• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufzucht in den ersten Jahren:
Sprechen Sie so wenig we möglich mit Ihrem Kind. Bei Schuleingangsprüfungen hat sich erwiesen, dass Kinder heute sprachärmer sind. Wir wollen doch nicht gleich die Statistik verderben. Wie soll ihr Kind sich verständlich machen, wenn es zu viele Wörter kennt? Das behindert die Kommunikation mit den Usern von Grunzlauten und Handzeichen. Sie wollen Ihrem Blag doch nicht die Zukunft vermasseln

Aus "Generation Doof" von Stefan Bonner und Anne Weiis

*Grunz*

Das Buch habsch auch noch rumliegen. Habs aber nie zu Ende gelesen, wiederholt sich nacher alles irgendwann nur noch -.-

Stimmt, aber manche vergleiche sind einfach episch.

*hunger hab grunz*

Joa amüsant und irgendwie zutreffend teilweise ist es schon.

Mehr als amüsieren kanns aber imho nicht, grade der immer wieder angesprochene Punkt, dass man sich selbst als "nichts könned" usw einschätzt erfasst man heute ja als Quarterlife Crisis, was dort nur höchstens beschrieben wird, aber nie wirklich angesprochen wird (zumindest soweit ich gelesen habe -.-)

Wenn ich lachen will, les ich lieber Terry Pratchett. Letztens den timethief von ihm durchgelesen und ich muss sagen, dass ich selten so dermaßen wegen einem Buch lachen musste. Die 4 äh 5 Apokalyptischen Neurotiker...ähh Reiter...!

Zuletzt bearbeitet:
>>Letztens den timethief <<

Sagt mir ja mal garnichts...aufklärung!

Ach endlich ist mal jemand meiner meinung. Es wird doch viel zu viel gelabert. Mein Motto daher: Back to the Roots! Grunzen reicht völlig.

*hrhrhrhr*

Humm gibs das auch auf deutsch? Mir ist klar das die englischen orginale meist lustiger sind, aber mein lausiges englisch ist nicht witzig.

lerns einfach und less es auf englisch. man hört gerüchte darüber, dass das lesen englischer lektüre sogar einen lerneffekt hätte. :read:

Ahh, da sind ja die ganzen romane aufgelistet, sehr fein. Wki ist doch oft viel ergiebiger als man denkt. thx

FUCK.............

............sowas nennt sich Abi lol

3 von 4 möglichen Klausuren sind über "Lektüren", wobei es einfach immer nur ne These zum analysieren (Aufgabe 1) gibt und das ganze soll man dann in Aufgabe 2 belegen/vergleichen soll.

Erfordert Textkenntnis von ca 5 min Inhaltszusammenfassung lesen :irre:

Ich wette, dass 3 von 4 Klausuren jeder schreiben könnte ohne jemals die Bücher gelesen zu haben :rolleyes:

Overkill ist natürlich die "Metaphysik der Sitte" von Immanuel Kant im gleichen Atemzug mit dem Songtext von Roy Black als gegenteilige Darstellung :ugly:
Bin bald untern Tisch gefallen vor lachen.

Kant vs. Roy Black?! WTF???!!!

Ich mag Kant. WTF Roy Black?! Ok, der name ist cool. Jedenfalls der nachname.

Wie auch immer. Ich hab grad festgestellt das ich nu über 3 Jahre Mod bin. Woohooo. Zwar kein alter hase aber auch kein Kücken mehr. Hach, das waren Zeiten *in alten Zeiten grunz*

Kant vs. Roy Black?! WTF???!!!

Ich mag Kant. WTF Roy Black?! Ok, der name ist cool. Jedenfalls der nachname.

Wie auch immer. Ich hab grad festgestellt das ich nu über 3 Jahre Mod bin. Woohooo. Zwar kein alter hase aber auch kein Kücken mehr. Hach, das waren Zeiten *in alten Zeiten grunz*

>>Und nach den 3 Jahren failst immer noch mit Doppelposts <<

*Beim ForenAdmin beschwerde gegen Ma's Doppelposts einleg*

Das Phorum war komisch. Kam ne meldung das der thread net existiert, irgendwie sowas, hab ich halt nochmal und nu sind 2 da. KA, jedenfalls keine absicht^^

>>Ich nicht. <<

Warum?

Wir haben deinen Versuch dich bei den Posts abzusetzen schon längst aufgedeckt, jeder Versuch das abzustreiten ist zwecklos.

Warum? Weil ich seine Meinung nicht teile und er als Mensch einfach nen Hu********* war.

Das ist in dem Falle aber einfach mal unwahr. Ich hab schon mehr doppelposts gemacht die absicht waren^^

Du kennst/kanntest Kant persönlich? Respekt^^. Davon ab, najut mag sein wie es ist. Die ansätze sind jedenfalls lesenswert, ob man damit nun einhergeht oder net ist ja jedem das seine.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben