• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och, 35K wirste dafür schon kriegen. Gratz.
 
bau dir doch selber nen stormer.

der ultra tradewert is natürlich dadurch weg, das is klar, aber trotzdem is es ein nettes teil und sollt auch so noch einiges einbringen.
 
Dr.Dre schrieb:
bier insel klingt ja schon mal sehr geil.
Muss dich aber warnen, ist die grindigste Bude in der Stadt ;)

Dr.Dre schrieb:
was das genau für ein fest is weiß ich net, nur schenkt da ein kumpel aus. :D
Hab immer noch nichts gehört... Aber sollt ich das noch rausfinden und durch einige Zufälle auch zugegen sein könnten wir uns da eventuell über den Weg laufen

barbMa schrieb:
was wollt ich noch sagen, ich hasse frauen -.-
da mach ich mit

barbMa schrieb:
Sie ist nicht sauer. Ich eigentlich auch nicht. Ich bin nur angepisst. Weil wieder nichts so läuft wie ich es gerne hätte. Wir haben zwar beide was davon, sogar sehr viel, aber mir fehlt halt etwas was sie nicht geben kann.
Seltsam, exakt das selbe hätt ich jetzt auch schreiben können. Wobei mit dem Unterschied, dass wir nichts voneinander haben weil ich vorerst den Kontakt abgebrochen hab und es noch nicht über mich gebracht hab ihn wieder aufzunehmen.

Ansonsten muss ich jetzt mal meinen Körper mindestens einen Tag schonen. War jetzt eine Woche lang jeden Tag was trinken, das fühlt sich langsam nicht mehr gut an.
 
bone4 schrieb:
Hab immer noch nichts gehört... Aber sollt ich das noch rausfinden und durch einige Zufälle auch zugegen sein könnten wir uns da eventuell über den Weg laufen

leider doch nicht....

dieses wochenende wird auch die mondscheinparty steigen. Ein furchtbares fest auf einem furchtbaren hügel in einem furchtbaren dorf, aber leider hab ich schon zugesagt dort zu erscheinen. Es hat mir ja auch keiner gesagt, dass das schon dieses wochenende is.

ahaha dir steht der downcomming-day bevor... viel spaß, solche tage sind ultra scheisse.
 
>>Ansonsten muss ich jetzt mal meinen Körper mindestens einen Tag schonen<<

Weichei.

Abbrechen kommt für mich zur Zeit net in Fragen, dafür sind die Gespräche viel zu toll. Nein, ich meine nicht huk huk ;)

Freu mich auf Sonnabend. Metalcore Abend. Eigentlich nicht ganz meine Richtung aber die eine Gruppe hab ich gestern bei jemanden gehört. Gehen nett ab, dann noch live. Bisschen Frust abbauen :diablo:
 
Das will ich euch nicht vorenthalten. In dem Thread gehts darum, das ne Bowie probs hat zwecks Torch und Gamechrashes:

Anhor schrieb:
naja das problem ist gelöst und den killspeed von nem ww sollte man nicht unterschätzen. ok ist jetzt keine antwort auf die frage aber er kann schonmal wieder zoggen.. und nen ww trigger schon nur nich mit ww

aber nach meiner erfahrung ist es schon schwer mit ner bowie und nem fanazeal oder ner java in einem game zu bleiben.

Rofl, ich lieg am boden. Ich weiss zwar wie er es meint, aber es ist _etwas_ undglücklich ausgedrückt^^
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1299964

Link und so.
 
aus unserem abibuch ^^. dachte, dass mein lieblingschar da mal reinsollte.

 
na klar, so muss es doch auch sein :)

:hy: lange net gesehen :)
 
moinmoin :hy:

bin wieder zu hause, nachdem ich 10 tage, als kuh verkleidet, mit der deutschland tour durch deutschland getourt bin und allerlei leute mit schenkungen glücklich gemacht habe :)

jetzt ist erstmal wäsche waschen angesagt und n paar mal richtig schön ausschlafen.

mal gucken, ob meine chars noch existieren, oder ob die hälfte der "nichtaktivierten" schon abgelaufen ist :)


gedichte hab ich irgendwie schon lange nicht mehr geschrieben. irgendwie fehlt mir da die zeit und ruhe für. in hektik und auf zwang kommt nur mist raus...
 
>>bin wieder zu hause, nachdem ich 10 tage, als kuh verkleidet, mit der deutschland tour durch deutschland getourt bin und allerlei leute mit schenkungen glücklich gemacht habe <<

Ernsthaft?:D

Was bekommt man denn dafür, wenn man sowas macht (außer den belustigten Spott der Menge)?
 
Paar auf Maul :)

Naja wobei, eher nicht. Die radfans sind wahrscheinlich net ganz so, hoff ich mal.

>>irgendwie fehlt mir da die zeit und ruhe für. in hektik und auf zwang kommt nur mist raus...<<

Kann ich eigentlich beides. Hatte im vorigen Semester kreatives schreiben. Da hatten wir ja auch zeitvorgaben. Zwang ok, ganz krasser zwang war nicht, aber nen bisschen hat man den sich ja auch selber gemacht. Naja, jedenfalls das geht schon. Hab nen richtig geil verstörendes gedicht zu nem Bild geschrieben. Das Gedicht müsste irgendwo rumfliegen aber ohne das bild nützt einen das nix, schade.
 
400€

aber davon geht n teil auch ab, wenn man abends mal essen und trinken geht. dafür immer schönes hotel und frühstücksbuffet, auch wenns manchmal stressig ist.

das schlimmste sind allerdings die ~55°C im kostüm und dann dadrin tanzen und leute motivieren. dafür darf man sich im v.i.p bereich den wanst am buffet vollschlagen. getränke und eis auch soviel man will :D

außerdem sieht man mal n paar schöne städte, wenn man abends noch lust hat n bisschen loszugehen und sich die innen- und altstädte anzuschauen.

eigentlich das der coolste ferienjob, den man überhaupt haben kann :)


ich hab nie gedichte schreiben gelernt. also so professionell. schreib eher auf, was mir so in kopf kommt. und wenn ich nebenbei an was anderes denken muss kommen höchstens n paar bruchstücke raus, aber nix wirklich vernünftiges. und sonst schreib ich auch nur so n kitschiges zeug ^^ bin glaub ich auch nicht wirklich begnadet...

gabs hier im forum nicht auch mal irgendwo n gedichtefred? :read:
 
>>ich hab nie gedichte schreiben gelernt. also so professionell. schreib eher auf, was mir so in kopf kommt. und wenn ich nebenbei an was anderes denken muss kommen höchstens n paar bruchstücke raus, aber nix wirklich vernünftiges. und sonst schreib ich auch nur so n kitschiges zeug ^^ bin glaub ich auch nicht wirklich begnadet...<<

Ich mach das auch net professionell und hab das nie gelernt bekommen. Ich schreib auch nur auf was mir im Kopf rumgeht. Allerdings nichts kitschiges :)

>>gabs hier im forum nicht auch mal irgendwo n gedichtefred?<<

Allerdings, den hatte mal sonen Honk eröffnet, und den gibs immernoch :clown:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=447832
 
barbMa schrieb:
Allerdings, den hatte mal sonen Honk eröffnet, und den gibs immernoch :clown:

hihihi

wusst ichs doch, dass der von dir war ^^ hab da irgendwann mal drin rumgelesen. jetzt hab ich wieder was zu tun :)

über was schreibst du denn, wenn du gedichte schreibst?
 
Also ich hab einen grossteil meiner Gedichte hier veröffentlicht, das kannst du also nachlesen über was ich so schreibe :)

So Überblicksmässig: Herzschmerz/Depressives, Gesellschafts und Religionskritik. Wobei das ineinander teilweise verschwimmt, und auch andere Themen aufgeworfen werden aber das ist so das hauptsächliche. Am besten kann ich schreiben wenn ich unglücklich bin.
 
da gammel ich dann lieber rum und hör n bisschen gute musik :)

im moment les ich gerade wieder n bisschen hier im forum herum. einmal die gedichte und dann dieses unglaublich lustige tagebuch der "jägerin" die mit einem barbaren und einem paladin in die schlacht ziehen muss. herrlich geschrieben :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben