• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür will keiner schätzen was ich so in der Sig hab. Wahrscheinlich zu gozu oder so -.-. Aber anbieten ohne nen plan ist auch doof.

Ach ich krieg auch viel mist, gestern war echt ne Glücksnacht. Spiel jetzt auch ne weile...nüscht.

Sry, kann dir da auch nicht helfen. Ladder bin ich ausgestiegen und seit hmmm 2 Wochen bestimmt nicht mehr verfolgt.

Da hat jemand zumindest meine Anspielung nicht verstanden, liess mal zwischen den Zeilen ma ;)

Zwischen den Zeilen isses schwarz.

Humm naja stell ich es einfach nur rein...aber entweder übertreibe ich total oder verlange vermutlich noch zu wenig. Soll sich auch lohnen, sonst behalt ich den mist. naja wenigstens die charms. TG und eschu sind mir recht egal.

>>Na vll ja doch angekommen.<<

Ich hör immer nur *grunz*^^

Heut Nacht war dann wieder net so erfolgreich. Bis auf Gems und craftrunen nur müll. Lustigerweise renn ich immernoch mit einem ali und der sorc merc mit noneth cv insight rum. Ich find einfach nix^^.

Ach Ma kann ja nicht jede Nacht ein Erfolg sein :D

ich hatte heute Morgen immerhin nen Atmas Scarabäus und ne Mal bei Schenk und Eldrich :)

und grad nen Key bei der Gräfin :D

btw ich müsst mal mulen...

>>Ach Ma kann ja nicht jede Nacht ein Erfolg sein<<

Doch kann es. Sagt jedenfalls meine Freundin. Ahh, du meinst Dia. Ja, stimmt auch wieder.

Du spielst wieder Lod SCL Cle? Oder gibs Keys auch in Classic Oo

Nille is auch sonen Arsch. Der dropt sooo schlecht. Na wenns da keinen Key geben würde würde den wohl auch niemand machen...

"Doch kann es. Sagt jedenfalls meine Freundin. Ahh, du meinst Dia. Ja, stimmt auch wieder."

Erfolg in der Hinsicht, dass du dich von D2 mal losreissen kannst eventuell :D

Na, so schlimm isses nu auch net mit dem zocken. Ganz im Gegenteil. Ich schreib ja nebenbei auch ne Diplomarbeit^^.

Die Nacht gabs nichts. Ausser nen Anni*. ;)

*7 soj nachrichten dann kam er endlich. Die jeweils 40sek. zwischen den meldungen kamen mir vor wie 1000Jahre -.-

13/16/8 wenn mich net alles täuscht. haut nicht um aber ist OK. Jetzt hab ich mehr annis als gespielte Chars^^

Tjoa vll will dir das Bnet damit was sagen.

Das solltest du mal genauer betrachten

Ja das frag ich mich auch schon die ganze Zeit. Soll ich aufhören mit zocken? Diplom fertig machen, arbeit gehen, Familie gründen....ach ich mach mal weiter MF runs^^

Muuuaah,Arbeiten gehen,Kohle fürs Shoppen an fünf Weibersgeleute verteilen,
Äppler kalt stellen,Pantoffeln bringen lassen und dann......

weiter MF-Runs machen..........prosit......

MfGg Marco

Diplom? du studierst aber schon ziehmlich lang hmm? :>
Oder hast du noch glück gehabt und bist in einen Diplomstudiengang reingerutscht?

Yeah, die MuhMuhs waren gnädig und haben ne TalsRüssi springen lassen, jetzt trägt meine kleine Java den trend von morgen, lila VollPlatte!

€ ach ja, Palas sind tuggen!

*grunz*

Wenn ich Bachelor machen würde hätte ich wohl Bachelor geschrieben, meinste net :p. Ich mach das auf Diplom, ja. Und ja ich studiere ne weile, 10. Semester. Alles so geplant, passt.

Gestern wars echt lustig. Bei deSeis, der letzte boss im cs vor dia bei mir, hat meinen Barb auf lvl93 gebracht. Ich so *freu* und so. Dann Dia umgehaun. Dia dropt ne JAH. Ich so *rumtanz aufn Stuhl* :D

Gut, ich kann natürlich auch meckern. Ber, Sur, Lo, ohm wäre mir lieber gewesen. Aber jut, die freude überwiegt ;)

Ach und vorgestern gabs beim dritten versuch, thx an Quartan für Hilfe, ne 16/13 sorctorch. Kann meine für-das-was-mein-Mädchen-für-alles-Barb-nicht-macht-Mädchen-für-alles-Sorc gut gebrauchen.

Füüser Doppelpost,Cenny pls mal zusammenlegen^^

Glückwunsch Glückspilzchen,ich weiss nicht,also bei mirdropt echtmal gar nix..

MfGg Marco

Muuuaah,Arbeiten gehen,Kohle fürs Shoppen an fünf Weibersgeleute verteilen,
Äppler kalt stellen,Pantoffeln bringen lassen und dann......

weiter MF-Runs machen..........prosit......

MfGg Marco

Ich muss kein Prophet sein um zu ahnen, dass Ma auch deutlich mehr spielt als du, wenn ich seine nächtliche Farmerei so mir betrachte^^

Mit genug Spielzeit findet man seit 1.13 Runentechnisch ALLES auf Dauer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben