Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ja mals chaun. Wobei ich auch am überlegen bin mir was anderes zu machen. Sonen Crossbuild mit cold und MS würde mich schon auch mal reizen. Hat ich noch nie, und die höchste rune von faith hab ich. Na mal schaun.
Ja hab ich. Da wollt ich sowieso noch fragen.
Warum soviele skiller? Warum net ench weiter ausbauen oder blitzdam charms? Durch mastery bieten die sich ja nun an. Sollten effektiver sein als skiller. Paar skiller für life könnte man ja trotzdem nehmen.
sach mal, wieso is dein "onlinebutton" immer blau aka du off?
hast das extra abgestellt or what? paranoia?
das nennt sich invisible-modus. wie sollten wir dich denn sonst rund um die uhr beobachten können?sach mal, wieso is dein "onlinebutton" immer blau aka du off?