• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neee zuviel Freizeit hab ich net, das Bild ist net von mir ^^ Hätt ich ein bischen mehr Ram auf meiner Mühle, hätt ich das selber gemacht. Aber so bleiben mir vorerst nur Paint und PhotoPhiltre ^^. Und damit lässt sich sowat kaum machen.
 
Net von dir, und ich hätt fast nen keks gegeben. Schäm dich.
Das blut sieht echt genial aus. S plastisch aber nicht übertrieben, echt gut.
 
Guuuten Mooorgen *grunz*

Ist die Siedlung leer? Haben alle Barbaren gerade Urlaub? Aber, aber Wacken ist doch schon vorbei o_O. Oder geht gerade der Mks-Virus durch die Baba Siedlung xD?
 
Ne ne die Siedlung is net leer, nur schlafen babas eben länger :D

morgän @ all

ich seh ich bin noch immer taintet. Ma is auch nimma der alte....
 
es is wirklich furchtbar! der gmt muss geupped werden :(

naja seis drum.

Ma kannst du mich als spinnlein freezen lassen bittö!
 
Wie soll ich es sagen, ich will ja immer brav sein und meinen User jeden Wunsch erfüllen sofern möglich. Wahrheiten sollte ich schonend beibringen.









NEIN!









:P Ich hab doch dazu nen comment geschrieben, find dich damit ab sonst wirste Fallen.
 
hmm na gut, dann frag ich eben selber nen grünen :D

is ja wirklich unerhöhrt, dass dem dre, der ja wohl der bravste user aller zeiten ist, net mal sein einziger wunsch erfüllt wird.... ;(

ich geh jetzt mal einkaufen. so schauts aus
 
Dr.Dre schrieb:
Ne ne die Siedlung is net leer, nur schlafen babas eben länger :D
pah, bin eh schon munter :p

war gestern auf einem Zeltfest, da weiß man dann wieder warum man am Land und nicht in der Stadt daheim ist ;)
 
wenn du jetzt sagst, dass besagtes zeltfest im waldviertel in einem dorf names grainbrunn oder so ähnlich war, dann pack is glaub ich nimma :D

moin all
 
Nein, im Innviertel. Esternberg, das ist mitten im tiefsten Sauwald (das Gebiet heißt übrigens wirklich so)

Hast du dir gestern etwa in Grainbrunn die Kante gegeben?
 
ne ich war in wien. aber grainbrunn wär gleich bei mir ums eck.

aus zuverlässiger quelle weiß ich ja auch dass nächstes wochenende in schärding ein fest veranstaltet wird :D
da werd ich vielleicht zu gegen sein.

mfg
 
was? Fest? Warum weiß ich davon nichts? Also ich weiß da eine Privatfeier, auf der ich zugegen sein werde, aber die kannst du unmöglich meinen.
Sollt es dich wirklich nach Schärding verschlagen kann ich dir eines empfehlen: Bier Insel :D
 
bier insel klingt ja schon mal sehr geil.

was das genau für ein fest is weiß ich net, nur schenkt da ein kumpel aus. :D

drum wärs sicher net schlecht dort aufzukreuzen
 
So, nächster char wir sonen Wolf verschnitt im babahemd. Für mich steht so die Frage: Im Guide steht wenn schild dann das mit DS. Jut. Allerdings wäre nicht doch was mit ed besser? Oder halt maxdam. Ich mein, 20DS sind fein, aber man hat doch eh so um die 70%. Da man nicht gerade viel ed hat, sollte das nicht doch nen tacken besser sein auf reinen dam zu gehen?

ansonsten :hy:

was wollt ich noch sagen, ich hasse frauen -.-

und ich hab nur noch ne viertelste flasche pier, es KOTZT Mich an
 
mit grief + forty + phoenichts sollt das vom ed her schon passen :D
du könntest natürlich auch deinen ed pushen indem du auf viel stärke baust und somit zu eni greifst.

tjo, ich empfehl dir nicht gleich alle fraun zu hassen. beschränk dich auf die eine die dir grad am arsch geht und schau dich nach ner anderen schönen tochter um.

bierknappheit hingegen is schon ein weit schlimmeres problem. Gibts ersatzspirituosen im hause?
 
>>mit grief + forty + phoenichts sollt das vom ed her schon passen
du könntest natürlich auch deinen ed pushen indem du auf viel stärke baust und somit zu eni greifst<<

Das könnte ich, jaaa, genau. *grummel*

>>tjo, ich empfehl dir nicht gleich alle fraun zu hassen. beschränk dich auf die eine die dir grad am arsch geht und schau dich nach ner anderen schönen tochter um.<<

Ich will aber die.

>>bierknappheit hingegen is schon ein weit schlimmeres problem. Gibts ersatzspirituosen im hause?<<

Ich hab einfach mal nichts mehr da. Kein schnaps mehr garnüscht. Ich geh krachen.
 
es mag mich ja nix angehn aber ich frag trotzdem mal: warum bist du überhaupt sauer auf sie, bzw warum is sie sauer auf dich was dazu führt dass du auch sauer bist?

das is natürlich mal ganz scheisse. deine einzige chance wär jetzt noch irgendwo nen imbis aufsuchen für 1-2-12 bier.
 
Sie ist nicht sauer. Ich eigentlich auch nicht. Ich bin nur angepisst. Weil wieder nichts so läuft wie ich es gerne hätte. Wir haben zwar beide was davon, sogar sehr viel, aber mir fehlt halt etwas was sie nicht geben kann. Und das kotzt mich grad massiv an. Ich schreib auch grad wieder an nem gedicht. UIch hab zwar schon ettliche aggressive geschrieben, aber so, eigentlich nicht. Man sollte mir gard besser net doof kommen -.-

In dem Kaff hat doch nichts mehr auf. 60k einwohner aber tote Hose. Grr.
 
es gibt einen http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif
aber das muss ich dir natürlich nicht erklären.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben