• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na also sooo viele sind es ja nun auch net, wobei, naja nen paar sinds schon. Aber wie du denkst, mach dich unbeliebt :diablo: :D

Jau, fas war schon immer gut, schau ich immermal wieder weil dort gib t es geschichten, da könnte man locker nen Buch schreiben und das verkaufen :top:
 
sehr schön sehr schön ^^

hab genug gelesen. augen fallen gleich schon zu.

nur wird erstmal geschlafen :hy:


:zzz:
 
Ich bin wieeeder daaahaaaa :x,
Bereit alles zu tun.

WANTED


weihnachtsmann.jpg


Zehn Golddukaten für denjenigen, der mir den Kopf des Weihnachtsmannes bringt
Er ist ca. 1,85 groß, ein wenig korpulent, trägt vorzugsweise ferrari-rote Kleidung mit weissen plüschrändern.
Besonders auffällig ist sein Rauschebart, seine weinroten Backen und sein mit Rentieren ausgestatteter Fluchtschlitten.

Er hat einen Hang zur Pädophilität und bricht jedes Jahr in sämtliche Haushalte durch die Schornsteine ein. Er ist wahnsinnig und ein zügelloser Wiederholungstäter.

Hinweise die zur Festnahme des Weihnachtsmannes führen, werden natürlich belohnt.
 
:hy: eugen mein wonneproppen

das foto vom weihnachtsmann ist veraltet.

der sieht jetzt so aus:
Weihnachtsmann-ohne-Bart.jpg
 
Gnihihi das mit dem Bart ist lustig. Von den selben Zeichner sind doch auch die Yetis glaub ich. Ich find das so geil. Und natürlich Polly. Vielleicht weiss ja jemand was ich meine. Da hab ich mir fast eingep*sst vor lachen.
 
Nicht Lustig

060121.jpg


Aber leider hat der Zeichner immernoch keine Intention weiterzumachen, leider :/
 
Jo genau, nicht lustig. Schade das er net weitermacht. Ich fand das immer äusserst lustig. Kennste die zusammenhangslose reihe mit dem typen der in der wand festhängt von nem anderen? Also in der Wohnung steckt der in der zwischenwand fest. das ist sooo geil.
 
Herr RIEDMAAAAAAANN Ja den kenn ich " Ich führe ein R-Gespräch nach China und MICH KANN NIEMAND AUFHALTEN AHAHAHAHA!" xD
 
das ist herr riebmann ^^

meiner meinung nach die besten comics von ihm. hab mich jedesmal weggeschmissen über den.

zum glück kann man noch im archiv herumstöbern, weil die seite nicht ganz offline ist :)

€: zu langsam... huhu eugen :hy:
 
Ob d oder b, ist doch nur spiegelverkehrt, das is halt mein Style ^^. Aber dort wo er versucht Nudeln durch die Steckdose zu machen ist nochn am geilsten xD

Da xD

020923.jpg
 
bone4 schrieb:
na dann auf ein anderes Mal ;)

leichter wärs ja mal in wien ein bier zu killen^^

im übrigen war ich letztes wochenende sehr entsetzt von dem fest das ich besucht hatte. furchtbar war das. ich hasse das waldviertel!
 
warum ist ein fest entsetzlich?

was ist das waldviertel?


mir ist langweilig....
 
Oha, eine neue Skizze in der Siedlung. Kann ich da unbeschadet draufklicken, ohne einen plötzlichen Anfall geistiger Schmerzen erleiden zu müssen?
 
Die Skizze ist, sagen wir mal ausbaufähig :).
Genauso wie meine Post xD
 
ich finde die idee dazu ne skizze zu machen gut

klar kann man alles ausbauen, aber manche leute halten sich halt 100% an solche erfahrungsberichte. dann reichts. und wer was anderes will muss selber halt mal etwas nachdenken oder andere guides lesen und für sich dann ne eigene lösung finden.
 
Nö ewi passt schon, kann man lesen ohne Hirnkrämpfe zu bekommen. Jedenfalls ist es besser als hier so mancher abgeliefert hat. Man erinnere sich an den einen WW guide *grusel*. Naja, sonst wäre der auch schon lange zu ;)

@Deavel
Reicht mir trotzdem nicht. Das was ihn dann wieder gut macht ist die schilderung vom Weg, das reisst vieles raus.
 
ich fand die skizze auch gut.

wie du schon sagst hat er besonders die wegbeschreibung sehr gut aufgezeigt.

ich finds auch net schlimm, dass er nur ne lowcost variante abliefert. is doch ok. wenn ich mir son baba in ladder machen würde, dann müsste der auch mit lowcost zeugs auskommen.
 
Guten Morgääähn *Grunz*

Zum 5. Mal in Wembley gewonnen und den Engländern eins ausgedrückt. Wer kann uns in Europa jetzt eigentlich noch stoppen? xD

Jop, die Skizze ist ganz ok. Was mir eigentlich nur ein bisschen gefehlt hat is der direkte Spielvergleich zwischen WW, Frenzy und Konzler. Aber ansonsten in Ordnung.
 
gz ewron

endlich mal schönes beim craften. :)

ich habs irgendwann aufgegeben, weil zum schluss nur noch mist bei rauskam...

gerade beim kumpel gewesen.

nu ist mein mainboard kaputt und ich sitz an vaddis rechner. der ist auch irgendwie nicht das wahre... hoffentlich kommt bald das neue :ungeduldig:

ist noch jemand wach?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben