Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
edit: solange du aber noch wachbleiben kannst, ist die stimme nicht sehr monoton. du hättest mal den unterricht von jonke genießen sollen, DAS war monotonie auf höchstem niveau
mal wa sich fürs abi deutsch gelesen habe:
Büchner: dantons tod und woyczek
goethe: leiden des jungen werther und faust
effi briest(nur angetrunken ertragbar)
mario und der zauberer (kurz aber langweillig, schlimmstes buch imho)
irgendwas von schiller
engliwsch:
sonny sings the blues (irgendwas übern drogenabhängigen teenager)
moon palace von paul auster--> imho sehr gut
macbeth--> klassiker
Okay, wie viel FAIL war das jetzt? Wenns die SiZi noch gäbe, könnte dich bloß mangelnde klassische Bildung der Voter von Fallobst fernhalten.Neithan der Weise.
Ihr müsstet mal Mephisto in der Version
des Kikiriki-Theaters in Darmstadt sehen.
Zum krummbuckelischlachen.......
Btw > Kekswichsen,wie macht Oni das
bei den Dimensionen auf dem Moped ?
Nimmt er nen Parabolspiegel mit aufs Klo ???
MfGg Marco
Wer hat mich da auf meinem Mopped fotografiert??!!
Das kann Jeder sagen.@Yawi
Wie hoch steht whl die chance das das absicht war?
Ich hab immer gern gelesen...Effi Briest hab ich auch noch als das langweiligste Buch überhaupt in Erinnerung.
Ein Wunder, dass ich bei dem was ich in der Schule lesen musste, heute Bücher gerne lese.