• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne erfindung, die dich ziemlich in den wahnsinn treibt. du kriegst allen möglichen scheiss über die bücher erzählt von ner ziemlich monotonen stimme. is noch immer besser als sich die schwachsinnigen bücher selber durch zu lesen, aber nervt ^^

"abicast" ist ein teil eines speziellen, landläufig auch als "sprache" bezeichneten codes, bestehend aus exakt 7 symbolen (umgangssprachlich "buchstaben") zur basis 26. hin und wieder spricht man in dem zusammenhang auch vereinfacht von einem so genannten "wort".

ps: mein beileid für das arme moped auf der vorherigen seite :eek:

edit: solange du aber noch wachbleiben kannst, ist die stimme nicht sehr monoton. du hättest mal den unterricht von jonke genießen sollen, DAS war monotonie auf höchstem niveau :D

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Titan, ich wollte es eigentlich genauer wissen und du kommst da mit so einer trivialen erklärung daher : /. Bitte mehr ins Detail!^^

Gottseidank hab ich mei Abi hinter mir :D

edit: solange du aber noch wachbleiben kannst, ist die stimme nicht sehr monoton. du hättest mal den unterricht von jonke genießen sollen, DAS war monotonie auf höchstem niveau

och weisst, der von kalle war auch nit besser. da BIN ich regelmässig eingepennt, lediglich das 4 gewinnt auf meinem ipod und nem kumpel hab ich zu verdanken nicht permanent gepennt zu haben ( anmerkung, trotzdem auf 11 punkte im mündlichen geschafft ^^).

Wer hat mich da auf meinem Mopped fotografiert??!!

Was liest man denn so heutzutage im Abi? Bei meinem Fachabi fand ich die bücher garnet mal soooo schlecht. Da fand ich realschule 9. klasse schon dümmlicher. Neithan der Weise. In der 9.!!! Hormongesteuerte 9.klässler sollen grosse philo literatur lesen. Is klar.

don carlos---> geht, habsch teilweise sogar im unterricht gelesen^^
effi briest---> GÄHN... langweilige handlung und einfach nur eine große beschreibung... wenn in der einleitung die beschreibung des flures bald 3 seiten oder so einnimmt, kriegt man nen gutes bild davon, wie spanned das ist :rolleyes:
dantons tod---> hab ich die ersten 5 seiten von gelesen und kenne die handlung grob, geht auch noch so.
die verwirrung des zögling törless--> richtig scheisse, geht um nen typen in nem internat, der mitten in der pubertät steckt und der mit ner gruppe nen anderen mitschüler qäult, driftet iwann in nen schwulenroman ab :irre:

die 4 bücher muss ich am montag können :clown:

das mit dem foto war ich btw :kiss:

mal wa sich fürs abi deutsch gelesen habe:

Büchner: dantons tod und woyczek
goethe: leiden des jungen werther und faust
effi briest(nur angetrunken ertragbar)
mario und der zauberer (kurz aber langweillig, schlimmstes buch imho)
irgendwas von schiller

engliwsch:
sonny sings the blues (irgendwas übern drogenabhängigen teenager)
moon palace von paul auster--> imho sehr gut
macbeth--> klassiker

Dein Mopped?! Dein Mopped, dass du frisch geklaut hast und auf der Flucht warst..!

Meine Deutschlehrerin war Fan von diesem RoRoRo Verlag oder so... diese dünnen gelben heftchen wo jede romantische (stil, net adjektiv!^^) und noch so unbedeutende Mitschrift Veröffentlicht wurde. Leiden des Jungen Werthers blablabla nennt mich einen kulturbanausen, ich konnt sie net leiden ^^

mal wa sich fürs abi deutsch gelesen habe:

Büchner: dantons tod und woyczek
goethe: leiden des jungen werther und faust
effi briest(nur angetrunken ertragbar)
mario und der zauberer (kurz aber langweillig, schlimmstes buch imho)
irgendwas von schiller

engliwsch:
sonny sings the blues (irgendwas übern drogenabhängigen teenager)
moon palace von paul auster--> imho sehr gut
macbeth--> klassiker

mario und der zauberer sagt mir was, aber das war in der 11 sogar noch :eek:

btw effi nur angetrunken ertragbar? alter respekt, ich bin nüchtern schon kaum in der lage gewesen mich auf die kacke zu konzentieren, angetrunken wäre ich direkt weggeratzt xD

Neithan der Weise.
Okay, wie viel FAIL war das jetzt? Wenns die SiZi noch gäbe, könnte dich bloß mangelnde klassische Bildung der Voter von Fallobst fernhalten.

Effi Briest ist Rotz. Keine Ahnung, was an dem Buch so toll sein soll. Faust dagegen ist genial, ich LIEBE dieses Stück. Seit ich ganz klein bin, kenn ich Mephistos Vorstellung, weil meine Mutter mir das immer vorgesagt hat, wenn ich mal wieder bockig war...

Ich bin der Geist, der stets verneint, und das mit Recht!
Denn Alles, was entsteht, ist wert, dass es zu Grunde geht.
So ist denn Alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz...das Böse nennt -
mein eigentliches Element!

Hell yeah.

Im Gegensatz zu Goethe kann Schiller komplett einpacken, von dem hab ich bisher nur die Glocke als gutes Ding in Erinnerung, Kabale und Liebe ist grausig, die Räuber ist schlimm...

Woyzeck ist btw auch ziemlicher Mist, finde ich.

Wir haben mal Frühlings Erwachen gelesen, das ist geil. Geht um Jugendliche in der Pubertät, aber ist von ganz früh - um die Jahrhundertwende 19./20. - und man stellt fest, dass die Kids damals auch schon sauber versaut waren. Die machen Kekswichsen!

Simon

Ihr müsstet mal Mephisto in der Version
des Kikiriki-Theaters in Darmstadt sehen.
Zum krummbuckelischlachen.......

Btw > Kekswichsen,wie macht Oni das
bei den Dimensionen auf dem Moped ?
Nimmt er nen Parabolspiegel mit aufs Klo ???

MfGg Marco

Ihr müsstet mal Mephisto in der Version
des Kikiriki-Theaters in Darmstadt sehen.
Zum krummbuckelischlachen.......

Btw > Kekswichsen,wie macht Oni das
bei den Dimensionen auf dem Moped ?
Nimmt er nen Parabolspiegel mit aufs Klo ???

MfGg Marco

Wer hat mich da auf meinem Mopped fotografiert??!!

Du hast da was falsch verstanden Marco^^

Dat is das Ma, welches da abgebildet ist.

Auch wenn mir dat Ma ja schon leid tut,

as5zrzm2.jpg

das passiert ihm ständig hat er gesagt :(

btw: @simon: joa faust hat was. hab ich im literaturkurs in der 12 sogar selbst gespielt als mephisto, taugt schon was ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich schon immer gewundert,
warum Ma´s Kutte hinten so absteht.
Da hab ich doch die ganze zeit gemeint,
das wäre die Aura eines Erhebenens,
dabei wars einfach nur ein ganz
ördinärer A^^^^.......^^^^^^^

MfGg Marco

Effi Briest hab ich auch noch als das langweiligste Buch überhaupt in Erinnerung.

Ein Wunder, dass ich bei dem was ich in der Schule lesen musste, heute Bücher gerne lese.

@Yawi

Wie hoch steht whl die chance das das absicht war? :keks:

>>das passiert ihm ständig hat er gesagt<<

Scheiss nazi bullen. Überall. An der grenze wohnen ist ungut.^^

Btw hab mich verguckt, das bin doch nicht ich. Ich würde niemals BUNT tragen
metal001.gif

das kommt aber FRÜH :D

oh man ey, hab grade nen vid verlinkt gekriegt auf youtube mit bildern aus 12 und 13. wtf was für ne verkackt melancholische mucke dazu :irre:

@Yawi

Wie hoch steht whl die chance das das absicht war? :keks:
Das kann Jeder sagen.
Effi Briest hab ich auch noch als das langweiligste Buch überhaupt in Erinnerung.

Ein Wunder, dass ich bei dem was ich in der Schule lesen musste, heute Bücher gerne lese.
Ich hab immer gern gelesen...

...leider auch wirklich alle meine Deutschlektüren.

Simon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben