• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiche von mir oder so,bäh.

Btw,wollte eigentlich nicht jemand mal
einen neuen Konzeguide schreiben ?
Mit der "erprobten" Ausrüstung der letzten
neuen Runenwörter......

MfGg Marco

Nein,damit war gemeint,die RWs nach dem
Guide,die zwar eingefügt waren aber nicht
mit dem Guide auch erprobt wurden.

Btw > Guten Morgen *grunz* *lecker*
*es gibt wieder Fleisc...äh...Speck und Eier*
*triplegrunz*......

MfGg Marco

Dann schreib doch einen wenn du bock drauf hast. Ich find ja net das ein neuer konz guide nötig ist aber wer das will..^^

Dann schreib doch einen wenn du bock drauf hast. Ich find ja net das ein neuer konz guide nötig ist aber wer das will..^^

bitte nicht, ich mag ja marco, aber die letzten skizzenversuche
waren nun wirklich nicht ansehnlich.... da müsste er sich erstmal zusammenreisen mit seinen zeilenumbrüchen :ugly:

Keine Angst oni, das ganze wird in 2 Schritten ablaufen:

1. thoro schreibt den Konzer Guide/Skizze
2. Ma löscht den Konzer Guide/skizze von thoro

Damit schlagen wir 2 fliegen mit einer Klappe: thoro wird beschäftig und von schbammen abgehalten, und mir geht einer ab weil ich nen Thread lösch. Win/Win situation :top:

Was nur mal wieder von Intoleranz zeucht,ne.

Leider sind meine klammen PC-Kenntnisse numal
nicht besser,ist auch nicht immer einfach für mich.
Fang son Ding mal von ganz vorne fast an,
wenn du 30 Jahr lang nur Hammer und Feile in
der Hand hattest,ist nicht ganz so einfach.......

Das ich es nicht besser kann,gut,oder auch nicht,
ich hab weiss Gott ganz andere Probleme als meine
PC-Kenntnisserweiterung als primär anzusehen,
ausserdem bin ich für jede wirkliche Hilfe auch
durchaus dankbar,danke,da kann man jemandem
wirklich Mut machen...naja........

Serviette ?

MfGg Marco

ähm, wenn du mir den zusammenhang mit deinem übermässigen gebraucht der "enter-taste" und deinem altersbedingten späten zugang zum pc erklärst, wäre man da vll mal schlauer.

btw intoleranz.... sieht nunmal kacke aus und wäre für nen guide schon recht untragbar und ist weder ne sache von kenntnissen oder generell nen problem einfach mal NICHT enter zu drücken :ugly:

edit: naja bin mal saufen :hy:

Es zeugt aber auch nicht von übermäßiger Toleranz die Enter Taste so oft zu nutzen. Die Sätze wollen ja auch mal in ihrer ganzen länge ausgeschrieben werden. Sehr intolerant.

@ Marco: bite nicht falsch verstehen:)

lasst Marco den Guide ruhig so schreiben:)

wenn der Inhaltlich fertig ist kommt nen Schloss dran und iwer geht hin und bügelt mal die ganzen Macken beim nutzen der Enter-Taste aus :clown:

Ich verstehs schon nicht falsch,
danke für die Aufmunterung :hy:

Bin im übrigen für jedwege Hilfe
durchaus dankbar.

MfGg Marco

Machs doch im Blub und hau hier den link rein. Da kommen sicher nen paar und schauen mal drüber. Wie gesagt, nötig finde ICH es nicht. Wenn du allerdings noch ne Testsektion machst wo alles bisschen auf herz und nieren testest wäre das wirklich was neues und daher schon eher interessant.

*zurückgrunz*

Alter ist die neue OP folge schlecht. Die quali unterschiede bei den Animateuren ist ja mal krass. Oo

Also ich kann mich nicht beschweren...

Bei den Mangas ist die Quali immer gut :clown:

im Mom echt kaum Zeit zu zocken oder so...

parapluesch.de

ich finds toll^^

Bei watch-onepiece. Aber das ist doch egal wo man das schaut, da die ani ja letztlich von einer Firma gemacht wird. Von einer einzigen denn die hat die rechte dazu.

Heute Nacht war ganz ergiebig. 2 UM, 1 Arach und ein perfekter TG. WS siehe Sig ;)

Das kann net sein Ma...Ich mach einen auf Cowboy, bumms die Baronin, spiel den Exorzisten im Sanktuarium und verpass Pindle eine neue Haut und ich krieg nur mist : /

OP Manga > anime, find ich zumindest spannender.

Das Glück ist halt immer noch mit den Dummen. :clown:

Naja irgendwo muss es ja sein nech?
Manchmal verliert man halt nicht, sondern es gewinnen die anderen.... oder so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben