• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tjaja, ich hab mich schon immer gefragt wie ein Mensch aufm Fahrrad mit 50 km/h einen Berg hinauffahren kann...und das über 400 km lang....Btw ich habs auch erst gerade mitbekommen, dass die Tour wieder am Laufen ist.

Takeshis Castle ist KulT!! Das hab ich als kleines Kind auf DSF gesehen und es hat mich immer gefesselt. Am Besten war meiner Meinung nach der Drachensee oder der 5 Türen Break-Through mit den Holztüren xD.
Die neuen Folgen kenn ich noch nicht, weil ich keine Glotze habe :P. Wie sind die im Vergleich zu den Alten? Ist es immer noch der selbe Stil?
 
Es sind keine neuen Folgen. RTL strahlt einen lächerlichen Abklatsch mit Piraten-Theme und C-Promis aus, während bei RTL2 die 20 Jahre alten Folgen ausgestrahlt werden, nur mit dt. Synchro.
 
Ciraxis schrieb:
Deswegen schreib ich halt nichts hier hin, wenn ich nix zu sagen habe. Und wenn er mal runter rutscht ist mir das auch egal. Wenn ich irgendwas schreibe, was ich so für wichtig halte dann schreib das auch hier.

Bis dahin meine Meinung, aber...

nec ot ist auch nur rumgeblubber. Also bitte, so sind andere ots auch

...Ketzer :mad:! Wir haben wenigstens Torten und unendlich viele Mathematiker!

na dann zdf und ard übertragen keine tour mehr. Neuer doping fall. Bestimmt interessant für leute die sich sowas anschauen, sich auskennen und mitfiebern.

Wayne.

Insgesamt hab ich auch das Phänomen erlebt, dass es in OTs immer nur Themen in Schüben gibt. Kommt es mir nur so vor, oder war das "früher" anders? Irgendwie hatte ich noch vor ein paar Monaten nie Probleme, überall was halbwegs ok doch nicht geistreiches zu finden, und mal mein "hallo, bin auch on" reinzudrücken. Verpackt natürlich.

Und jetzt bin ich beim Durchklicken schon froh, wenn ich nur einen OT-Thread finde, der mich zu ner Antwort reizt.

Liegt das jetzt daran, dass mir die Shizo-Witze ausgegangen sind, auch, wenns ne multiple Persönlichkeitsstörung ist, dass ich zu viele OTs hab und darum schlicht zu faul bin, oder...sind es die Illuminaten?

Simon
 
Ewron schrieb:
Es sind keine neuen Folgen. RTL strahlt einen lächerlichen Abklatsch mit Piraten-Theme und C-Promis aus, während bei RTL2 die 20 Jahre alten Folgen ausgestrahlt werden, nur mit dt. Synchro.

Und das mit einem wirklich wirklich wirklich beschissenen Komentator :(Man verzeihe mir bitte meine Aussprache
 
Früher gab's hier hautsächlich "Hey Jungs, war gerade kacken und ich werd's wieder tun" Posts, Yawi. Nur mit weniger Inhalt.

Und das mit einem wirklich wirklich wirklich beschissenen Komentator Man verzeihe mir bitte meine Aussprache

Es war leider nichts anderes zu erwarten:/
 
Ich rede ja nicht von früher HIER - war ja klar, dass Barbaren keinen anständigen OT aufziehen können, ohne mich :D.

Die Krypta war mein erster OT, und da hab ich es immer geliebt zu posten. Ich mag sie immer noch sehr gerne, aber, warum, weiß ich nicht, es ist nicht mehr das Gleiche...

Vielleicht, weil ich die Leute mittlerweile kenne *Paranoia*?

Ich bin jetzt übrigens am Posten. Das ist bei mir ungefähr mit dem gleichen Resultat wie Kacken :D.

Für letzteres kriegt man aber keine PicUps.

Simon
 
Ich war grad Kacken. Und es war schön. Ohh jaaa.


Ey immerhin unterhalte ich euch mit meinen hasstiraden auf meine Prüfungen, verdammich reicht das euch nicht?!


Btw schreib ich morgen RECHT. Trotzdessen das ich eh immer Recht habe soll ich noch was zur Sozialen Sicherung machen. Im Ernst. Ich hasse den mist. Wenn mans kan isses echt fett, ich kanns nicht. Bähh.
 
Ich wette du bist sogar soo paranoid Ma, dass du Streichhölzer neben der Toilette liegen hast. Und wenn wir schonmal bei dem Thema sind....Welches Scheisspapier benutzt ihr?^^

Nur weil du etwas erzählst, heisst das noch lange nicht, dass du uns unterhälst.
Naja, ich wünsch dir trotzdem viel (aufgepasst) Erfolg :P.
Ich hab heute Messtechnik verhauen und ich bin stolz drauf xD.
 
Warum soll ich denn Streichhölzer brauchen?
Finger weg von meiner Paranoia!

Das aus dem Aldi, ka wie das heisst. Ist billig und hat 3-lagen.

Mein SGB ist halbvoll mit querverweisen, gut das ich net mehr durchseh :blackmetal:
 
TwinYawgmoth schrieb:
Für letzteres kriegt man aber keine PicUps.

Schade eigentlich, wäre bestimmt nett anzusehen. Sozusagen: Blähung --> Dünnpfiff --> Minihäufchen --> Durchschnittsstuhl --> Selbiger mit kleinen gelben Einschlüssen --> hart wie Kruppstahl dabei aber zierlich klein --> die Monsterwurst --> die ganze Schüssel voll und noch mehr

Mag sich doch bitte ein kreativer Kopf an die grafische Umsetzung begeben und im KLA entsprechende Vorschläge machen. Mein Votum hätte die Idee.
 
igitt ....


ich bin auch wieder da.
habt ihr mich vermisst? :D

tour de dope wird doch jetzt von rtl und sat1 weiterübertragen. geldgeile säcke, fällt mir dazu nur ein. schade eigentlich, ich habs immer gerne mal nebenbei geschaut zum abschalten.

die folgen bei takeshi's castle sind aus der 4ten oder 5ten staffel und werden in deutschland das erste mal ausgestrahlt. die spiele wiederholen sich natürlich zum teil. der kommentar ist wirklich ätzend.

zum thema: ich war heute auch auf klo ....

noch was in eigener sache: ich kann nicht schlafen...


ist doch logo, dass das niveau steigt, wenn mehr leute posten...

apropos niveau:
liedtext: "niveau ist keine creme"
von wem kommts?
geiles lied! :D
 
Alles Roger!!!

Jaa ich hab dich vermisst :*-(
Bist einfach abgehauen xD

Btw
Moin!

Naja solange der Esel noch Geld abwirft, wird er weiter gehalten. Immerhin ist sie ja einer der weltgrößten Werbebranchen für Pharmazeutika.

Wo warst du überhaupt?^^
 
Imho braucht man für Takeshi gar keinen Ton.
 
war klar, dass du das weißt... du mogelst :)

ich war in trier n kumpel besuchen. hab ich doch geschrieben :D

takeshi: aber der alte kommentar im deutschen sport fernsehen war lustig. und der jetzt ist einfach nur blöd :D
 
So, wieder halbwegs nüchtern. Boah mein Nacken tut weh vom headbangen, ich kann nur sporadisch sprechen. Da merkt man wieder das ich Metal geschädigt bin. Selbst normale Lieder hab ich gebrüllt und gegrunzt :flame:. Kopfschmerzen hab ich auch noch nen bisschen. Ich hab noch netmal eine geraucht Oo

Recht war gestern btw total schei***. 3 Teile. Der dritte war berechnungsteil. Der war so gross das man den in den 90 minuten hätte normal schaffen können. Aber da waren ja noch 2 teile. Die haben soiwas von ne hacke, naja das gibt ne fette beschwerde. Das war einfach unschaffbar. Nicht weil es so schwer war, sondern weil es einfach viel zu viel war.
 
du warst aber nicht der einzige, der nicht fertig geworden ist oder?

gestern geburtstag vom kumpel gefeiert und heute wird n bissel relaxed und der simpsons marathon geguckt. :D

wer freut sich noch auf die kinofilm?
 
Ne, ich glaub das waren sehr viele die nicht fertig geworden sind. Jedenfalls haben alle nach der Prüfung ziemlich abgekotzt, verständlicherweise.

ICCCHHHH!!1! Marathon schau ich grad^^. Film muss ich mal schaun ob ich den mir auf DvD hole oder ob ich erstmal ins Kino gehe. Simpsons im Kino ist ja schon nett^^
 
Hm, mal sehen wie der Simpsons-Film wird. Meine Erwartungen sind nicht besonders hoch, ich halte vom Großteil der jüngsten Staffel nicht dermaßen viel, wie von den älteren. Aber so kann ich immerhin nur positiv überrascht werden.
 
Ohne ihn gesehen zu haben gebe ich trotzdem mal eine Prognose ab:

Bei Filmen, denen Serien als Grundlagen dienen wird meistens versucht die gesammten highlights der Serie komprimiert in den Kinofilm zu stecken. Das endet meist damit, dass genau jene Dinge, die man als Zuschauer bei einer Serie herzlich witzig findet, beim Kinofilm eher störend daherkommen, da sie sich meist nicht mehr besonders stringent in die Handlung einfügen.

Hinzu kommt, dass bei den Simpsons eine ganze Heerschar interessanter Charaktere mitspielen. Mich würde nicht wundern, wenn nur um der Effekthascherei wegen versucht würde auch noch jeden noch so dämlichen Charakter (und sei es Bürgermeister Quimby) in den Film hineinzustopfen, auch wenn er besser Nichts darin verloren hätte.

Meine Prognose lautet also wie folgt:

Zu vollgestopft, ganz nett anzusehen, aber wegen mangelhaft ausgearbeitetem Skript und "zu gewolltem" Aufbau eher mässig.

Freue mich über einen Erfahrungsbericht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben