• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gegen 4 und halb 5 hab ich dich angeschrieben aber ich machs gerne nochmal ^^

edith:done

Nix angekommen bis jetzt.

siehe pm box

hat oni mir da was falsches gesagt ^^

Oni wars. Soso. Ich hasse es wenn man ohne mich zu fragen was weitergibt.

kenn das gefühl nur passiert mir das eher selten in der kleinen kommune in der ich da bin

was solls, wir sind eh d2 hippies ^^

Ich will aber Großkapitalist sein :D. Ok, das ist dann oni. Jedenfalls in NL.

Oni wars. Soso. Ich hasse es wenn man ohne mich zu fragen was weitergibt.

hab jetzt gedacht, bei neithan wäre das nicht so das problem.

AEC gründer , dougmember... :rolleyes: ich geb deinen acc jetzt schon keinem botkiddy ^^

Naja sry, man kann sich aber auch anstellen :clown:

Egal wer das ist, ich mag das aus prinzip nicht. Das es neithan ist ist net so wilde, sicher, aber prinzipien und so. Mag das auch im RL net.

Ach Mist...

jetzt hab ich Mas Adresse schon verteilt...

Ach hallo Cle, schön das du gekommen bist. Geh doch schonmal vor. Das ist mein Fol...ähhh....Hobbykeller. Was das für Geräte sind? Ja das ist mein Hobby. *tür abschliess*. Was mein Hobby ist? Ohh, das wirst du gleich wissen *schreie* *winseln* *schreie* *flehen* Also mir machts Spass Cle. Dir nicht so?! Ach komm den Fuss brauchtest du doch garnet mehr. Und deine Blutungen stopp ich sogar. So nett bin ich zu dir. Nicht das du mir zu schnell stirbst, nech.

Egal wer das ist, ich mag das aus prinzip nicht. Das es neithan ist ist net so wilde, sicher, aber prinzipien und so. Mag das auch im RL net.

jo jo schon klar. wird nicht wieder vorkommen, wollt ja nur nett sein und nen "ersatz" für mich abliefern ^^
d2 atm zock ich ja nicht und werds auch wohl erstmal nicht mehr, wenns so läuft wie ich mir das vorstellle *auf samstag freu*

Ach hallo Cle, schön das du gekommen bist. Geh doch schonmal vor. Das ist mein Fol...ähhh....Hobbykeller. Was das für Geräte sind? Ja das ist mein Hobby. *tür abschliess*. Was mein Hobby ist? Ohh, das wirst du gleich wissen *schreie* *winseln* *schreie* *flehen* Also mir machts Spass Cle. Dir nicht so?! Ach komm den Fuss brauchtest du doch garnet mehr. Und deine Blutungen stopp ich sogar. So nett bin ich zu dir. Nicht das du mir zu schnell stirbst, nech.

Also der billige Abklatsch von Seissets Keller kommt leider nicht so lustig rüber :p

Als ob es ersatz für dich gebe, oni.

Samstag, aha. Da müssmer aber nochmal labern, ich will details und neugierig was nu los ist :)

>>Also der billige Abklatsch von Seissets Keller kommt leider nicht so lustig rüber<<

Ich war in seinem Keller...laaaaangweilig.

>>Und ich weiß eh das Ma harmlos ist <<

Das ist teil meines perfiden Plans, muhahaha

hmm, hattu eigentlich wat wie icq/skype/ msn ? die 3 hätte ich im angebot. :p

ansonsten muss ich d2 wohl doch nochmal anwerfen -.- :p
Als ob es ersatz für dich gebe, oni.

schleimscheisser <3

Die ersten beiden, aber mag eigentlich net on kommen. Ich habs da die letzten jahre wohl übertrieben, der bnet chat reicht mir völlig. also wäre es mir dort auch lieber. Da könnt ich auch besser nebenbei zocken^^

wenn du dann mal wenigstens antworten würdest -,- :autsch:

:hy:

Muss man hier um in die Tradeforen zu schaun ne bestimmte Anzahl Posts haben?

Gott, wie lang ich hier nimmer unterwegs war...

:hy:

Muss man hier um in die Tradeforen zu schaun ne bestimmte Anzahl Posts haben?

Gott, wie lang ich hier nimmer unterwegs war...

:hy: Nidd

man muss 30 Tage im Forum angemeldet seim um in die Tradeforen zu kommen;)

btw: ich glaub ich lei mir vom Kolegen ne Pul, besorg mir nen brauchbaren Rohling und bau mirn Eid und geh Travi rocken !

Die Gräfin aht meiner MF-Assa (erster LoD-Char diese Ladder) beim 2tenBesuch überhaupt gleich ne Mal hingeworfen :clown:

:hy: Nidd

man muss 30 Tage im Forum angemeldet seim um in die Tradeforen zu kommen;)

btw: ich glaub ich lei mir vom Kolegen ne Pul, besorg mir nen brauchbaren Rohling und bau mirn Eid und geh Travi rocken !

Die Gräfin aht meiner MF-Assa (erster LoD-Char diese Ladder) beim 2tenBesuch überhaupt gleich ne Mal hingeworfen :clown:

Narf, muss dann wohl meinen Kumpel vorschicken.

Naja, der kann ruhig auch mal paar PGs ausgeben für mich:flame:

Bin mal wieder mein Goldbarbärchen hochzüchten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben