• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>>Geniesse die Aussicht oder so,
ach ja Karstadt....<<

jopp^^ an sonnigen tagen reflektiert die spiegelfassade von karstadt so sehr dass meine zimmertemperatur um gefühlte 2° steigt!

Ach ja, Niederegger is 20 m links um die ecke :D

Heut Nacht gabs mal wieder ne CHAM im CS. Warum hab ich mir eine getradet wenn ich nun mittlerweile 2 gefunden hab. Naja, kann ich ne Zod machen und hab noch eine über, auch nicht schlecht. Vllt kann man ja noch nen RW machen mit der cham, mal schaun.

stolz oder ice fallen mir da ein oder doom

wobie pride auf ner wf trulla vll oder vll baba mit ad on strike und dann ^^

doom und eiusheuiliger oder elefroster ftw...

oder halt ne zod für ne schöne eth lash odern eth dc

btw leude ich bin mal bis sonntag d2fern, auch was nettes...

ansonsten grrmpf, muss auch mal baba bauen

Eis hat leider ne Jah, keine Cham. Runenwrestler sagt: Hand of Justice, Stolz und Verdammnis. Hmm ich sollt mir eh ne Crossbuild Faith ama machen. Wäre mal was anderes als der schnitters Machter. Dann halt nen Pride Machter. Nen WW baba hat ja net sooo viel ed, da würde Pride evtl auch noch sinn machen. Mehr oder weniger. Humm.

bei mir is bisher "nur" ne pul gedroppt : / ihr cheatet doch alle!

Ich cheate nicht, das ist mein natürlicher sex!

oder er hört zu viel ärzte

biem wwler kannste es vergessen da der kein ad auslöst
pride, naja würde mal behaupten, dass da die wf auch vorbeiziehen könnte

ich empfehle ja tod Ba fanazealot mit atma's ^^ und dann pridemachter
kannste ansonsten vorher auch mitm todesbeil testen

>>oder er hört zu viel ärzte<<

BÄÄÄHHH!!

WF ist mir klar, mir gehts ja um nen Crossbuild und Pride würde einfach den phys part steigern.

du willst physdam, dann nimm ne ordentliche physdamwumme ^^

und nciht dat aurengehäkel ^^

btw mir ist glaub ich sogar ne zufriedenstellende nutzung für faith aufm baba eingefallen ^^

eiferbarbar auf ad gespielt und dann die faithtrulle als merc ^^

du willst physdam, dann nimm ne ordentliche physdamwumme ^^

und nciht dat aurengehäkel ^^

btw mir ist glaub ich sogar ne zufriedenstellende nutzung für faith aufm baba eingefallen ^^

eiferbarbar auf ad gespielt und dann die faithtrulle als merc ^^

faith > wf all days. wers je gespielt hat weiss auch warum und kommt mir bloss keiner mit ner rechnung

btw gratz ma zu der cham^^
lass dir nix einreden, bau dir ruhig das pride und faith und mach ne schöne crossbuild ama.
das einzigste was du beachten musst ist für baal nen schnitters in der truhe zu haben, dass ist die einzige situation wo pride nix taugt.
dem merc packst nen verrat und gulli drauf für dia zb. ll braucht nen highend bowiemerc nicht, da er sowieso erst an gegner kommt wenn die > 100k life haben und gegen den dicken wirkt ll eh nicht, musst dem so oder so tränke gehen.

Naja neith du scheinst überlesen zu haben das ich ne Crossbuild machen will, und da ist schonmal prinzipiell Faith>>>>WF. SKIIIIILLLLS!!! Und nebenbei macht man auch noch phys gut schaden, auch 8fps kommt man auch recht leicht. Na, Faith ist net umsonst otptimum beim Crossbuild.

Baal leg ich mit meinem barb und meiner sorc. 4 Installs>>>all^^. Naj mal schaun, das ist eh wieder nen langzeitprojekt. Bis ich nen schönen reif, ringe, charms hab dauerts.

Wie vermiss ich die tage wo die buriza mit guided shot die scheisse gerockt hat :/

Mal Gratzerle für Kenny zum neuen Job,
wenn schon denn schon.

Allet Jute :hy:

Hat man davon,wenn man sich vier Std. im Stau
suhlen tut...

MfGg Marco

Warum ?
Glückwewunschethread ist ja schon zu,ne...

MfGg Marco

Hab ihm ja aber damals nicht gratuliert hehe..

MfGg Marco

Fail bleibt Fail

Alk bleibt Alk

Sein weg führt zu mir.

Adios

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben