Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Muss dich aber warnen, ist die grindigste Bude in der StadtDr.Dre schrieb:bier insel klingt ja schon mal sehr geil.
Hab immer noch nichts gehört... Aber sollt ich das noch rausfinden und durch einige Zufälle auch zugegen sein könnten wir uns da eventuell über den Weg laufenDr.Dre schrieb:was das genau für ein fest is weiß ich net, nur schenkt da ein kumpel aus.
da mach ich mitbarbMa schrieb:was wollt ich noch sagen, ich hasse frauen -.-
Seltsam, exakt das selbe hätt ich jetzt auch schreiben können. Wobei mit dem Unterschied, dass wir nichts voneinander haben weil ich vorerst den Kontakt abgebrochen hab und es noch nicht über mich gebracht hab ihn wieder aufzunehmen.barbMa schrieb:Sie ist nicht sauer. Ich eigentlich auch nicht. Ich bin nur angepisst. Weil wieder nichts so läuft wie ich es gerne hätte. Wir haben zwar beide was davon, sogar sehr viel, aber mir fehlt halt etwas was sie nicht geben kann.
bone4 schrieb:Hab immer noch nichts gehört... Aber sollt ich das noch rausfinden und durch einige Zufälle auch zugegen sein könnten wir uns da eventuell über den Weg laufen
na dann auf ein anderes MalDr.Dre schrieb:leider doch nicht....
Anhor schrieb:naja das problem ist gelöst und den killspeed von nem ww sollte man nicht unterschätzen. ok ist jetzt keine antwort auf die frage aber er kann schonmal wieder zoggen.. und nen ww trigger schon nur nich mit ww
aber nach meiner erfahrung ist es schon schwer mit ner bowie und nem fanazeal oder ner java in einem game zu bleiben.
barbMa schrieb:Allerdings, den hatte mal sonen Honk eröffnet, und den gibs immernoch