• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>>Füüser Doppelpost,Cenny pls mal zusammenlegen^^<<

KennÜÜÜ isn lieper, das macht der net.

>>Mit genug Spielzeit findet man seit 1.13 Runentechnisch ALLES auf Dauer. <<

Ja, darauf hoffe ich auch. Die eine biete ich jetzt auch an, hab aber ne fiese Suchliste hihi. Hab das ganze forum zerwühlt, nen faith gmb rohling mit ed gibs net -.-. max/ar/dex siehhts auch eher mau aus. Wird wohl ne längere suche, naja die ladder is jung.

Gestern Ohm , heute n Arach, morgen bestimmt noch iwas tolles *hoff*

n gmb mit ed hmmm, die droppen schon selten genug...hab einen mit 3 sk und 3 ar oder so ^^ natürlich ohne sockel :/

Na siehste geht doch. Sowas wie Ohm fehlt mir auch noch. Zwischen IST und Sur hab ich nix...abgefahrn irgendwie.

Ja das ist das prob. Hat ja noch zeit aber ich erwäge den schon sonen bsischen ohne ed zu sockeln. Das würde übern daumen gepeitl so 8 maxdam mehr bedeuten aufm Bow. Das ist letzlich nihct so die welt und wenn man bedenkt wie selten das doch dropt und die nachfrage recht hoch sein sollte...ich glaub das wir mir für 8 bowdam zu teuer...

Erst gefreut, dann Ernüchterung^^. Tjo ma, ich hätt ihn dir ja gegeben : /

Ma schauen, vllt kommt da ja noch was, ach ja, heut hat mir der Großwesir ne Um dagelassen x)

hätte man, wäre das einer mit +3/15 ed/3 ar/5 Sox lachen dürfen? :lol:

hätte man, wäre das einer mit +3/15 ed/3 ar/5 Sox lachen dürfen? :lol:

nö, is doch schön für cta und ne psn java used gerne cta bow um den gegner bissl unter druck zu setzen im pvp.

okay, gibts zwar kaum und is eher nen fun build, aber wenn schon, denn schon :)

Hätte man lachen können. Ja. Man kann auch bei seiner eigenen Steinigung lachen. Alles Ansichtssache.

Naja der hätte auch noch +3 gebraucht, aber trotzdem schade. Mein barb wird nie 95...das geht so langsam...ohhhhhhhhhh :wand:

So wie der hier? :D

Dauert doch nit lang. Danach wirds schon interessanter. Obwohl von 95 bis 96 geht in einer Woche.

Ey ich mach halt ungern irgendwelche pub baals, und fl ist auch net on, vor allem net nachts wie ich^^. Ich werd mal schaun ob ich nen pub baal ohne bot finde, aber ich befürchte da bin ich eher 95 durch mfen als einen solchen zu finden.

Public hmm? nö. das einzige wozu die indiahunter was taugen, brauchbare baalruns auf die beine stellen, da waren wir mit mns oft dabei.

Dauert dann doch eh zu lang, ohne baalparty etc.

Aso ja stimmt, das sagtest du mal. Naja schaumermal. Ob man nicht nen User dazu zwingen kann, aber wer ist hier schon vertrauenswürdig..:D

Lustigerweise hatte ich den Kontakt zu MNS damals durch nen Levelservice, den einzigen den ich je gemacht habe. Obwohl ich das Vertrauen auch nur deswegen gekriegt habe, weil ich am Tisch schon was bekannter war und Anhor meinte ich sei in Ordnung ^^

Prinzipiell ist zwar ein bekannter User hier auch keine Garantie, aber das Minimum was an Anforderung aufgestellt sein sollten, um sowas überhaupt machen zu lassen.

3K Life barb...WTF Oo...das ist doch Dualgrief da inne Patschen?! Wenn ich das lvl seh krieg ichs kotzen grrr.

Wie auch immer. Keine nennenswerte Funde die Tage. Ich muss mich mal beschweren. 3 Tage keine HR, das geht doch net^^

grunz btw

....:rolleyes:

Mal ganz scharf geschlussfolgert wäre die Antwort, dass ich wohl mehr Leben aus dem Inventar kriege und daher weniger Vita statten musste um auf 3k zu kommen recht logisch oder?

^^Hiho^^ Spass ??? ;)

Möchte gern mal sehen,wie wenig Life noch mit nem
Goldbarb möglich wäre,str-only wohl eher nicht.....

MfGg Marco

jop. simple begründung, mit dem lifewert überleb ich auch die verkacktesten combis :D

conv + fana aura am rat wäre mit weniger life dann doch unangenehm.
schaden mach ich eh mehr als genug ^^

Das versuche ich ja,respec sei Dank,mal herauszufinden.Gut,ich hab jetzt nicht so die Obercharms,aber ~2.200k EGmüssten eigentlich reichen^^

Mal jetzt mit Eigen BO(2x3er,4er helm,3er AMU,Torch,Anni,Mythos) noch,komm ich jetzt auf 2,3k auf lvl 90,und da geht bei den EG-Charms noch einiges,da die wirklich nicht so dolle sind....

Nur das wir Ma mal beruhigen,sonst stürzt er sich noch "Pridet" auf uns..

MfGg Marco

Ok, an der conv/fana travi truppe bin ich vorgestern auch gerippt. Da war ich aber auch sehr hochnässig^^. Habs gesehen und bin voll rein. Hätt ich die bischen auseinander gebracht wärs kein prob gewesen. Sei es drum. Wieder ne Bissspur mehr an meinem Arsch.

Ich frag mich grad wann ich das letzte mal nen 3K life WW gespielt hab. Das ist sicher eeeeewig her. Ich pendel mich immer so bei max. 2.7K ein. Mal schaun, wenn ich mal die muse habe meinen nl WW zu machen. Der wird str only. Und imba, gozu, mega hastenetgesehn. Haaa.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben