• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann man denn die Schwäche Bayer zu sein beheben ? :p

-> So vielleicht ? :hammer:

:D
 
Ach Deavel, ich war eigentlich immer da, hatte nur keine Lust zu posten.. :x
 
hey duschen war doch erst vor 3 monaten ^^
 
Alle 3 Monate duschen? Was für ne verschwendung. Es geht doch nichts über Eau de Schweiss.


Wenn ich sie an die Abiturienten meiner Heimatstadt denke die ich kenne wird mir schlecht. Wenn das unsere neue elite sein soll dann gute Nacht.
 
Muahaha, das sagt doch jeder ältere Jahrgang über den jüngeren xD.
"Früher war ALLES besser!" schimpfen sie und sind in den Augen der Älteren genauso unfähig ^^.

Was mich jetzt ankotzt ist das was Rca bereits angesprochen hat. 2 Abiturjahrgänge in einem Jahr. Studienplätze zu finden wird noch schwerer sein als sonst. Nicht nur für Erstis sondern auch für Wechsler.

Irgendwie krieg ich da Existenzängste bei solchen Bedrohungen ^^.

Btw. Sind schon irgendwelche Zahlen bekannt wieviele Schüler dieses Jahr ihr Abitur geschafft haben?

Wär mal interessant zu wissen, um einen Vergleich zum Vorjahr ziehen zu können.
 
ente!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111123

:D
 
:hy: Cira

Wieso redet ihr alle über das Abi und was da so schlechtes kommen kann? Ich mach nächstes Jahr Abi und jetzt will ich nicht mehr.. -.-
 
Mach ruhig dein Abi, spricht nix dagegen, ist eigentlich die chilligste Zeit ( neben dem Studium natuerlich ;)) deines Lebens ^^. Ein biscchen Schwarzmalerei gehört immer dazu :D.
 
Hallo Spiegel :hy:


Abi ist sowieso leichter als Matura :p

Ist mir übrigens wirklich so vorgekommen, als ich das, als es damals bei mir aktuell war und ich mich damit auskannte, verglichen hab.
 
damals ;)

so re von ner "rockparty"......dreck^^
 
was gehste auch auf ne "rockparty"

konzerte sind besser ^^
 
Oh Mann.. Ich schreib morgen eine sechsstündige Klausur über Franz Kafkas Prozess und Michael Kohlhaas von Heinrich von Kleist. Tolles Teil, ich freu mich jetzt schon. Vor allem dann auf die "Werk im Kontext"-Aufgabe.. :/
 
Skat spielen, bier trinken, irre. Gegner zum schluss falsch aufgehoben und schwarz gespielt, schöööööööön. Danach noch Film angeschaut mit Jack Black, Kings of Rock. Zwar ziemlicher mist aber so grosser mist das es schon wieder cool war :). Wo der in dem Wald auf die Pilze abgeht ist übel geil.
 
Ganz sicher, dass es nicht School of Rock war? :p

Moin ihr Grunzer

:ww:
 
Hagge o_O? RAPANTEEEE!!! Wer hat von dem tee gehagget? Und wer hat von dem Becher kackket? Ja wer? Ja ich kann warten? xD Anguggen lohnt sofern ihr des noch net kennt ^^
Btw
Moin :P

@Ma Hast sie mit ner Oma abgezogen oder?^^
 
Nene ist schon so wie ich sage, der film ist recht neu glaub ich.


Das war ne halbe oma, die 2 grossen auf der hand, den kleinen im skat gefunden. 3 farben spiel, hat halt bissl glück das die falsch abgeworfen haben, schneider war klar, aber schwarz war schon cool. Leider nur 120 punkte da ich nur 2 auf der hand hatte.^^
 
rofl ^^ klingt mir ganz nach einer verdammt langen Glückssträhne :D
 
Und nen kontra hab ich auch durchgekriegt. das waren dann in die 200 nasse für den mitspieler, nettes spiel gehabt^^
 
bäääh picup, mann seh cih scheiß0e aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben