• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Letzte ladder will mir keines gelingen wo ich nen fetten richtig fetten ww machen wollt und jetzt wo es "nur" um mein Travi WW geht wirds nen 400er. :irre:

Da fehlt mir die MAL und der Rohling zu.

*grunz**

*beides hab ich nun, also Mal+Rohling, mal schaun was es wird^^

Ist ein 367er geworden. Nuja, das ist ok. :)

sry für die wertung, nur war mir das doch recht komisch in dem thread

wobei, solche hanbdelspartner will man gerne haben, kloppen ware weit unter wert raus

Du tradest nicht neithan. IST werden zZ ziemlich hoch gehandelt ergo ist der Preis schon ok. Vom cuben kann man mit dem jetzigen Dropraten einfach nicht mehr ausgehen.

oh man ey... so derbe platt gemacht worden beim volleyball eben -.-

13er vs lehrer, naja gut haben wir die "tradition" fortgesetzt :rolleyes:
die letzten 7 jahre hat da keine stufe mehr gewonnen -.-

okay könnte vll daran liegen, dass die hälfte unserer manschaft angetrunken war :lol:

Du tradest nicht neithan. IST werden zZ ziemlich hoch gehandelt ergo ist der Preis schon ok. Vom cuben kann man mit dem jetzigen Dropraten einfach nicht mehr ausgehen.

vll nicht jedoch imho trotzdem knapp 1/4 des cubewetes als guter preis.. naja

vll nicht jedoch imho trotzdem knapp 1/4 des cubewetes als guter preis.. naja
Biete Mal + 2Um + 2Lem

wenn du mir jetzt erklärst wie eine ist + 2 lem ( wenn ich das alles cuben würde) jetzt 1/4 vom cubewert einer gul ist, kriegst du von mir nen mathekeks :lol:

ma hats für nen bissl mehr als die hälfte des cubewertes rausgegeben, wobei lems anfangs der ladder für goldbarbs SEHR gefragt sind.... dazu noch mit dem need der malrune geht sowas zu 100% klar.

sry da hat ma recht, vom traden hast du keine ahnung :p

>>sry da hat ma recht, vom traden hast du keine ahnung<<

Rüschtüch.

Letzlich ist das genau das Problem bei einer Diskussion. Die einen traden nicht weil sie es, warum auch immer, nicht richtig finden. Und messen daher den Wert eines Gegenstandes ganz anders als jene die eben traden. Damit meine ich explizit nicht irgendwelche dupescheisse. Zurzeit werden imo Preise gezahlt die gerechtfertigt sind. Sollte irgendwann ne dupewelle kommen und sich das drastisch ändern sieht es dann wohl wieder anders aus. Zur zeit ist es aber recht sicher auch HR zu traden, sonst würde ich es nicht machen.

Auch nett:

HAHA:

Wer hat geschrieben?
Benutzername Beiträge
barbMa 604
Deavel 603
Reidri 482

Ich danke neithan für seinen Spam, oni weil er ne nulpe ist und meinen incredible Doppelpost-Skills.

Zuletzt bearbeitet:
*grunz*
Hmm das ding ist nett gz dazu :>

Hab auch ma wieder bissl angefangen, aber längst vergessen, wie deprimierend d2 mit seinen laufwegen sein kann :D.

Aber ist das mit der Runendroprate wirklich so krass? Hab glaube ich in meiner ganzen laufbahn eine Sur oder so gefunden, wär cool, wenn man da mal was aufstocken könnte^^

Jo die runendroprate ist recht heftig. Was früher ne UM war ist jezt so Jah/Ber. Ne UM ist zwar früher auch net alle nase lang gedroppt, aber immerhin ab und zu mal. Und so isses nun auch mit den HR.

Auch nett:

HAHA:

Wer hat geschrieben?
Benutzername Beiträge
barbMa 604
Deavel 603
Reidri 482

Ich danke neithan für seinen Spam, oni weil er ne nulpe ist und meinen incredible Doppelpost-Skills.

Biete den Bogen mal schnell an. Dürfte atm noch einer der besseren Mld-Bögen sein die existieren.

Ansonsten np ^^

Ok, ich hab ihn mal angeboten. Da muss man mich schona rg überzeugen aber najut, vllt will den ja jemand unbedingt.

*muss deavel mal wieder wachrütteln, grunz*

Denkst du wirklich du kannst deinen Spamvorsprung die letzten 7xx Posts halten o_O

Ich hol euch noch ein...!
biker.jpg

das dürfte ihm zumindest dann schwer fallen, wenn ich in einem wutanfall alles töte.... und das geschieht definitiv, wenn ich heute nochmal was wort "abicast" höre :motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben