• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sekt gibt übelst schädelweh. davon kann ich dir das ein oder andere liedchen singen, aber ich denk dessen bist du dir bewusst.
 
Jaja cüra :kiss:

Damn, ich hab doch noch alk. Yeahha. Ich trink zwar kein sekt aber scheiss drauf. Prost.

Dessen bin ich mir bewusst, du kannst dir sicher vorstellen das mir das grad wurscht ist^^
 
Sekt ist doch gar nicht schlecht...

Gedichte schreiben ist auch schön. Vielleicht schreib ich auch mal eins. Bin zur Zeit auch ein wenig amourös verwirrt.

Aber was interessiert euch das :confused:? Also halt ich schön die Klappe :D.

Simon
 
Ne sekt ist garnet mein fall. Lieber noch wein, da trink ich zwar nur bestimmtes, das aber recht gern.

>>welcher von euch beiden will denn mit andy anbandeln?<<

Andy? ich habs net so mit kerlen, sorry.
 
ich meinte ja auch welcher von den beiden TwinYawgmoths.

und andy is kein kerl... sie wohnt im ersten akt ganz unten im dunklen finstren kellerlein.
 
Aso, ja 4 Arme wären so schlecht nicht... Na ich glaub welcher der shizos ist bei Y eh egal :p
 
barbMa schrieb:
Aso, ja 4 Arme wären so schlecht nicht... Na ich glaub welcher der shizos ist bei Y eh egal :p

Zumal ich eh in seinem Körper gefangen bin.

Verschwinde von hier.

Andy ist doch ne heiße Schnitte...äh, ne. Die Dame, um die es geht, hat schwarze Haare :).

Sekt mag ich im Übrigen seit Sylvester, da gabs richtig guten (hab leider...vergessen...mir die Marke zu merken); nicht mal der dezidiert seltsame Geschmack des Sekts, der noch in der Flasche war, aus der wir Raketen gestartet haben, hat mich davon abgebracht :D.

Simon
 
Bei mir eher rötlich. Feuer. passt.

Also was ja richtig geil ist ist Eiswein. Leider ist das zeug echt teuer. Also für sonen erbärmlichen Studenten für mich. Aber das zeug ist echt mal lecker.

Gleichbleibend hoher alkspiegel, das ist doch immernoch das beste.
 
ahahahaha Yawgmoth hat simon dazu gezwungen aus der racketenabschußfalsche zu saufen!!!!!!!! das is geil.
 
Raketen wird ohne c geschrieben. Jetzt erfüll ich hier auch noch nen bildungsauftrag. Trotz alk. Ma>>>all.

Boah ich kann schon jetzt nimmer meine schrift lesen, dabei hab ich es vor netmal 5 min geschrieben, autsch.
 
Naja du hast noch mehr falsch geschrieben, aber darauf wollt ich nun auch net mehr eingehen. Net das du whinest.
 
ich hab für meine rechtschreibung schon so viel kritik einstecken müssen dass ich da langsam immun geworden bin.
 
Na dann herzlichen Glückwunsch zur Lernresistenz.
 
naja ich würd net sagen resistenz, aber es fehlt einfach ein motivator um mich zu bessern. Rechtschreibung is einfach total unwichtig wenn man davon ausgeht dass man später sowieso mal ne sekretärin hat.
 
Ähäm, ich erspare uns einfach mal meine gehässige antwort, ja.


Ich hab nichtmal Kopfschmerzen. Ich vertrag eigentl. gar keinen Sekt. Echt strange.
 
is doch eh ein sehr geiles teil und wegen +/- 1 skill geht die welt net unter.

alle andern stats sind traumhaft, somit sollt das gut zu gebrauchen sein
 
naja für nen hohen tradewert hätte aber trotzdem +2 skills sein müssen denk ich :(

sowas gambelt man aber auch nur einmal im leben ;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben