• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo das was ewi sagt. Preis leistung najut aber HL spielt in ähnlichen Regionen denke ich was den preis angeht, sollte sich net viel nehmen. Hat der Zermalmer nen paarmal getroffen gehts aber ab durch die absolute gegnerdefsenkunk. Lash muss da evtl net mal sein, ist halt nur selbe masterie und schnell.

Das war eigentlich die neue Kombo, noch was anderes neues gibs net. Jedenfalls net das ich wüsst.
 
Lash ist um einiges seltener und v.a. teurer als das olle Himmlische Licht. Allerdings bleibt, wie Ma schon erklärt hat, der Zermalmer mit seiner absoluten (und prozentualen) Def-Senkung der zentrale Part. Im Grunde kann man den Zermalmer auch mit zahlreichen anderen Waffen beschleunigen, nur Lash hat eben das perfekte Gesamtpakt: schnell, gleiche Mastery, Static, guter phys. Schaden
 
Die links Hand beschleunigt die rechte?
Ne Lash (295%) hab ich sogar im SP, glob aber kein HL.
Aber kein Plan wo meine CD's sind.
War hier auch nen Monat nicht im Forum, tztzt.
Werd alt.
 
Lichti + GF ist jetzt auch wieder Optimum für Wirbler.
 
Hallo Siedlung,

wollt ma kurz was fragen und da sich dafür m. E. kein eigener Threat lohnt, landets eben im OT.

Im Tempel stellt grad jemand eine ziemlich brutale rare Pike vor, weil er damit eine 2h-Zealot spielen will. (Link)

Nun kam mir der Gedanke, dass ein Barbar das Ding vielleicht besser gebrauchen kann. Mit 2 SHAEL Runen wäre man auf Max-Speed und der Schaden ist auch ziemlich hoch.

Was meint ihr, kann es diese Pike auf einem Wirbler mit den stärksten Unique/RW-Kombinationen aufnehmen?

Gruß EP
 
Frevel... wo es doch extra einen Thread für kleine Fragen gibt.....

Meuchelt ihn :mod:
 
EnricoPalazzo schrieb:
Hallo Siedlung,

wollt ma kurz was fragen und da sich dafür m. E. kein eigener Threat lohnt, landets eben im OT.

Im Tempel stellt grad jemand eine ziemlich brutale rare Pike vor, weil er damit eine 2h-Zealot spielen will. (Link)

Nun kam mir der Gedanke, dass ein Barbar das Ding vielleicht besser gebrauchen kann. Mit 2 SHAEL Runen wäre man auf Max-Speed und der Schaden ist auch ziemlich hoch.

Was meint ihr, kann es diese Pike auf einem Wirbler mit den stärksten Unique/RW-Kombinationen aufnehmen?

Gruß EP

Ja. Ist auf jeden Fall besser als BOTD, Oath, etc. Okay Dualgrief ist noch besser, aber das wars auch. Einziges Problem könnte die Haltbarkeit werden. Wenn 0 erreicht ist, ist es vorbei mit dem gozu rare.

Grüsse Bernd
 
Tjo die dur ist das problem, sobald die waffe gelb wird, also laut dur anzeige, dann würd ich warten. Ist mist, aber was willman machen. Ansonsten sehr fettes teil, gratz. Wobei da 2 OHm sicher auch gut aussehen würden, bzw ed/max. Für nen WW brauchts aber ias, klar. Aber nunja, entsockeln ist ja kein prob. Wenn du soweit bist dann gib mal bericht.
 
Mal überschlägig berechnen ob die Haltbarkeit reichen könnte. Das Teil repariert 1 Haltbarkeit innerhalb von 20 Sekunden. Pro Angriff wird mit 4% Chance ein Punkt Haltbarkeit reduziert. Im Schnitt also alle 25 Angriffe ein Punkt Haltbarkeit. In der Sekunde würde man 6,25 Angriffe durchführen. Mit Wartepausen zwischen den WWs sagen wir 6 Angriffe. Nach bereits 4,2 Sekunden Dauerwirbeln wäre man drüber. Nach 54 Sekunden ununterbrochenem Wirbeln wäre die Waffe kaputt. Es müsste sich um also problemlos durchgängig wirbeln zu können ein Verhältnis von Wirblen/Nichtwirbeln von ~1:4 ergeben. Gehen wir einfach einmal von einem Verhältnis 1:2 aus (schliesslich sollte man mit der Waffe recht gut killen). Damit würde nach gerademal durchschnittlich ~114 Sekunden das Ritterchen erscheinen. Alle zwei Minuten zu warten bis sich die Waffe wieder auflädt stelle ich mir wahrlich nicht prickelnd vor. Deswegen würde ich wohl auch dazu raten einen Zealer zu spielen. Was eine Alternative wäre, wäre ein wolfhowlbaba. Dieser käme mit dem Dingens immerhin auf 7 frames bei Sockelung zweier ias/ed-Juwele.

Grüsse Bernd
 
Allerdings gehts mit Hohne auch Prima und da müsste ich nie warten, man sollte Townwarten usw nicht aus der Rechnung nehmen ;) (oder in Baals ~.~)

:hy:
 
Deswegen stellte ich ja nun die Zeiten in Relation. Ferner hat hone 10 mehr Haltbarkeit und doppelt so schnelle Reparaturzeit.

Damit bräuchte man bei einer hone ganze 136 Sekunden bis die Waffe kaputt wäre (also mehr als doppelt so lange). Bei einem Verhältnis Wirbeln : Nichtwirbeln von ~1:2 kommt man problemlos durch ohne je das Männchen zu sehen.

Grüsse Bernd
 
Mmh, das ist imo ne Verschwendung :p

Rechnet doch einfach mal: beim normalen baalen, selbst mit wst2+3 wird man das Teil nie leer wirbeln, und man kann ja auch zwischen dem wirbeln mal nen amoklauf einlegen, also ich würd auf jedenfall wirbler draus machen :angel:

:hy:
 
OhGott, hab morgen die 9. von 10 Prüfungen dieses Semester. Geh bald krachen. Das sind auch nicht die leichtesten #9 und #10.
Eher im Gegenteil :(
 
Mein mitgefühl hast du, ich bin da zum glück seit 1 1/2 wochen durch, bei mir warens 8 prüfungen über 25 Gebiete. Die letzten zwei waren die schwersten und die haben richtig geschlaucht.
 
Neid, dass du schon fertig bist.

So hatte grad die 9. (mündl)
Graphen und Netze -> Algebra 3
Bin da mit 2.0 raus! ;)
Jetzt ne Stunde abscheißen, dann weiter machen. Findchjud
 
eine noch...

gogogogogogo

oder lieber französisch: allezallezallezallezallezallezallez
 
und ich bin wieder zu hause :)

keine lust die ganzen freds inner siedlung nachzulesen...

den simpsons film find ich genial. guck die sendung aber auch schon, seit ich klein bin :)

kennt jemand das p.o.e in schleswig-holstein? ist ne riesige zeltparty. da war am we gut was los :)

die lanze da find ich goil. sieht besser aus, als ne hone :D

rca, dann büffel nochmal und viel erfolg oder glück. je nachdem, was du gerade mehr brauchst oder willst :D


wieso ist cürax ne alte mumie? sind alle mods unter der kutte alt und faulig? :rolleyes:
 
Offensichtlich werden sie das jedenfalls @Deavel ^^

Auch von mir viel Erfolg an all die Prüfungsgestressten, ich bereite mich grade auf den Einstellungstest der Bundeswehr vor, will mich für 4 Jahre zum Musikkorps begeben und muss bischen sprinten trainieren, weil ich den Pendellauf (4x9m in unter 10,3sec) nicht schaffe momentan :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben