• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhu!! Mein Dolcher hat gerade eben Baal alptraum besiegt!

und der Kampf gegen Dia und Baal war überaus enttäuschend... da ich mit dolchen zock, hab ich aus vorsicht mir zuviel Zeit gelassen... nachn paar sekunden waren die down...

stuck in alp... überall negativ resis in hell....
DOlchen ruled dennoch total, herausforderung >>>all

btw: danke noch an BarbMa wegen dem dolch. irgendwie findet meine Mfse nich gerade genug dafür..

€: joar, nach hell kann ich ja, bin lvl 59
aber die Resis sind allesamt negativ, von daher pausiert mein barbar mal ne weile bis ich ihm ne gescheite rüstung geben kann. die bisher is irgendn craprare

Zuletzt bearbeitet:
Na dann Glückwunsch Mondsucher, auf nach Hell wenn du das richtige level hast :). Ich halt auch immernoch ausschau nach nen dolch für dich, leider war nur crap dabei.

Ja scheisse, da will man nur kurz n gräfin run machen mit der java und zack grinst man auf einmal von ohr zu ohr, fehlt jetzt nur noch die sockelq^^

Bei sowas hab ich echt kein Glück. Rohlinge geht garnet bei mir. Merc rennt immernoch mit noneth cv rum, ich find einfach nichts besserres. Gratz zu dem Teil Reidri.

CV saugt derbst. :read:

Mit ner goßen Stangenaxt hättest dafür den Jackpot. :p

Einfach nur fucking awesome:

Jetzt ärger ich mich fast das ich kein 15ed GMB genommen hab, aber bis der mal dropt oder zu nem halbwegs leistbaren Preis angeboten wird ist ladder 7. Und innem guten Rohling wärs sicher net perf. geworden...

Gratz Ma^^

kannst ja Forty runnen und dir den ias armor schrott sparen :)

CV saugt derbst.

Mit ner goßen Stangenaxt hättest dafür den Jackpot.

drauf geschiessen, wenn man so nen rohling findet nimmt man den und freut sich, den unterschied merkt man eh in 100 jahren noch nicht.

aber okay ich bin ruhig mit meiner tyraels fürn merc :lol:

Hab da mal in meinem Thread geschrieben bei den Blondchens. Need entscheidungshilfe^^

Ich frag mich womit du so viel Aufmerksamkeit von mir eigentlich verdient hast :ugly:

Ich denke ich war ausführlich genug *hust* :clown:

Blödes Mathe, dreht es mir doch glatt meine erste Aussage um xD

Daaaaamn, Gz Ma^^

*guten morgen grunz*

Btw der ultimative Jackpot wär ne 4sox/100life dusk mit max def :p

>>Ich frag mich womit du so viel Aufmerksamkeit von mir eigentlich verdient hast<<

Ich erwähnte glaub ich schonmal meinen natürlichen Sex *aufreizend zwinker*

>>Daaaaamn, Gz Ma^^<<

DangÖÖ :)

Ich ahne, und es gefällt mir nicht...du hast PM btw.

*grunz grunz grunz*

Lauter insider hier, wo bleibt das kartellamt?

Hat heute Ruhetag !
Vatertagsnachwehen btw.^^^

Kein Witz,war heute wirklich so....

MfGg Marco

>>wo bleibt das kartellamt? <<

Wir wollen doch nicht fusionieren...sr aber ich steh eher auf Frauen. Wobei eine feindliche übernahme Onis PWs sicher nicht verkehrt wäre^^

Öhm,selbst ist der Mann^^
Mein Harem hat heut mal Ausgang(Kino,yeah).

MfGg Marco

HRHRHRHRHRHHRHRHRHRHRHHR!!!

Ahh... ne Sur... Scheisse, bin ich happy... hätte nie gedacht dass das möglich wäre....
Alte Tunnel, ich liebe euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben