• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin eh schon seit Mitte Juli zurück, hab aber den Weg hier herein bis jetzt noch nicht gefunden.
War ziemlich gut, anstrengend und teuer - was will man mehr? ;)

Bin grad aber ziemlich deprimiert wegen so einer blöden Frauengeschichte :(

e// du bist kein Moderator mehr? :eek:
 
>>Bin grad aber ziemlich deprimiert wegen so einer blöden Frauengeschichte<<

Hey, warum soll es dir denn besser gehen als mir. Was heisst deprimiert, ich bin einfach mit der gesamtsituation unzufrieden.

Gibt schon ne weile zwei neue palamods,also erst einer dann noch einer. macht 3. Höö.
 
Depp bin ich auch, aber mich hat noch keiner prämiert dafür...
 
bone4 schrieb:
Bin grad aber ziemlich deprimiert wegen so einer blöden Frauengeschichte :(

e// du bist kein Moderator mehr? :eek:

hehe frauengeschichte....bin ich auch grad wieder mitten drin ;)

jop. junge gemüse muss nun dran halten und das machen. Mir fehlt später die zeit+motivation ;)
 
tja nun is es tatsächlich so weit, und das obwohl du noch garnet geburtstag hast lieber ma. Du darfst ans werk gehn. Mein Spinne is zu so nem dummen Tainted geworden was mich sehr unzufrieden stimmt.
Nachdem du ja gern posts abziehst werd ich dich dezent anflamen damit du mir wieder posts weg nimmst und ich ne spinne werde. :D

[FLAME] Ma mag die enigmas nur deshalb nicht, weil er zu wenig skill für teleport hat [/FLAME]

Viel spass wünsch ich dir. Vielleicht tröstest ja ein wenig über den beziehungsstress hinweg.

@ Ciraxis: ich seh du hattest auch n picup. gz dazu :D

mfg
dre
 
gudn morgen leute :hy:

jaja, immer die frauen ;) wer kennt das nicht...

ich glaube heute wird n langweiliger tag. hab bisher noch nix zu tun...

dre, lass dich doch einfach freezen :)
 
Moin all

freezen wär natürlich ne möglichkeit, aber dann hätt der ma net den spaß dass er mir posts abziehn darf und ich hätt keine motivation mehr mich aufs nächste pic rauf zu spammen.
 
^^ du spinnst echt


bist du denn jetzt gefreezed oder hatte Ma seinen spaß?
 
Als ob ich Userwünschen hinterher kommen würde. Ein erbetener Postabzug ist doch langweilig. Und provozierter Flame führt zu schlimmeren als Postabzug. Ergo biste noch ne weile liep da bin ich vllt liep uns stell nen Freezeantrag.
 
Originally posted by barbMa
[...]da bin ich vllt liep[...]

muuuuuaaaaahahahahahahahaaaa :lol: rofl lmao

:clown: :D :') *bauchhalt*

oh mann, *wein* ich kann nicht mehr

das hat mir echt den rest gegeben :)

Ma, du bist echt klasse :kiss:
 
Ciraxis schrieb:
hehe frauengeschichte....bin ich auch grad wieder mitten drin ;)

jop. junge gemüse muss nun dran halten und das machen. Mir fehlt später die zeit+motivation ;)

Cüüüüüürax :x
Nice Pic :>
 
akkkkkkkkkkkkü :x

teh ha ix ;)
 
Soo das Ungeheuer von Loch Timmendorfer Strand ist wieder vor seinem Rechner ^^


MOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN *GRUNZ*

Ui ui ui Cürax eine wandelnde Leiche? Sehen alle Ex Mods unter ihrer Kutte so aus?^^
 
Na, jetzt wissen wir ja auch warum die Banane krumm ist. Der bösartige Blut Lord Bananenbieger geht in den Urwald und biegt die bananen wie es ihm gefällt. HALTET IHN AUF! D.EAD OR A.LIVE! ;)

>>Ui ui ui Cürax eine wandelnde Leiche? Sehen alle Ex Mods unter ihrer Kutte so aus?^^<<

Bei CW hätt ich das ja erwartet, aber Cüra. Ich bin :confused:

:hy:
 
Gnihihihihihi, so ein Bloodlord mit 2 Bananen in der Hand muss ulkig aussehen.

Wär das eine Montage wert?^^
 
Gnihihi, ich glaub dafür ist Aka zu wenig da, um das effektvoll in Szene zu setzen. Aber eine lustige idee ist es. Darf natürlich das Blut nicht fehlen. Banananen bluten nicht, Ma. Das sollten sie aber besser.
 
423892951_c8f48a8957_m.jpg

Und sie tun es doch! Auch Bananen können bluten.
 
BLUTE DU SAU!!! Sieht ja sehr geil aus, du hast echt zu viel freizeit scheint mir^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben