommt.

edit:

@oni
Ja also noch eine und ich mach die melee sorc. Vllt find ich auch mal ne ZOD. Dann wirds auch mal was mit der piekse^^

ich will die ladder ne jah und ne ber und dann mal enitugge im bnet probieren ^^

meinetwegen könnt ihr euch alle lieben udn ahssen

sind eh nur 2 seiten einer medaille

Ausser Oni...hmm...mal ne neue Hassliste machen.

Strike :p

Die zweite gefundene HR. Krass. Ich wiederhole mich: Ich weiss net ob ich die neuen dropraen gut oder schlecht finden soll. Vllt liegs auch nur daran das es früher auf BL war und nun angeboten werden darf und das es daher subjektiv einen so viel vorkommt.

Hihihi, vor paar Tagen wars dir defintiv zu viel... jetzt sinds nur noch Zweifel... find du mal die zweite HR :clown:

Das Gegenteil von Liebe ist gleichgültigkeit. Liebe und hass sind ja beides Gefühle, gleichgültigkeit...nicht eirklich ein gefühl. Oder doch. Ach, egal.

edit:

Ja mei ist ja auch schön aber irgendwie isses nichts mehr besonderes. Als ich HR nummero Uno gefunden hab, ne JAH in der allererstesten Ladder, hab ich mir nen zweites Loch in den Arsch gefreut. Aber jetzt. naja freuen tue ich mich auch aber nu nimmer ganz so sehr. Aber immerhin kann ich so auch mal paar neue builds machen die ich nur mal im SP getestet hab, auch schön.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben